Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein modernes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Dei Cavalieri

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Dei Cavalieri
Nr. 101 von 427 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
65 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein modernes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 29. Januar 2012

Es ist ein professionell geführtes Hotel mit institutionalisiertem Service. Man ist nett und freundlich, bemüht sich aber nicht übermäßig.
Durch Weihnachtsfeiern gab es kein Abend Restaurant. Eine richtige Bar fehlte. Dass es vormittags keine Getränke gab, ist nicht nachzuvollziehen.
Beim ersten Zimmer, das ich erhielt, schlossen die Fenster nicht. Das zweite, das ich dann erhielt, hatte einen üblen Ausblick.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SiMaAu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.426 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    357
    671
    244
    102
    52
Bewertungen für
342
388
49
314
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir , zwei Paare, haben das Hotel für ein Weekend (zwei Nächte) gebucht. Ich habe das Hotel schon oft von aussen gesehen und gedacht, das wäre mal toll, hier zu logieren. Ich habe mich schlau gemacht und alles in Tripadvisor gut gelesen. Dann habe ich zwei Executive Zimmer gebucht, was mir zum Voraus von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Das heisst, die Zimmer waren bezahlt. Bekommen haben wir zwei (nicht wie versprochen/bezahlt) renovierte Zimmer, sondern "alte". Siehe Fotos!! Nach Reklamation hat dann der sehr hässige Receptionist Michele ein neues Zimmer "herausgerückt". Das war dann auch schön. Im anderen Zimmer sind wir dann halt geblieben, weil es müssig ist, um bezahlte Leistungen mit dem inkompeteten (oder so geschulten??) Personal zu feilschen. Solche Erlebnisse bringen dann auch die Stimmung in den Keller. Schade ist, dass in dem Haus, wie in vielen Hotels auf der Welt, versucht wird, zuerst die lausigen Zimmer los zu werden. Der nicht reklamierende Gast ist dann immer der Blöde. Katastrophal aber ist dies, wenn die Zimmer bereits bezahlt sind. Das geht dann schon in Richtung versuchter Betrug!
Ach, noch etwas Wichtiges: Die laute Klima- Anlage lässt sich nicht abschalten (kein Witz! Und ich habe alles versucht! Und an der Reception hatte ich ja schon meine Erfahrung gemacht.............. da wollte ich nicht mehr hin). Also:Ohrstöpsel mitnehmen!

Zimmertipp: Achten und bestehen Sie darauf, dass Sie das gebuchte auch erhalten. Unbedingt renovierte Zimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lamy1953!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
1 Bewertung
Bewertet am 26. April 2011

Aufenthalt dauerte vom Gründonnerstag-Abend bis Ostermontag vormittag, schließlich und endlich waren wir froh, dass es nicht länger war. Wir hatten nie den Eindruck, wirklich willkommen zu sein (Reisegruppe aus Österreich), mit fast typischer südländischer Ignoranz wurde die gebuchte Halbpension abgespult, liebloses Essen wechselte mit akzeptabler Küche. Das Frühstücksbüffet wurde vorwiegend von den Gästen nachgeordert, eher lethargisch reagierte - bis auf wenige Ausnahmen - das Personal zu diesem Faktum. Seitens der Rezeption gab es einige Lichtblicke, der Gesamteindruck war aber auch eher chaotisch, besonders bei der Abreise traten Ungereimtheiten und Missverständnisse auf.
Positiv zu dieser Reise zu erwähnen ist die perfekt deutsch sprechende Reiseleiterin, die im dicht gedrängten Programm ihr Bestes gab. Für das nähere Kennenlernen des Landes und seiner Sehenswürdigkeiten ist aber die Variante "Leihauto" mit Sicherheit zu bevorzugen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sansiro65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
66 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Dezember 2010

Grund des Aufenthaltes war ein Geschäftstermin in Mailand. Da die Hotels in der Mailänder Innenstadt sehr teuer sind und wir vorgegebene firmeninterne Hotelpreisrichtlinien haben, war die Auswahl an buchbaren Hotels eher übersichtlich. Daher muss man zwar das Hotel an sich als eher durchschnittlich bewerten, jedoch hat es einen akzeptablen Preis und eine hervorragende Lage in der Innenstadt, so dass alles (auch z.B. der Dom) gut fußläufig zu erreichen sind. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch etwas klein. Das Bett war eher Durchschnitt, aber für eine Nacht konnte man hier schlafen. Das Frühstück habe ich nicht probiert und kann daher nichts dazu sagen. Generell würde ich beim nächsten Geschäftstermin in Mailand ein anderes Hotel suchen, aber wenn es nichts anderes in dieser Preisklasse gibt, würde ich auch wieder hier übernachten. Großer Pluspunkt des Hotels sind der Preis und die Lage.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Heidschobob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
103 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2010

Zimmer eng, abgewohnt und schlecht belueftet. Lage direkt an einer verkehrsreichen Strasse und mit schwieriger Anfahrt. Bewachtes Parken in der Naehe relativ teuer.
Personal leicht gestresst und nicht zu freundlich.Halt Dienst nach Vorschrift.
Fruehstuecksbuffet Standard mit keinen Hoehepunkten, auch hier Service etwas zaeh.
Trotz kleiner Cafeteria in der Lobby ist meist kein Cafe erhaeltlich mangels Personal.
Internet schwer zu bedienen.
Vorteil : die gute Lage mit ca 10 Min zum Mailaender Dom zu Fuss.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, wkoch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel is sehr zentrumnah (500m zum Dom) und von guter qualität. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist es gewohnt, ausländische Gäste zu haben und spricht gut englisch, bzw. ein wenig deutsch. Die Zimmer sind großzügig, sauber, ruhig und selbstverständlich klimatisiert. Einen Steinwurf entfernt von der "U-bahn station Missori".

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dutch6302!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Navigli
The Square Milano Duomo
The Square Milano Duomo
Nr. 22 von 427 in Mailand
726 Bewertungen
Centro Storico
Brunelleschi Hotel
Brunelleschi Hotel
Nr. 97 von 427 in Mailand
1.172 Bewertungen
Centro Storico
Starhotels Rosa Grand
Starhotels Rosa Grand
Nr. 45 von 427 in Mailand
1.757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Uptown Palace
Nr. 56 von 427 in Mailand
1.561 Bewertungen
Centro Storico
NH Collection Milano President
Centro Storico
UNA Maison Milano
UNA Maison Milano
Nr. 11 von 427 in Mailand
1.063 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Dei Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dei Cavalieri

Unternehmen: Hotel Dei Cavalieri
Anschrift: Piazza Giuseppe Missori 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 81 der Familienhotels in Mailand
Nr. 83 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 343 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Cavalieri 4*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dei Cavalieri Mailand
Hotel Cavalieri Milano
Dei Cavalieri Milan
Dei Cavalieri Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen