Gran Duca di York
150 $*
124 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Expedia.com
  • Pool
Meliá Milano(Mailand)
163 $*
115 $*
Melia.com
  • Restaurant
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
120 $*
116 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
86 $*
Bewertungen (1.505)
1.505 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2008

Dies ist ein erstklassiges Hotel. Das Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche waren außerordentlich sauber und gepflegt. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise waren die Angestellten freundlich, bemüht und effizient. Nichts hat ihnen zu viel Mühe bereitet, vom Taxiruf bis hin zur Restaurantreservierung. Die Lage war auch erstklassig. Bevor ich diese Bewertung veröffentlicht habe, habe ich es mir zwei Mal überlegt, ob ich es nicht lieber geheim halten sollte.

2  Danke, WirralPeter!
Bewertet 30. November 2007

Waren für eine Nacht im Gran Duca di York, als wir in Italien ankamen. Dieses Hotel hat eine tolle Lage, nur zwei Häuserblöcke von der Duomo entfernt. Aber obwohl es so nah an der Duomo lag, konnte man den Lärm der ganzen Touristen nicht hören. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, egal bei welchen Anliegen. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und würde jedezeit, wenn ich wieder in Mailand bin, wiederkommen.

5  Danke, LouisianaMelon!
Bewertet 13. November 2007

Sehr gutes Frühstück, freundliche Angestellte und sehr schöne Zimmer. Sehr gute Lage, wenn man es erst einmal gefunden hat. Vom Flughafen oder Bahnhof aus sollten Sie unbedingt ein Taxi nehmen. Wenn Sie erst einmal wissen, wo es ist, ist es auch einfach wiederzufinden.

4  Danke, h00snels0n!
Bewertet 6. Oktober 2007

Habe meinen Aufenthalt genossen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut. Eine erstklassige Lage zum Sightseeing in Mailand.

2  Danke, seinbellingham!
Bewertet 27. Juni 2007

Kleines Hotel an einer spitzen Lage! 5 Minuten zum DOM und anderen Sehenswürdigkeiten. Sehr hilfreiches Personal, für Italien ja eher eine Seltenheit. Zimmer sehr sauber und ruhig. Frühstück könnte etwas weniger "trocken" ausfallen, ist aber für Italien auch OK. Alles in Allem bin ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

Aufenthalt: April 2007
Danke, mezzanottech!