Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4**** Hotel??”
Bewertung zu Hotel Dei Cavalieri

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Dei Cavalieri
Nr. 101 von 427 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“4**** Hotel??”
Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel ist von a-z ein einziger Reinfall.
Es fing damit an, dass ich bei der Reservation mitgeteilt habe, dass ich gerne eine "junior suite" buchen möchte da wir meinen Geburtstag feiern.
Unser Zimmer war dann schlussendlich mit einer Abstellkammer zu vergleichen und wirklich alles andere als eine Suite.
Als ich mich dann an der Rezeption erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass Sie nichts machen können da alles ausgebucht sei.
Als wir dann per Zufall die Dachterrasse entdeckten da der gute Herr an der Rezeption es nicht für nötig hielt uns über das Hotel zu informieren wurden wir sehr unhöflich darauf hin gewiesen, dass die Terrasse erst um 17:30 öffnet und wir dann wieder kommen können. (zu beachten ist, dass es 17:15 war).
Als wir dann am nächsten Tag um 10.00 zum Frühstück wollten war der Frühstücksraum ein Schlachtfeld und es hatte noch 1 sauberer Tisch den wir ja schliesslich benutzen mussten.
So wie die Tische aussahen - sah dann auch das Buffet aus wir hatten nicht einmal Brot und wurden weder nach Kaffee noch Tee gefragt. (Frühstück ging allerdings bis 11:00)
Als wir dann aus checken wollten am 15.September wurden wir schnell abserviert und an ein "Happy Birthday" war natürlich nicht zudenken, trotzdem die unqualifizierten Leute meinen Pass in der Hand hielten. Auch ein anderes Entgegenkommen war zuviel verlangt.
Eine puure Katastrophe und dass Geld der Suite wars absulut nicht Wert.

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, r_felber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tagliasacchi, Direttore von Hotel Dei Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

first of all I apologize with you because you did not like your stay in our Hotel.

As we explained with you at reception, you did not booked a Suite but a junior suite. The junior suite are smaller than the suites. You can check on the voucher you have in your hand that it proves what I am saying.

During the summer season, the bar on our roof terrace it doesnt open until 18:30 (it is published every where, also on the key card you have at the check in). I think there was a missunderstanding with the waiter that he did not understand you correctly.

I am sorry to tell you also that, also, on weekends we serve breakfast until 10:30 and not 11:00. You came in the breakfast a couple of minute after 10:30 and the waiter offered you the breakfast while he was cleaning up all the buffet.

About your birthday we were not informed from you or from somebody else that you were in Milan for that. We do normally have a little small treatment for that.

To end all, I regret that you did not enjoy the Hotel. Maybe we are not perfect, but also from your side that have been many superficiality.

With kindest regards.

Sincerly.

Fabrizio Tagliasacchi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.426 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    357
    671
    244
    102
    52
Bewertungen für
342
388
49
314
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
259 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. August 2013

Lage ist natürlich genial. Keine 5 Minuten zum Dom und Innenstadt! Sehr freundlicher Empfang. Wir bekamen zuerst ein Zimmer Richtung Innehof, aber nachdem ich mich nach einem Zimmer mit Stadtsicht erkundigt habe, bekamen wir das sofort. Zimmer sind sehr geräumig und Stilvoll eingerichtet. Der Frühstücksraum ist zwar groß, aber wenn alle Gäste frühstücken gehen grenzwertig. Die Auswahl am Buffet ist gut! Empehlenswert ist die Bar am Dach. Cocktails sind zwar recht teuer, aber da zahlt man die Aussicht mit. GANZ WICHTIG - nicht ohne Mückenspray rauf gehen. Ich büsste es fast 4 Tage!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns wegen der zentralen Lage zum Dom und der Scala für das "Cavallieri" entschieden, um nach dem Opern-Besuch und Abendessen das Hotel in "Spaziergang-Nähe" zu haben.
Unser Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet, das Frühstück wirklich excellent.Die Damen am Empfang waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereich - rundum klasse Service.
Bei unserem nächsten Mailand Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Rigoletto1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tagliasacchi, Direttore von Hotel Dei Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
146 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Dei Cavalieri hat erstens wunderschöne Zimmer und besticht zweitens durch seine perfekte Lage nahe am Dom. Aber: nur zwei Aufzüge für neun Stockwerke sind zuwenig. Im Badezimmer fehlte der Vorleger, der allerdings angesichts der undichten Designdusche dringend vonnöten ist. Und die Bar schließt um 23 Uhr (!), was dem Personal sichtlich zu spät ist. Der Gesamteindruck ist daher durchwachsen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Veltlinix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
65 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Januar 2012

Es ist ein professionell geführtes Hotel mit institutionalisiertem Service. Man ist nett und freundlich, bemüht sich aber nicht übermäßig.
Durch Weihnachtsfeiern gab es kein Abend Restaurant. Eine richtige Bar fehlte. Dass es vormittags keine Getränke gab, ist nicht nachzuvollziehen.
Beim ersten Zimmer, das ich erhielt, schlossen die Fenster nicht. Das zweite, das ich dann erhielt, hatte einen üblen Ausblick.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SiMaAu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir , zwei Paare, haben das Hotel für ein Weekend (zwei Nächte) gebucht. Ich habe das Hotel schon oft von aussen gesehen und gedacht, das wäre mal toll, hier zu logieren. Ich habe mich schlau gemacht und alles in Tripadvisor gut gelesen. Dann habe ich zwei Executive Zimmer gebucht, was mir zum Voraus von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Das heisst, die Zimmer waren bezahlt. Bekommen haben wir zwei (nicht wie versprochen/bezahlt) renovierte Zimmer, sondern "alte". Siehe Fotos!! Nach Reklamation hat dann der sehr hässige Receptionist Michele ein neues Zimmer "herausgerückt". Das war dann auch schön. Im anderen Zimmer sind wir dann halt geblieben, weil es müssig ist, um bezahlte Leistungen mit dem inkompeteten (oder so geschulten??) Personal zu feilschen. Solche Erlebnisse bringen dann auch die Stimmung in den Keller. Schade ist, dass in dem Haus, wie in vielen Hotels auf der Welt, versucht wird, zuerst die lausigen Zimmer los zu werden. Der nicht reklamierende Gast ist dann immer der Blöde. Katastrophal aber ist dies, wenn die Zimmer bereits bezahlt sind. Das geht dann schon in Richtung versuchter Betrug!
Ach, noch etwas Wichtiges: Die laute Klima- Anlage lässt sich nicht abschalten (kein Witz! Und ich habe alles versucht! Und an der Reception hatte ich ja schon meine Erfahrung gemacht.............. da wollte ich nicht mehr hin). Also:Ohrstöpsel mitnehmen!

Zimmertipp: Achten und bestehen Sie darauf, dass Sie das gebuchte auch erhalten. Unbedingt renovierte Zimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lamy1953!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
1 Bewertung
Bewertet am 26. April 2011

Aufenthalt dauerte vom Gründonnerstag-Abend bis Ostermontag vormittag, schließlich und endlich waren wir froh, dass es nicht länger war. Wir hatten nie den Eindruck, wirklich willkommen zu sein (Reisegruppe aus Österreich), mit fast typischer südländischer Ignoranz wurde die gebuchte Halbpension abgespult, liebloses Essen wechselte mit akzeptabler Küche. Das Frühstücksbüffet wurde vorwiegend von den Gästen nachgeordert, eher lethargisch reagierte - bis auf wenige Ausnahmen - das Personal zu diesem Faktum. Seitens der Rezeption gab es einige Lichtblicke, der Gesamteindruck war aber auch eher chaotisch, besonders bei der Abreise traten Ungereimtheiten und Missverständnisse auf.
Positiv zu dieser Reise zu erwähnen ist die perfekt deutsch sprechende Reiseleiterin, die im dicht gedrängten Programm ihr Bestes gab. Für das nähere Kennenlernen des Landes und seiner Sehenswürdigkeiten ist aber die Variante "Leihauto" mit Sicherheit zu bevorzugen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sansiro65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Navigli
The Square Milano Duomo
The Square Milano Duomo
Nr. 22 von 427 in Mailand
726 Bewertungen
Centro Storico
Brunelleschi Hotel
Brunelleschi Hotel
Nr. 97 von 427 in Mailand
1.172 Bewertungen
Centro Storico
Starhotels Rosa Grand
Starhotels Rosa Grand
Nr. 45 von 427 in Mailand
1.757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Uptown Palace
Nr. 56 von 427 in Mailand
1.559 Bewertungen
Centro Storico
NH Collection Milano President
Centro Storico
UNA Maison Milano
UNA Maison Milano
Nr. 11 von 427 in Mailand
1.063 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Dei Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dei Cavalieri

Unternehmen: Hotel Dei Cavalieri
Anschrift: Piazza Giuseppe Missori 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 81 der Familienhotels in Mailand
Nr. 83 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Cavalieri 4*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dei Cavalieri Mailand
Hotel Cavalieri Milano
Dei Cavalieri Milan
Dei Cavalieri Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen