Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 14. März 2017

Klein, aber fein, in bester Lage. an Sauberkeit nicht zu übertreffen, Personal sehr nett. Danke! Freue mich auf meinen nächsten Besuch in Mailand im Gran Duca di York mit dem immer freundlichen Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, alexK2596FI!
Bewertet am 10. Januar 2017

Sehre freundliche Betreuung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Perfekter Service. Vorzügliche Lage, optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Stadtbummel. Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, cerb_148787!
Bewertet am 2. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour optimal.Das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig, die Betten sehr gut, das Bad neu. Toll war, dass die Minibar kostenlos war, auch konnte man sich Kaffee und Tee zubereiten.Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend. Es gab frischen Obstsalat, versch. Sorten Wurst und Käse;dazu versch. Brot- und Brötchensorten, viele Marmeladen und Müsli, Joghurt und Kuchen, sowie Croissants.Wer hier nichts findet, ist selber schuld.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, einstein723!
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Wir kennen das Hotel nun schon Jahre und sind immer wieder erfreut: Lage, Standard, Service und Freundlichkeit stimmen einfach. Geschäftlich war ich in vielen Mailänder Vier- und Fünfsternhäusern mit häufig ärgerlichen Erfahrungen. Drei Sterne für Viersternestandard - Glückwunsch dem Management!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, berndk95!
Bewertet am 8. November 2016

Wir haben uns im Gran Duca di York sehr wohl gefühlt, das Hotel ist ist sehr sauber und gemütlich und die zentrale Lage gleich beim Dom ist super.
Auch das Frühstücksbüffet ist wirklich reichhaltig und sehr gut - man es wirklich nur sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, ChristianeT264!