“tutto ok”

Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
“tutto ok”
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir sind zwar etwas größere Zimmer gewohnt aber für ein 3 Sterne Hotel war es völlig in Ordnung!
Bei meiner Buchung bin ich nach der sehr guten Bewertung anderer Gäste gegangen und habe mich entschieden, das war sehr hilfreich.

Zimmertipp: Super Lage !!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gabriele L!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. April 2014

Zwei Nächte im Doppelzimmer, 3.OG Strassenseite. Kleiner Mangel: wir hatten vorab per email um ein Zimmer zum ruhigeren Innenhof gebeten - war wohl untergegangen. Dennoch: die Nachtruhe war gesichert, da die Seitenstrasse nur selten frequentiert war und die Fenster einen guten Schallschutz haben. Die Lage hinter der Zentralbank ist hervorragend. Das in schönen Farben renovierte Zimmer war für italienische Hotelstandards gross mit einer netten Einrichtung incl. kleinem Schreibtisch. Positiv: ausreichend Platz für Kleider- und Kofferablage. Sehr schönes, gepflegtes Hotelambiente. WiFi funktioniert einwandfrei und ist im Zimmerpreis enthalten, wie auch die Erfrischungsgetränke - was ja leider nicht immer der Fall ist. Frühstücksangebot vom Buffet ist reichhaltig. Sicher eines der besten Hotels in dieser Preisklasse und Lage. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Thomas024!
Senden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. April 2014

Sehr nettes Hotel in fantastisch zentraler Lage.
Parkservice ist nicht billig, aber super organisiert.
Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend vielfältig.
Die Bar ist klein, aber die Bedienung sehr freundlich.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Volker L!
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Februar 2014

Zentraler geht's fast nicht als im Gran Duca, am Dom ist man zu Fuss in 5 Minuten. Drei Sterne genügen, alles ist sehr sauber, gepflegt und modern vorhanden. Die Betten lassen ausgezeichnet schlafen, trotz der Citylage ruht man ausgesprochen ruhig. Das gute Frühstück ist ist im Preis enthalten was den nicht niedrigen Preis relativiert. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Eberhard H!
Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten ein Familientreffen in Mailand mit 3 Generationen. Alle Zimmer waren gut ausgestattet, etwas klein, aber perfekt. Die Bäder sind neu renoviert. Das Frühstück bietet mehr, als man sonst von einem italienischen Frühstück erwartet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen!
Wifi ist frei, sowie die alkoholfreien Getränke aus der Minibar.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Isabelle M!
Charlotte, North Carolina
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Woche im Duca di York gewohnt. Das Personal sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Sie bemerken, was man mag und besorgen es. Die Rezeption ist eine große Hilfe für Ausländer, wie mich. Sie geben genaue Wegbeschreibungen und haben sogar für mich und meine Frau einen Zug nach Venedig gebucht. Sehr gute Lage und zu Fuß nicht weit vom Duomo von Milan. Hierher komme ich sicher wieder.

Danke, Pete0301!
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Oktober 2013

Tolles Hotel, tolle Lage, vernünftiger Preis & gemütliches Zimmer. Was will man mehr. Würde es jedem empfehlen. Gegend ist auch super ruhig. Frühstück war anständig & der Service nett. Freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Gran Duca di York, wenn wir das nächste Mal in Mailand sind.

Danke, Sandra S!
Nr. 17 von 427 in Mailand
Park Hyatt Milan
Park Hyatt Milan
Nr. 4 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Gran Duca di York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Duca di York

Nr. 7 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 10 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Duca di York 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Duca di York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Hotel Milan