“Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Gran Duca di York

Gran Duca di York
Nr. 10 von 426 Hotels in Mailand
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist super zentral gelegen, die Zimmer sind ausreichend groß und ruhig, das Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat und großer Auswahl steht bis 10:30 Uhr zur Verfügung. Und auch das Personal ist sehr freundlich - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Melinabu!
Bewertungen (1.372)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gran Duca di York
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in einer ruhigen Seitengasse mitten im Zentrum vom Mailand. Lediglich 3-4 Minuten Fußweg vom Dom und den Einkaufsmeilen entfernt. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, und hilft gerne bei Reservierungen.

Die Zimmer sind typisch italienisch etwas klein, aber für ein paar Nächte ist es ausreichend.
Die Badezimmer sind frisch renoviert, und in Relation zum Zimmer grosszügig geschnitten.
Alles sehr sauber und gepflegt.

Positiv überrascht war ich über das vielfältige amerikanische Frühstücksbuffet mit frischen Croissants, Rührei, Speck, Würstchen, Aufschnitt, Yoghurt etc.

Als Fazit ein lohnenswertes Hotel, wenn man mal einen Kurztrip nach Mailand zum shoppen oder
Sightseeing machen möchte.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NoleggioGommoni!
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir sind zwar etwas größere Zimmer gewohnt aber für ein 3 Sterne Hotel war es völlig in Ordnung!
Bei meiner Buchung bin ich nach der sehr guten Bewertung anderer Gäste gegangen und habe mich entschieden, das war sehr hilfreich.

Zimmertipp: Super Lage !!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele L!
Bewertet am 17. April 2014

Zwei Nächte im Doppelzimmer, 3.OG Strassenseite. Kleiner Mangel: wir hatten vorab per email um ein Zimmer zum ruhigeren Innenhof gebeten - war wohl untergegangen. Dennoch: die Nachtruhe war gesichert, da die Seitenstrasse nur selten frequentiert war und die Fenster einen guten Schallschutz haben. Die Lage hinter der Zentralbank ist hervorragend. Das in schönen Farben renovierte Zimmer war für italienische Hotelstandards gross mit einer netten Einrichtung incl. kleinem Schreibtisch. Positiv: ausreichend Platz für Kleider- und Kofferablage. Sehr schönes, gepflegtes Hotelambiente. WiFi funktioniert einwandfrei und ist im Zimmerpreis enthalten, wie auch die Erfrischungsgetränke - was ja leider nicht immer der Fall ist. Frühstücksangebot vom Buffet ist reichhaltig. Sicher eines der besten Hotels in dieser Preisklasse und Lage. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas024!
Bewertet am 8. April 2014

Sehr nettes Hotel in fantastisch zentraler Lage.
Parkservice ist nicht billig, aber super organisiert.
Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend vielfältig.
Die Bar ist klein, aber die Bedienung sehr freundlich.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Volker L!
Bewertet am 22. Februar 2014

Zentraler geht's fast nicht als im Gran Duca, am Dom ist man zu Fuss in 5 Minuten. Drei Sterne genügen, alles ist sehr sauber, gepflegt und modern vorhanden. Die Betten lassen ausgezeichnet schlafen, trotz der Citylage ruht man ausgesprochen ruhig. Das gute Frühstück ist ist im Preis enthalten was den nicht niedrigen Preis relativiert. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eberhard H!
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten ein Familientreffen in Mailand mit 3 Generationen. Alle Zimmer waren gut ausgestattet, etwas klein, aber perfekt. Die Bäder sind neu renoviert. Das Frühstück bietet mehr, als man sonst von einem italienischen Frühstück erwartet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen!
Wifi ist frei, sowie die alkoholfreien Getränke aus der Minibar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
NH Collection Milano President
Park Hyatt Milan
Park Hyatt Milan
Nr. 4 von 426 in Mailand

Sie waren bereits im Gran Duca di York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Duca di York

Anschrift: Via Moneta 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Mailand
Nr. 7 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 10 der Businesshotels in Mailand
Preisklasse: 172€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Duca di York 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Duca di York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Hotel Milan