“Top 5 in Europa Stadthotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Armani Hotel Milano

Armani Hotel Milano
Nr. 11 von 429 Hotels in Mailand
“Top 5 in Europa Stadthotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Da ich gerne in gute Hotels gehe habe ich einige Erfahrungen gemacht. Mailand ist generell nicht für gute Hotels bekannt aber für Höhe Preise. Ein Tip gab es jedoch immer. Es war das bulgari Hotel. Welches ich als eines der besten Europas sehe. Nun ein 2. das Armani Hotel. Von der Lage her noch besser. Style, Freundlichkeit, Zimmer, essen alles Top. Nein besser Mega!

Es ist eine Reise Wert. Und sogar höher als Rocco Forte Standart anzuliegen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, CYCosentino!

• Arabische zuerst
Stuttgart, GER
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

... nach 15 jahren mailand-abstinenz endlich mal wieder design + fashion live erleben. tja, nur welches hotel? etliche tripadvisor-foristen haben das anvisierte STRAFF madig gemacht. vom ARMANI hatte ich schon einiges gelesen. aber der preis! als hotelfreak musste es nun doch sein, da die lage unschlagbar ist. also, online gebucht, eingetreten und in der 2. etage gelandet, der netten empfangsdame irgendetwas von "fotografo" und "panoramico" geradebrecht. sie telefonierte kurz und begleitete uns in die 6. etage und war selbst erfreut, dass sie uns ein upgrade-zimmer (# 640) geben konnte, mit 180° blick bis in die alpen. ich kann verstehen, dass einigen foristen das hotel zu wenig gemütlich war. aber ist georgio armani ein "gemütlicher" designer? zum glück nicht! man mag bemängeln, dass die korridore etwas klaustrophob sind, aber auch das ist wiederum design. unser zimmer war bis ins kleinste detail gestaltet und durchdacht. grand-lit, bettwäsche, duvets, kissen etc. vom besten. geradezu state-of-the-art das bad, mit separater dusche, sowie wc und bidet. kleines manko: nur ein waschbecken, aber das schmälert den gesamteindruck nicht. witzig: das entrée mit halbrunder schiebetüre. auf knopfdruck via entertainement-fernbedienung: vertikale und horizontale fensterstores. der übergrosse flatscreen-tv versenkbar in einer kommode. alkoholfreie minibar à discretion. zumindest bei winter- und regentage fehlte jedoch ein zweiter sessel. um sich entspannt mal auszuruhen. wir hatten jedoch eine schmale terrasse über die gesamte zimmerbereite mit flechtsesseln, leider war es dazu zu kalt. restaurant und (frühstücks-)bar haben wir nicht in anspruch genommen, nicht wegen deren coolness, sondern weil vor der hoteltüre in laufweite das italienische caffetteria-leben auf uns wartete.
mein besonderer tipp: 100m rechts vom ARMANI, die bar des GRAND HOTEL ET DE MILAN. mehr old fashiond stil für einen aperitivo finden sie in mailand wohl kaum.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Dietmar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

tolles Hotel...jedoch sehr teuer, wobei das wahrscheinlich auch gut so ist. Im Gebäude befindet sich auch noch ein großer Armani-Laden mit den aktuellsten Kollektionen.
Das Essen ist eher durchschnittlich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, palmul!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir reisen sehr viel (privat und geschäftlich) und sind nun auch schon mehrere Male im Hotel Armani Milano gewesen (wie auch im Armani Hotel Dubai). Staff, das Gebäude, die Zimmer, das Design, die Einrichtung - einfach alles TOP.
Ein persönlicher Lifestyle-Manager bemüht sich um den Gast, und erfüllt alle Wünsche (und wir haben nicht selten sehr ausgefallene Wünsche).
Die Zimmer sind top eingerichtet, das Design von A bis Z durchdacht und aufeinander abgestimmt. Auch die Zimmergrössen sind für mailänder Verhältnisse sehr gut (ab 50m2). Der Preis ist, verglichen mit anderen Hotels in Europa/USA/Mittlerer Osten) vertretbar, vor allem aber für mailänder Verhältnisse gut.
Zum Schluss noch ein Kommentar zu den negativen Äusserungen bezüglich Design und Ambiente anderer Kritiker: besucht man ein Armani Hotel, so sollte man nicht davon ausgehen, opulente, dekorverhängte Zimmer im Louis XIV Stile vorzufinden. Tut man dies trotzdem, sollte man sich nicht über das Design und die Architektur äussern.
Ich habe mich nicht von den zum Teil (unangebrachten) negativen Kritiken nicht beeinflussen lassen - und dies hat sich ausbezahlt. Jeder unserer Aufenthalte war perfekt. Das Hotel kann locker mit den führenden Hotels weltweit aufnehmen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bulgari Hotels & Resorts, Milano
Four Seasons Hotel Milano
Four Seasons Hotel Milano
Nr. 22 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Armani Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armani Hotel Milano

Unternehmen: Armani Hotel Milano
Anschrift: Via Manzoni 31, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Brera
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Armani Hotel Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, TravelClick, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armani Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.