Hotel Sanpi Milano
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Radisson Blu
  • Pool
Meliá Milano(Mailand)
132 $*
114 $*
Melia.com
  • Restaurant
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
136 $*
270 $*
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
116 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Best Western Plus Hotel Felice Casati(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
78 $*
64 $*
Trip.com
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
86 $*
Bewertungen (1.236)
1.236 Ergebnisse
Bewertet 8. Dezember 2013

Das Hotel Sanpi ist für Touristen in Mailand gut gelegen an einer Seitenstrasse zum Corso buonos Aires. Sauber und gepflegt. Von Aussen ein bisschen in die Jahre gekommen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr gut. Zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, loano65!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir hatten auf Empfehlung einer Bekannten gebucht und wurden nicht enttäuscht. 30m von Tram ins Zentrum entfernt (kostet 1,50 pro Fahrt oder 4,50 als Tagesticket), sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Zimmer mit sehr schönem Bad. Frühstück sehr gut und reichhaltig (für italienische Verhältnisse). Und wenn man nett fragt, bekommt man auch echten Cappuccino (nicht nur die-Automaten-Billig-Variante). Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war seht gut (ich war vorher schon in 2 Mailänder Hotels, und dies bot den besten Value for Money). Nur der Tipp der Rezeption, die U-Bahn ins Zentrum zu nutzen (dauert erstmal 10 Min. Fußweg bis zur Station) war etwas enttäuschend, wo doch die Tram so viel näher ist und man dabei auch noch was von der Stadt sieht. Der Frühstücksraum war etwas beengt. Klimaanlage etwas laut, wenn man sie auf hohe Leistung einstellt. Aber dennoch ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kreisman!
Bewertet 20. August 2013

Ich kann das Hotel nur loben:
Personal:
- sehr freundlich und hilfsbereit
- spricht sehr gut Englisch
Lage:
- sehr gut (nahe von Einkaufsstraße, U-bahn und Sightseeingbus, etc)
Frühstück:
- sehr lecker allerdings hätte ich mir doch vollkornbrot/brötchen gewünscht (nur Weißbrot vorhanden und Toast)
Restaurant:
- kleine Auswahl aber sehr lecker
Zimmer:
- sauber und klimatisiert
- Bett steht auf Rollen und haben keine Bremse. Wenn man vorm Schlafen noch etwas lesen möchte sollte man es vermeiden sich mit dem Rücken an die Wand zu setzen denn es kann sei dass das Bett nach vorne rollt ;)
Badezimmer:
- sauber und ausgestattet mit kleinen Shampoos und Seifen etc

Ich glaube, ich hab alles aufgezählt was mir gefallen hat.
Das Einzuge was mir nicht gefallen hat ist die Tatsache dass das Hotel in einer Straße liegt in der, wenn man zur Einkaufsstraße gehen möchte, einige seltsame Gestalten herumlungern. Sie lassen einen zwar in Ruhe aber wenn man nur zu zwei Mädels unterwegs ist, ist es doch schon kein sehr angenehmes Gefühl, deshalb haben wir nur die Hauptstraße genommen welche parallel zu der anderen verläuft.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Spell-Ann!
Bewertet 5. August 2013

Wir waren in diesem Hotel für 3 Übernachtungen auf Grund der Lage, des Preises und den Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer (billigste Kategorie) war zwar klein aber es genügte vollkommen. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer auf der Strassenseite, was eher etwas lärmig ist.
Die beiden weiteren Nächte wechselten wir in ein Zimmer zur Hofseite, welches sehr ruhig war. Dieser Wechsel war auf Grund Zigarrenrauches, welcher sich durch die Klimaanlage in unser Zimmer verirrte und innert Sekunden das ganze Zimmer nach diesem penetranten Rauch stank. Als ich dies an der Rezeption mitteilte, hatten sie das Problem schon erkannt und wir konnte ohne Probleme das Zimmer wechseln.
Der Frühstücksraum ist eher ein bisschen eng, aber dafür hat es alles was man zum frühstücken braucht.
Die Lage ist auch top, da es in der Umgebung allerlei Restaurants hat und zur nächsten Metrostation es ca. 5 min zu Fuss sind.

Alles in allem sind wir mit diesem Hotel zufrieden und würden dieses Hotel auch das nächste Mal für eine kurzen City-Trip buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TamBom!
Bewertet 17. Juli 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Sanpi hätte angenehmer nicht sein können. Die Deluxe Zimmer sind in einer separaten Etage untergebracht und individuell gestaltet.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet ist schön angerichtet, mit frischen Früchten und Gebäck, sowie allem anderen was man sich wünscht. Der Frühstücksraum ist für einen sommerlichen Aufenthalt zwar etwas dunkel angebracht, man kann aber ohne weiteres auf der herrlichen Terrasse im Innenhof platz nehmen.

Zu Fuss in ca. 15 Minuten vom Bahnhof Milano Centrale gut erreichbar, liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Unser Zimmer war zum Garten gerichtet. Sogar bei offenem Fenster absolute Ruhe. Vom Hotel bis zum Dom (absolutes Zentrum) sind es vielleicht 20 Minuten zu Fuss, die Strassen gesäumt mit Luxuriösen Läden! Ideal zwischen Bahnhof und Zentrum gelegen.

Schöner Holzboden, grosses und bequemes Bett. Das grosszügige und modern gestaltete Bad hat eine Badewanne mit Sprudelfunktion. Eine Glaswand gewährt, je nach Wunsch, offenen Blick ins Zimmer. Mini-Bar, kleiner Fernseher und genügen Platz für alles.

Personal
Äusserst zuvorkommend und höflich. Auf meinen Wunsch wurde vor unserer Ankunft auf dem Bett ein Herz aus Rosenblütenblätter gestaltet und Prosecco bereitgestellt. Alles einwandfrei.

Alles in Allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CH_Fuchs81!