“Für den Preis, den ich bezahlt habe, war es gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu New York Hotel

New York Hotel
Nr. 171 von 430 Hotels in Mailand
Rotherham, Vereinigtes Königreich
“Für den Preis, den ich bezahlt habe, war es gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier übernachtet und 49 Euro inklusive Frühstück bezahlt. Ich war nur deshalb hier, weil das Hotel nah am Hauptbahnhof ist und wir von hier aus weiter gereist sind. Die Vorteile dieses Hotel sind der Preis, die Lage zum Bahnhof und zur Metro. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in 20 Minuten am Dom. Gute Auswahl beim Frühstück, sauber, ordentlich, gute kraftvolle Dusche und Fensterläden an den Fenstern, so dass man es dunkel hat und den Lärm nicht hört. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es etwas renovierungsbedürftig ist oder ein bisschen moderner eingerichtet sein könnte, aber das ist eine Nebensache. Man kann sich im Zimmer keinen Tee oder Kaffee zubereiten, aber das hat mich nicht gestört. Bei diesem Preis würde ich wiederkommen.

Danke, MARK J!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Helsinki, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier auf dem Weg Zwischenstation gemacht. Die Lage zum Hauptbahnhof ist ideal, deswegen habe ich auch dieses Hotel ausgesucht. Ansonsten war es sehr einfach und leicht altmodisch im Aussehen. Das Bad war komisch, mit einer sehr kleinen Dusche mitten in einem engen Bad - für einen größeren Menschen war die Dusche nicht besonders geräumig. Das Frühstück war ok. Das beste an diesem Hotel ist die Nähe zum Hauptbahnhof und der Preis.

Danke, Liberty1346!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage ist super, nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich - kein Herzlich Willkommen oder Guten Abend. Das Zimmer war sauber, aber es roch sehr unangenehm. Das Bett war nicht bequem.
Als wir am Morgen zum Frühstück kamen, gab es kaum noch etwas zu essen (obwohl wir nicht spät waren). Teller und Schalen wurden nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Seline2002!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Mödling, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Da ich ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs gebraucht habe, hat dieses Hotel zur näheren Auswahl gehört. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren ordentlich, aber nicht besonders schön. Das Frühstück war für diese Preisklasse akzeptabel; es war möglich, einen frischgemachten Kaffee an der Bar zu bestellen. Das Haus ist leider etwas hellhörig - aber die Klimaanlage hat gut funktioniert. Alles hat etwas abgewohnt gewirkt - aber was will man zu diesem Preis?

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, richard131262!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

... bekommt man hier.
Als ich nachts nach einer langen Zugfahrt war ich ein bisschen unangenehm Überrascht, da das Gebäude eingerüstet war, beim eintreten des kleinen Empfang war ich dann doch beruhigt, das nicht alles eine Baustelle war.

Alles in schwarz und rot eingerichtet, der junge Mitarbeiter hat mich freundlich Empfange, alles war vorbereitet. Ich hatte es über HRS reserviert und bezahlt, ich musste nur 2 Unterschrift leisten und das war es, man hatte alle Daten von mir schon im system.

Auf dem Zimmer das klein aber sehr geräumig war, fühlte ich mich gleich wohl. Alles sauber und aufgeräumt, sogar eine kleine Terrasse war dabei, die ich aber wegen der Fassadearbeit. nicht nutzen konnte. KabelTV Minibar alles dar in einem einfachen aber chicken Design.
Das Bad sehr groß und schlicht (etwas alt, aber OK) im Vergleich zum Zimmer.

Ich hatte ein technische Problem und ob wohl es schon sehr spät war, kam sofort jemand und hat den Fehler behoben, diese hab ich in man großen Hotel noch nicht erlebt.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen da ich schon sehr früh abreisen musste.

Die Lage des Hauses ist genau gegenüber des Bahnhofs und mit der U Bahn 3 Stationen zum Dom, man kann es gut zum Sightseeing buchen da es nicht so weit weg ist von Zentrum (ca 2,5 Km).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, prinz66!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

War insgesammt zwei Mal in diesem Hotel - es ist länger her, habe aber durchaus positive Erinnerung. Die Lage ist nicht schlecht - unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof macht eine Anreise mit der Bahn sehr bequem. Trotzdem keine hektische Strasse - ich würde behaupten, das übliche Bahnhofsmilieu ist hier nicht zu finden, eventuell wegen einem Regierungshochhaus gegenüber.

Die Zimmer sind nicht gross, aber bewohnbar. Frühstuck war in Ordnung, aber nicht überwältigend, Personal recht freundlich.

Das besondere Plus sind sehr gute Mittagessen-Möglichkeiten:
Paar Schritte vom Hotel ist ein Restaurant (eigentlich eine Gross-Kantine) im riesigen Untergeschoss findet man überdurchschnittlich gutes und preisgünstiges Essen. Ich glaube das Lokal hiess Le Isole.
Um die Ecke findet man jedoch das non-plus-ultra: "Pane e tulipani" , unbedingt empfehlenswert und nur etwas teurer als Le Isole.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, catraham!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Habe schon bessere Hotels erlebt, jedoch für einen Wochenend trip in Mailand ok. Zimmer Klein, Klimaanlage vorhanden jedoch nicht regelbar, Bad klein und hat schon mal bessere Zeiten gehabt. Lage sehr gut. Vis a vis vom Hauptbahnhof (rechts über den Platz davor) einwenig versteckt, - Der Hauptbahnhof ist ein zentraler Verkehrspunkt für Metro und Airportbusse. Restaurantsin unmittelbarer Nähe. Wie gesagt Preis Leistung passt, Lage ok, erwarten sie sich aber nicht zuviel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 158 von 430 in Mailand
Esco Hotel Milano
Esco Hotel Milano
Nr. 96 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hotel

Unternehmen: New York Hotel
Anschrift: Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 171 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New York Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Mailand
Lombardy Hotel New York