“Sehr guter Tipp für Städtereisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sanpi Milano

Hotel Sanpi Milano
Nr. 53 von 430 Hotels in Mailand
“Sehr guter Tipp für Städtereisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten auf Empfehlung einer Bekannten gebucht und wurden nicht enttäuscht. 30m von Tram ins Zentrum entfernt (kostet 1,50 pro Fahrt oder 4,50 als Tagesticket), sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Zimmer mit sehr schönem Bad. Frühstück sehr gut und reichhaltig (für italienische Verhältnisse). Und wenn man nett fragt, bekommt man auch echten Cappuccino (nicht nur die-Automaten-Billig-Variante). Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war seht gut (ich war vorher schon in 2 Mailänder Hotels, und dies bot den besten Value for Money). Nur der Tipp der Rezeption, die U-Bahn ins Zentrum zu nutzen (dauert erstmal 10 Min. Fußweg bis zur Station) war etwas enttäuschend, wo doch die Tram so viel näher ist und man dabei auch noch was von der Stadt sieht. Der Frühstücksraum war etwas beengt. Klimaanlage etwas laut, wenn man sie auf hohe Leistung einstellt. Aber dennoch ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, kreisman!

• Finnisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Ich kann das Hotel nur loben:
Personal:
- sehr freundlich und hilfsbereit
- spricht sehr gut Englisch
Lage:
- sehr gut (nahe von Einkaufsstraße, U-bahn und Sightseeingbus, etc)
Frühstück:
- sehr lecker allerdings hätte ich mir doch vollkornbrot/brötchen gewünscht (nur Weißbrot vorhanden und Toast)
Restaurant:
- kleine Auswahl aber sehr lecker
Zimmer:
- sauber und klimatisiert
- Bett steht auf Rollen und haben keine Bremse. Wenn man vorm Schlafen noch etwas lesen möchte sollte man es vermeiden sich mit dem Rücken an die Wand zu setzen denn es kann sei dass das Bett nach vorne rollt ;)
Badezimmer:
- sauber und ausgestattet mit kleinen Shampoos und Seifen etc

Ich glaube, ich hab alles aufgezählt was mir gefallen hat.
Das Einzuge was mir nicht gefallen hat ist die Tatsache dass das Hotel in einer Straße liegt in der, wenn man zur Einkaufsstraße gehen möchte, einige seltsame Gestalten herumlungern. Sie lassen einen zwar in Ruhe aber wenn man nur zu zwei Mädels unterwegs ist, ist es doch schon kein sehr angenehmes Gefühl, deshalb haben wir nur die Hauptstraße genommen welche parallel zu der anderen verläuft.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Spell-Ann!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir waren in diesem Hotel für 3 Übernachtungen auf Grund der Lage, des Preises und den Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer (billigste Kategorie) war zwar klein aber es genügte vollkommen. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer auf der Strassenseite, was eher etwas lärmig ist.
Die beiden weiteren Nächte wechselten wir in ein Zimmer zur Hofseite, welches sehr ruhig war. Dieser Wechsel war auf Grund Zigarrenrauches, welcher sich durch die Klimaanlage in unser Zimmer verirrte und innert Sekunden das ganze Zimmer nach diesem penetranten Rauch stank. Als ich dies an der Rezeption mitteilte, hatten sie das Problem schon erkannt und wir konnte ohne Probleme das Zimmer wechseln.
Der Frühstücksraum ist eher ein bisschen eng, aber dafür hat es alles was man zum frühstücken braucht.
Die Lage ist auch top, da es in der Umgebung allerlei Restaurants hat und zur nächsten Metrostation es ca. 5 min zu Fuss sind.

Alles in allem sind wir mit diesem Hotel zufrieden und würden dieses Hotel auch das nächste Mal für eine kurzen City-Trip buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, TamBom!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Sanpi hätte angenehmer nicht sein können. Die Deluxe Zimmer sind in einer separaten Etage untergebracht und individuell gestaltet.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet ist schön angerichtet, mit frischen Früchten und Gebäck, sowie allem anderen was man sich wünscht. Der Frühstücksraum ist für einen sommerlichen Aufenthalt zwar etwas dunkel angebracht, man kann aber ohne weiteres auf der herrlichen Terrasse im Innenhof platz nehmen.

Zu Fuss in ca. 15 Minuten vom Bahnhof Milano Centrale gut erreichbar, liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Unser Zimmer war zum Garten gerichtet. Sogar bei offenem Fenster absolute Ruhe. Vom Hotel bis zum Dom (absolutes Zentrum) sind es vielleicht 20 Minuten zu Fuss, die Strassen gesäumt mit Luxuriösen Läden! Ideal zwischen Bahnhof und Zentrum gelegen.

Schöner Holzboden, grosses und bequemes Bett. Das grosszügige und modern gestaltete Bad hat eine Badewanne mit Sprudelfunktion. Eine Glaswand gewährt, je nach Wunsch, offenen Blick ins Zimmer. Mini-Bar, kleiner Fernseher und genügen Platz für alles.

Personal
Äusserst zuvorkommend und höflich. Auf meinen Wunsch wurde vor unserer Ankunft auf dem Bett ein Herz aus Rosenblütenblätter gestaltet und Prosecco bereitgestellt. Alles einwandfrei.

Alles in Allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, CH_Fuchs81!
Hollabrunn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ideale Lage - nur ein paar Schritte zur Hop on-hop of Bus Haltestelle, zur U-Bahn und zur zahlreichen Shoppingmöglichkeiten. Zimmer war geräumig und modern gestaltet. Kleiner, sehr netter Garten. Lediglich der Frühstücksraum war sehr klein und eng.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, WaniDani!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr zentral gelegen, 5min zur Shoppingmeile und zum grünen Park. Feine Restaurants und 1 Gelateria in 2 min erreichbar.
Hotel selber sehr klein aber fein und sehr freundliches Personal :) !!
Frühstück perfecto! Und Innenhof typisch italienisch eingerichtet, unbedingt ein Cafe geniessen...<3

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Swizera!
Gilching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren im April 2013 für 4 Tage in dem Hotel. Nettes Hotel mit für Italien typischen Zimmern, nicht sehr groß und etwas dunkel aber sehr sauber. Dafür gibt es einen zauberhaften Garten, der dazu einlädt, eine Cappuccino oder ein Glas Rotwein zu trinken und ev. einen Teller sehr schmackhafte Pasta zu essen. Das Personal ist außerordentlich höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist, wieder für italienische Verhältnisse, üppig ausgestattet inkl. Eierspeisen.
Die Lage des Hotels ist gut. In 20 Min. kann man in die Innenstadt laufen, oder man nimmt die Tram, Linie 1. Haltestelle ca. 500m vom Hotel entfernt. Auch zur U Bahn ist es nicht weit. Zum Schluss sei noch angemerkt, dass sich gegenüber vom Hotel eine ausgezeichnete Trattoria befindet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel Berna
Hotel Berna
Nr. 14 von 430 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 5.924 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sanpi Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sanpi Milano

Unternehmen: Hotel Sanpi Milano
Anschrift: Via Lazzaro Palazzi 18 | Corso Buenos-Aires/Area Porta Venezia, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 40 der Familienhotels in Mailand
Nr. 44 der Luxushotels in Mailand
Nr. 49 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 58 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sanpi Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Priceline, Agoda, HRS, Hotel.de, Ostrovok, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sanpi Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanpi Milano Hotel
Mailand Hotel Sanpi Milano