“Stadthotel in Mailand” 4 von 5 Sternen

Nr. 94 von 429 Hotels in Mailand
Deutschland
“Stadthotel in Mailand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten von der Metrostation Piola entfernt. Es ist ein kleines Hotel, dass noch renoviert wurde und ich hatte Glück, dass ich ein einem bereits renovierten Zimmer untergebracht wurde mit einem großem Balkon zum Hof. Durch die Renovierungsarbeiten war es tagsüber etwas laut, wobei man dann meistens nicht im Hotel ist sondern unterwegs ist. Das kleine Bad verfügt über einen Regendusche mit Lichtspiel und positiv ist auch das Fenster im Bad. Ebenso positiv ist der geflieste Boden gewesen im Gegensatz zu anderen Hotels die meist noch einen veralteten Teppich haben. Menschen mit einem leichten Schlaf sollten sich nicht ein Zimmer geben lassen, indem der Aufzug integriert ist. Jedoch ist i.d.R. ab 0 Uhr Ruhe. Beim Frühstücksbuffet ist auch für jeden etwas dabei. Hervorzuheben ist die nette und freundliche Dame, die einem den Kaffee serviert. Das gesamte Personal war nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten von der Metrostation Piola entfernt. Es ist ein kleines Hote ...
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Die R!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich nicht weit vom Zentrum entfernt. Nur wenige Gehminuten bis zur U-Bahn Station. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gab ein Doppelbett und ein Zustellbett, obwohl wir nur 2 Personen waren. Das Bad war leider etwas zu klein für meinen Geschmack. Die Duschkabine war viel zu eng, und an einigen Stellen verschimmelt. Die Toilette befand sich sehr nahe am bzw. fast unmittelbar unter dem Waschbecken. Man konnte schon drauf sitzen, aber es war gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer verfügte über eine große Terrasse, abends konnte man jedoch diese Terrasse schlecht benutzen, weil diese nicht beleuchtet war. Das Personal war freundlich. Frühstücksbüffet sehr zufriedenstellend. Es gab Spiegeleier, Rührei, kleine Pfannkuchen, Würstchen, Schinken, diverse Marmeladensorten, Käse und 3 verschiedene Wurstsorten, reichlich Brötchen, Croissants, Kuchen, Müsli und Cornflakes.
Die Dame an der Bar bietet außerdem alle Kaffespezialitäten, die man sich wünschen kann. Wir waren sehr zufrieden.
Das Hotel verfügt über keine Tiefgarage aber draußen vor dem Hotel kann man kostenlos parken.
Alles in allem war es OK, deshalb empfehle ich dieses Hotel für Gäste, die günstig übernachten möchten und ein Zimmer für 1-3 Nächte suchen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lido Hotel
Nr. 45 von 429 in Mailand
22 Marzo Hotel
Nr. 29 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco

Unternehmen: Hotel San Francisco
Anschrift: Viale Lombardia 55, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 79 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 84 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Francisco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francisco Hotel