“Ein modernes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Dei Cavalieri

Hotel Dei Cavalieri
Nr. 101 von 427 Hotels in Mailand
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein modernes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 29. Januar 2012

Es ist ein professionell geführtes Hotel mit institutionalisiertem Service. Man ist nett und freundlich, bemüht sich aber nicht übermäßig.
Durch Weihnachtsfeiern gab es kein Abend Restaurant. Eine richtige Bar fehlte. Dass es vormittags keine Getränke gab, ist nicht nachzuvollziehen.
Beim ersten Zimmer, das ich erhielt, schlossen die Fenster nicht. Das zweite, das ich dann erhielt, hatte einen üblen Ausblick.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, SiMaAu!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir , zwei Paare, haben das Hotel für ein Weekend (zwei Nächte) gebucht. Ich habe das Hotel schon oft von aussen gesehen und gedacht, das wäre mal toll, hier zu logieren. Ich habe mich schlau gemacht und alles in Tripadvisor gut gelesen. Dann habe ich zwei Executive Zimmer gebucht, was mir zum Voraus von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Das heisst, die Zimmer waren bezahlt. Bekommen haben wir zwei (nicht wie versprochen/bezahlt) renovierte Zimmer, sondern "alte". Siehe Fotos!! Nach Reklamation hat dann der sehr hässige Receptionist Michele ein neues Zimmer "herausgerückt". Das war dann auch schön. Im anderen Zimmer sind wir dann halt geblieben, weil es müssig ist, um bezahlte Leistungen mit dem inkompeteten (oder so geschulten??) Personal zu feilschen. Solche Erlebnisse bringen dann auch die Stimmung in den Keller. Schade ist, dass in dem Haus, wie in vielen Hotels auf der Welt, versucht wird, zuerst die lausigen Zimmer los zu werden. Der nicht reklamierende Gast ist dann immer der Blöde. Katastrophal aber ist dies, wenn die Zimmer bereits bezahlt sind. Das geht dann schon in Richtung versuchter Betrug!
Ach, noch etwas Wichtiges: Die laute Klima- Anlage lässt sich nicht abschalten (kein Witz! Und ich habe alles versucht! Und an der Reception hatte ich ja schon meine Erfahrung gemacht.............. da wollte ich nicht mehr hin). Also:Ohrstöpsel mitnehmen!

Zimmertipp: Achten und bestehen Sie darauf, dass Sie das gebuchte auch erhalten. Unbedingt renovierte Zimmer!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, lamy1953!
Steyr, Österreich
Bewertet am 26. April 2011

Aufenthalt dauerte vom Gründonnerstag-Abend bis Ostermontag vormittag, schließlich und endlich waren wir froh, dass es nicht länger war. Wir hatten nie den Eindruck, wirklich willkommen zu sein (Reisegruppe aus Österreich), mit fast typischer südländischer Ignoranz wurde die gebuchte Halbpension abgespult, liebloses Essen wechselte mit akzeptabler Küche. Das Frühstücksbüffet wurde vorwiegend von den Gästen nachgeordert, eher lethargisch reagierte - bis auf wenige Ausnahmen - das Personal zu diesem Faktum. Seitens der Rezeption gab es einige Lichtblicke, der Gesamteindruck war aber auch eher chaotisch, besonders bei der Abreise traten Ungereimtheiten und Missverständnisse auf.
Positiv zu dieser Reise zu erwähnen ist die perfekt deutsch sprechende Reiseleiterin, die im dicht gedrängten Programm ihr Bestes gab. Für das nähere Kennenlernen des Landes und seiner Sehenswürdigkeiten ist aber die Variante "Leihauto" mit Sicherheit zu bevorzugen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, sansiro65!
Hamburg
Bewertet am 23. Dezember 2010

Grund des Aufenthaltes war ein Geschäftstermin in Mailand. Da die Hotels in der Mailänder Innenstadt sehr teuer sind und wir vorgegebene firmeninterne Hotelpreisrichtlinien haben, war die Auswahl an buchbaren Hotels eher übersichtlich. Daher muss man zwar das Hotel an sich als eher durchschnittlich bewerten, jedoch hat es einen akzeptablen Preis und eine hervorragende Lage in der Innenstadt, so dass alles (auch z.B. der Dom) gut fußläufig zu erreichen sind. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch etwas klein. Das Bett war eher Durchschnitt, aber für eine Nacht konnte man hier schlafen. Das Frühstück habe ich nicht probiert und kann daher nichts dazu sagen. Generell würde ich beim nächsten Geschäftstermin in Mailand ein anderes Hotel suchen, aber wenn es nichts anderes in dieser Preisklasse gibt, würde ich auch wieder hier übernachten. Großer Pluspunkt des Hotels sind der Preis und die Lage.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Heidschobob!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2010

Zimmer eng, abgewohnt und schlecht belueftet. Lage direkt an einer verkehrsreichen Strasse und mit schwieriger Anfahrt. Bewachtes Parken in der Naehe relativ teuer.
Personal leicht gestresst und nicht zu freundlich.Halt Dienst nach Vorschrift.
Fruehstuecksbuffet Standard mit keinen Hoehepunkten, auch hier Service etwas zaeh.
Trotz kleiner Cafeteria in der Lobby ist meist kein Cafe erhaeltlich mangels Personal.
Internet schwer zu bedienen.
Vorteil : die gute Lage mit ca 10 Min zum Mailaender Dom zu Fuss.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, wkoch!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel is sehr zentrumnah (500m zum Dom) und von guter qualität. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist es gewohnt, ausländische Gäste zu haben und spricht gut englisch, bzw. ein wenig deutsch. Die Zimmer sind großzügig, sauber, ruhig und selbstverständlich klimatisiert. Einen Steinwurf entfernt von der "U-bahn station Missori".

• Aufenthalt Februar 2010, Business
NH Collection Milano President
UNA Maison Milano
UNA Maison Milano
Nr. 11 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Dei Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Cavalieri

Unternehmen: Hotel Dei Cavalieri
Anschrift: Piazza Giuseppe Missori 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Familienhotels in Mailand
Nr. 83 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dei Cavalieri Mailand
Hotel Cavalieri Milano