“Sehr zu empfehlen”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, sehr gute Pizza, gemütliche Atmosphäre - kurz und gut: rund herum zu empfehlen

Besuchsdatum: März 2018
Danke, HilkeHenning!

Bewertet 10. Juli 2017

Die Pizza war seeehr lecker. Sowohl meine Pizza mit Büffelmozzarella als auch die 4-Käse Pizza von meinem Freund. Die Chefin war sehr nett, obwohl man das Gefühl hatte sie spricht nicht gerne Englisch. War ein toller Abend!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, christianePB!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Personal war aufmerksam und der Service war gut. Der Hauswein kostet 14 Euro die Flasche und war ebenfalls in Ordnung. Die Pasta ist leider nicht selber gemacht und ein Gericht von zweien war nur lauwarm. Die Portionsgröße ist klein bis Mittel.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Moritz G!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung dort und wurden königlich bewirtet. Super Pizza offen, leckeres Essen, tolle Desserts. SERVICE einfach unglaublich gut - seltenst so etwas erlebt. PRIMA!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Julia_August!
Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Haben es durch Zufall entdeckt und waren angenehm überrascht. Kann man nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Christoph U!