“Was für ein Sieger!” 5 von fünf Punkten

Nr. 76 von 432 Hotels in Mailand
Auckland Region, Neuseeland
“Was für ein Sieger!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier zwei Nächte verbracht. Absolut perfekte Lage, um den Duomo und Attraktionen in seiner Nähe zu erreichen. Die Metro ist sehr nahe. Das Hotel ist wunderbar geeignet für einen Aufenthalt in Mailand und die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption war hervorragend. Die Dame, an deren Namen ich mich jetzt nicht erinnern kann, war einfach so wunderbar. Hervorragendes Englisch und einfach so hilfsbereit, nicht nur zu mir, sondern zu allen Gästen mit vielseitigen Fragen und Anliegen. Sie ist Gold wert...Hervorragende Zimmer/Badezimmer und Frühstück. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, Richard H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zu einem Wochenendtrip in Milano und dem Hotel Star. Die Lage vom Hotel ist wirklich perfekt. 5 Minuten vom Duomo und allen Einkaufsstrassen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Kurt_Wodiczka!
Miltenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet, man hat alles, was man benötigt, incl. einer Wellnessdusche. Einzig der Strassenlärm, der allerdings in der Nacht nachlässt, stört ein wenig. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da es uns mit € 22,00 pro Person für ein italienisches Frühstück eindeutig zu teuer erschien. Ein einziger Minuspunkt war nur, dass man das Auto nicht direkt am Hotel parken kann und doch einen Fußweg von ca. 5 Minuten einplanen muss. Das kann mit Gepäck manchmal sehr nervig sein. Die entsprechende Tiefgarage war zudem auch noch sehr eng, so dass es mit größeren Autos evtl. schwierig werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, grauberg2003!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, hinter der Galleria Vittorio Emmanuele. Man kann das meiste zu Fuss erreichen, auch die Metro ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstück war ausgezeichnet, für 3 * sehr ausgewogen, für jeden etwas. Zu bemängeln ist nur der Föhn und das langsame WLAN.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, AnnaSia!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel Star liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe der Mailänder Scala und dem Dom. Von außen ist es kein Schmuckstück, aber innen hübsch und sauber. Der Service ist wirklich hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind recht klein, aber für ein verlängertes Wochenende völlig ausreichend. Für einen Städtetrip und dem Hinweis, dass es sich um ein einfaches drei Sternehotel handelt, ist das Hotel aufgrund der tollen Lage empfehlenswert.
Netter Zusatz: kostenloses WLan im Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Jes_Hil!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Ich habe dieses Hotel für ein Kurzwochenende mit meiner Tochter genutzt und habe es nach Tripadvisor Bewertungen ausgewählt. Wir waren beide absolut zufrieden. Unser Zimmer war zwar etwas klein, wir hatten getrennte Betten. Aber es war sauber und hatte ein schönes Badezimmer mit Dusche. Das Personal war allzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels war spitze. Nur ca. 100 m vom Dom entfernt und von der Einkaufsstraße via dante. Sogar ins Bulgari Hotel zum Speisen konnten wir zu Fuß.
Das Frühstück war richtig klasse, obwohl wir eigentlich dachten wir hätten ohne Frühstück gebucht, war ein Frühstück inklusive. Klein aber sehr fein, wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Palmen4!
Chicagoland Area
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Unternehmen, dem mein Mann einen Geschäftsbesuch abstattete, hatte dieses Hotel für uns reserviert. Nachdem wir in ausgezeichneten amerikanischen Hotels gewohnt hatten, hatte ich wegen des Hotel Star so meine Zweifel. Wir waren angenehm überrascht.

Die Zimmer sind nicht üppig dekoriert, aber sauber und geräumig. Am besten ist die zentrale Lage. Man kann überall hin zu Fuß gehen: Gallerie, Dom, Castella, Scala usw. sowie zu vielen Restaurants. Victoria, die am Nachmittag am Empfang arbeitet, war ebenso wie das Personal beim Frühstück sehr angenehm. Nehmen Sie am besten Ihren eigenen Föhn mit.

Sollten wir wieder nach Mailand kommen, werden wir bestimmt wieder hier wohnen!

Danke, indylu!
Brera
UNA Hotel Cusani
UNA Hotel Cusani
Nr. 35 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Star

Nr. 48 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 63 der Businesshotels in Mailand
Nr. 84 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Star 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Mailand
Mailand Hotel Star