“Schreckliche Unterkunft” 1 von 5 Sternen

Bel Sit
Nr. 220 von 429 Hotels in Mailand
“Schreckliche Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einem Hotel gemacht habe. Ich bin spät abends während der Expo im Hotel angekommen und der Manager hat mir gesagt, sie hätten meine Buchung storniert! Das haben sie vorher weder mir noch Expedia mitgeteilt. Und ich hatte für diese Nacht kein Dach über dem Kopf.

Wer mutig genug ist, hier zu buchen, soll es machen. Auf jeden Fall aber vor Reiseantritt überprüfen, ob das Hotel die Buchung nicht storniert hat!

Ich würde natürlich nie im Leben mehr hier buchen.

Danke, Alox B!

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Bel Sit vom 22. Februar - 24. Februar 2013 genossen.
Die Zimmer und Badezimmer waren sauber und geräumig und das Personal war sehr freundlich und höflich.
Das kostenlose Frühstück bestand aus einem typisch italienischen Frühstück mit Käse, Aufschnitt, Brötchen, Toast, Säften, Müsli und Kaffee. Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität.
Ich habe mich für das Bel Sit entschieden, da ein Freund von mir in der Nähe wohnt, aber ich würde dort wieder bleiben, unabhängig vom Anlass meiner Reise nach Mailand.
Die Straßenbahn in die Innenstadt von Mailand ist einen halben Block entfernt und die Fahrt zum Duomo dauert etwa 15 Minuten.
Das Wi-Fi ist nicht sonderlich schnell, aber ok und Skype funktionierte auch ok.

Danke, Ernest S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Liegt am westlichen Rand der City. Dadurch gute Anbindung mit dem PKW. Das Hotel hat entgegen eigener Angaben keine eigenen Parkplätze, doch in der Seitenstraße finden sich ausreichend kostenloses Parkplätze in Laufweite des Bel Sit. Das Hotel ist mit der Tram Nr. 14 an die City angebunden, den Dom erreicht man ohne Umstieg in rund 25 Minuten und die Straßenbahnen fahren weit bis nach Mitternacht. Der Hotelbesitzer ist ein lockerer Typ der nebenbei eine Bar betreibt. Sympathischer Dauerkartenbesitzer beim FC Internazionale. Unser Zimmer war sauber und einfach eingerichtet. Mehr wollten wir auch nicht. Das Frühstück war inklusive, haben wir jedoch nicht getestet da es nur Kaffee, Tee und trockene Kuchen gab. In der Preiskategorie (55 Euro DZ) sicherlich eines der besten Hotels in Mailand. Das Bel Sit ist nichts für Menschen die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, da die Rezeption im 1. OG und die Zimmer in den Stockwerken darüber liegen und es keinen Fahrstuhl gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hotel Ornato - Gruppo Mini Hotel
Gambara Hotel
Gambara Hotel
Nr. 249 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Bel Sit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Sit

Unternehmen: Bel Sit
Anschrift: Via Gallarate 2, 20151 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge
Nr. 220 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bel Sit 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Sit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.