“Fantastische Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 250 von 430 Hotels in Mailand
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Fantastische Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Fantastische Lage, gegenüber dem Mailänder Hauptbahnhof, sehr freundliches Personal. Sauber, komfortabel, ruhiges Zimmer, großartiges Frühstück. Das nette, höfliche Personal hat am Abreisetag mein Gepäck aufbewahrt, so dass ich noch ein bisschen mehr Sightseeing machen konnte. Sehr angenehmer Aufenthalt. Gratis Internet.

Danke, HaneefaManaf!

• Hebräisch zuerst
Kirchdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Für eine Anreise mit der Bahn, ideales Hotel beim Zentralbahnhof. Schnelle Verbindung zu den Sehenswürdigkeiten und zum Corso Buenos Aires.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber saubere, grosse und ruhige Zimmer. Trotz
Bahnhofs-Nähe.
Reichhaltiges Frühstück, etwas kleiner Frühstücksraum.
Nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, aegeri00!
Klagenfurt, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir waren mit einer Gruppe Kunstinteressierter leider für nur 2 Tage in Milano. Das Personal an der Rezeption wie auch beim Frühstück war sehr freundlich, Die Räume waren sauber, leise und geräumig, was wir in einem 3*Hotel nicht unbedingt erwartet hatten. Die zentrale Lage nahe beim U-Bahnhof war positiv zu vermerken. Albert Hotel ist durchaus zu empfehlen.
Gino09

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Gino09!
perledo, Direttore von Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Vielen Dank fur Ihre Beurteilung und freuen wir uns Sie bald wieder als unser Gast im Albert
Hotel begrussen zu durfen.
Grazie mille e arrivederci!
Hotel Direktor und das Personal
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2008

Das Hotel Albert liegt direkt an der Stazione Centrale, dem Mailänder Hauptbahnhof und man sieht es wenn man mit dem Bus vom Flughafen kommt auf der linken Seite bevor der Bus in den Tunnel unterm Bahnhof durchfährt.

Hotel Albert sieht nicht mehr neu aus. Doch alles ist gut gepflegt. Die Empfangsmitarbeiter an der mittelgroßen Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Meine Frage zur Gültigkeit der Tageskarte für Metro Bus und Straßenbahn wurde gut beantwortet.

Ich bekamm Zimmer 104 - ein Einzelzimmer. Dieses hatte eine geschätzte Größe von 8-10 qm und wirkte eher klein und dunkel.
Blick auf den Hinterhof einerseits, dafür Ruhe vor Straßenlärm andererseits und letzteres war mir wichtiger.

Bei näherer Betrachtung alles sauber: Keine Flecken an den Wänden oder auf dem Teppichboden. Minibar und ein kleiner Fernseher waren vorhanden. Der Empfang war allerdings recht verrauscht. Für die Größe des Zimmers ein üppiger Kleiderschrank.

Bad wirkte modern und besaß Dusche, Waschbecken, WC und Bidet. Eine Türe der Duschkabine hing nicht richtig in der Führungsschiene, ansonten funktionierte alles einwandfrei.

Frühstück war inklusive und wurde angeboten von 7.00 Uhr bis 9.30 Uhr. Sauberer wenn auch wieder in gedämpftem Licht gehaltener Frühstücksraum. Stofftischdecken auf allen Tischen. Ein sehr schönes Frühstücksbüffet. Käse, Wurst und Brötchen, Butter Marmelade für diejenigen die es nicht anders kennen und leckere Brioche (gefüllte Croissants) und Orangensaft für italienische Frühstück. Dazu Joghurt usw. Kaffee wurde serviert und natürlich gab es für mich Capuccino. Alles sehr appetitlich.

Tip: Vom Flughafen Malpensa in die Stadt mit dem Bus für 6 Euro und dann die 24 Stundenkarte für Metro, Bus und Straßenbahn. Malpensa Express ab/bis Cadorna kostet für die einfache Fahrt 11 Euro und ist auch nicht schneller.

4 Punkte die ich vergebe, erhält das Hotel für Lage, Sauberkeit, Preis, Frühstück

• Zufrieden mit — Das Frühstück war italienisch und lecker.
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer war klein
Nr. 190 von 430 in Mailand
BEST WESTERN Hotel Madison
BEST WESTERN Hotel Madison
Nr. 113 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Albert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albert Hotel

Unternehmen: Albert Hotel
Anschrift: Via Tonale 2, 20125 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 250 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albert Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Booking.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albert Mailand
Albert Mailand