“Städtereise und Shopping in Mailand”

Oasi Village Hotel & Resort
Nr. 174 von 431 Hotels in Mailand
Moskau, Russland
“Städtereise und Shopping in Mailand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren im Jahre 2013 zweimal hier, dieses Hotel ist wirklich schön und gut und das zu einem vernünftigen Preis. Das Personal ist sehr hilfsbereit, das Frühstück ist lecker und hat eine ordentliche Auswahl, guter Kaffee. Zimmer und Badezimmer sind großzügig und sauber. Wi-Fi ist kostenlos und funktioniert auch in den Zimmern recht gut. Die Lage ist in der Nähe der Metro-Haltestelle Piola, insofern kommt man relativ leicht ins Zentrum und auch in andere Stadtgebiete. Die Nachbarschaft ist ziemlich ruhig (allerdings ist zu erwähnen, dass man in der Umgegend nicht so leicht einen Supermarkt oder ein Café finden kann). Nachteil ist, dass die Zimmer keine Minibar haben und das Parken kostenpflichtig ist (ungefähr 25 € pro Tag).
Aber insgesamt gesehen haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und wir glauben schon, dass wir wiederkommen werden - ein gutes Hotel für eine Städtereise oder eine Shopping-Tour, je nachdem, was man will:)

Danke, barbarashka!

Tomsk, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten nicht erwartet, dass wir in einer solch teuren Stadt für den Preis eine solch gute Unterkunft bekamen. Aber dies übertraf all unsere Erwartungen.
Sehr einfaches und sauberes Hotel, sah nagelneu aus, auch wenn wir wussten, dass es nicht so war. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, bequeme Betten, Klimaanlage, jeden Tag Zimmerservice. Das Hotel liegt in der Nähe der U-bahn, zwei Haltestellen bis zum Hauptbahnhof Centrale und die Gegend ist wirklich wunderschön und ruhig.

Danke, Anastassia_Sokovets!
Nr. 150 von 431 in Mailand
Hotel Raffaello
Hotel Raffaello
Nr. 148 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Oasi Village Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasi Village Hotel & Resort

Unternehmen: Oasi Village Hotel & Resort
Anschrift: Viale Lombardia 20, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasi Village Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Nozio Netplan srl, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasi Village Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.