“Gute Lage”
Bewertung zu New York Hotel

New York Hotel
Nr. 174 von 430 Hotels in Mailand
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier auf dem Weg Zwischenstation gemacht. Die Lage zum Hauptbahnhof ist ideal, deswegen habe ich auch dieses Hotel ausgesucht. Ansonsten war es sehr einfach und leicht altmodisch im Aussehen. Das Bad war komisch, mit einer sehr kleinen Dusche mitten in einem engen Bad - für einen größeren Menschen war die Dusche nicht besonders geräumig. Das Frühstück war ok. Das beste an diesem Hotel ist die Nähe zum Hauptbahnhof und der Preis.

Danke, Liberty1346!

Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage ist super, nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich - kein Herzlich Willkommen oder Guten Abend. Das Zimmer war sauber, aber es roch sehr unangenehm. Das Bett war nicht bequem.
Als wir am Morgen zum Frühstück kamen, gab es kaum noch etwas zu essen (obwohl wir nicht spät waren). Teller und Schalen wurden nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Seline2002!
Bewertet am 9. September 2013

Da ich ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs gebraucht habe, hat dieses Hotel zur näheren Auswahl gehört. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren ordentlich, aber nicht besonders schön. Das Frühstück war für diese Preisklasse akzeptabel; es war möglich, einen frischgemachten Kaffee an der Bar zu bestellen. Das Haus ist leider etwas hellhörig - aber die Klimaanlage hat gut funktioniert. Alles hat etwas abgewohnt gewirkt - aber was will man zu diesem Preis?

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, richard131262!
Bewertet am 15. Juni 2012

... bekommt man hier.
Als ich nachts nach einer langen Zugfahrt war ich ein bisschen unangenehm Überrascht, da das Gebäude eingerüstet war, beim eintreten des kleinen Empfang war ich dann doch beruhigt, das nicht alles eine Baustelle war.

Alles in schwarz und rot eingerichtet, der junge Mitarbeiter hat mich freundlich Empfange, alles war vorbereitet. Ich hatte es über HRS reserviert und bezahlt, ich musste nur 2 Unterschrift leisten und das war es, man hatte alle Daten von mir schon im system.

Auf dem Zimmer das klein aber sehr geräumig war, fühlte ich mich gleich wohl. Alles sauber und aufgeräumt, sogar eine kleine Terrasse war dabei, die ich aber wegen der Fassadearbeit. nicht nutzen konnte. KabelTV Minibar alles dar in einem einfachen aber chicken Design.
Das Bad sehr groß und schlicht (etwas alt, aber OK) im Vergleich zum Zimmer.

Ich hatte ein technische Problem und ob wohl es schon sehr spät war, kam sofort jemand und hat den Fehler behoben, diese hab ich in man großen Hotel noch nicht erlebt.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen da ich schon sehr früh abreisen musste.

Die Lage des Hauses ist genau gegenüber des Bahnhofs und mit der U Bahn 3 Stationen zum Dom, man kann es gut zum Sightseeing buchen da es nicht so weit weg ist von Zentrum (ca 2,5 Km).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
2  Danke, prinz66!
Bewertet am 26. September 2010

War insgesammt zwei Mal in diesem Hotel - es ist länger her, habe aber durchaus positive Erinnerung. Die Lage ist nicht schlecht - unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof macht eine Anreise mit der Bahn sehr bequem. Trotzdem keine hektische Strasse - ich würde behaupten, das übliche Bahnhofsmilieu ist hier nicht zu finden, eventuell wegen einem Regierungshochhaus gegenüber.

Die Zimmer sind nicht gross, aber bewohnbar. Frühstuck war in Ordnung, aber nicht überwältigend, Personal recht freundlich.

Das besondere Plus sind sehr gute Mittagessen-Möglichkeiten:
Paar Schritte vom Hotel ist ein Restaurant (eigentlich eine Gross-Kantine) im riesigen Untergeschoss findet man überdurchschnittlich gutes und preisgünstiges Essen. Ich glaube das Lokal hiess Le Isole.
Um die Ecke findet man jedoch das non-plus-ultra: "Pane e tulipani" , unbedingt empfehlenswert und nur etwas teurer als Le Isole.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, catraham!
Bewertet am 18. September 2010

Habe schon bessere Hotels erlebt, jedoch für einen Wochenend trip in Mailand ok. Zimmer Klein, Klimaanlage vorhanden jedoch nicht regelbar, Bad klein und hat schon mal bessere Zeiten gehabt. Lage sehr gut. Vis a vis vom Hauptbahnhof (rechts über den Platz davor) einwenig versteckt, - Der Hauptbahnhof ist ein zentraler Verkehrspunkt für Metro und Airportbusse. Restaurantsin unmittelbarer Nähe. Wie gesagt Preis Leistung passt, Lage ok, erwarten sie sich aber nicht zuviel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, poesen3597!
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben ein verlängertes WochenEnde in unserer alten Heimat (wir haben 5 Jahre dort gewohnt) und haben mit dem New York ein schönes zentrales Hotel gefunden. Die Anbindung war klasse (2 U-Bahn Linien gehen am Hauptbahnhof ab , der direkt vor dem Hotel liegt) und dazu noch weitere Strassenbahnen (auch diese herrlichen alten) die direkt an den Dom fahren. Die Zimmer waren nicht riesig aber ausreichend. Als Bonus hatten wir ein Zimmer im 6 Stock mit terrasse und herrlichem Ausblick auf den Hauptbahnhof. Dort haben wir meistens zu Abend gegessen (etwas Wurst , Käse und Faccacia oder Obst vom Marktt). Mittags gibt es überall günstige Menues , so auch um die Ecke vom Hotel (... und Tulipan) für 10 € zwei Gänge mit Wasser (Aufpreise für mache Gerichte wie Fisch) - hat alles prima geschmeckt (man kann auch draussen sitzen). Die Klimaanlage wird nach Auskunft des Hotels erst Mitte Juni eingeschaltet was wegen der Wärme Anfang Juni etwas mühsam war. Frühstück - für italienische Verhältnisse ok , die Signora nach Cappucino oder Espresso fragen - wird dann frisch gemacht. Gibt auch Rührei mit sehr leckerem Speck. Samstag ist ein riesiger Strassenmarkt ca. 10 Min zu Fuss entfernt - sollte man sich nicht entgehen lassen.
Hotelpersonal sehr sehr zuvorkommend.
Tip : per Mail anfragen ob man einen besonders guten Preis bekommen kann (wir haben 60€ zu zweit mit Frühstück bezahlt).

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 200 von 430 in Mailand
Mythos Hotel
Mythos Hotel
Nr. 181 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hotel

Anschrift: Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 174 von 430 Hotels in Mailand
Preisklasse: 90€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New York Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Mailand
Lombardy Hotel New York