“zentral und ok, kein Highlight”
Bewertung zu Grand Plaza Hotel

Grand Plaza Hotel
Nr. 345 von 427 Hotels in Mailand
Beitragender der Stufe 3
“zentral und ok, kein Highlight”
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt und liegt somit wirklich absolut zentral. Wie so häufig bei italienischen Hotels, lässt der Name auf einiges hoffen, die Fassade erweckt noch kurz den Anschein, es handele sich vielleicht wirklich um ein echtes "GRand Plaza Hotel", aber spätestens beim Betreten der Lobby wird einem klar, dass man hier kein Kleinod aufgetan hat. Die Zimmer sind ok, dh nicht schmutzig oder winzig, dafür aber sehr dunkel, der Gesamteindruck ist stickig und verstaubt. Wenn man geschäftlich unterwegs ist und dementsprechend geringe Anforderungen an Zimmer und Ambiente stellt, sondern vielmehr an zentrale LAge und gute VErkehrsanbindung, ist das Hotel ok. Mein Zimmer ging zu einer recht ruhigen Straße raus, so dass man auch nachts bei geöffnetem Fenster schlafen konnte.
Der Frühstücksraum ist fensterlos und erinnert etwas an einen Wartebereich im Kino, die Speiseauswahl war eher spärlich.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, pohal!

Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2009

Ich war lange Kunde in diesem Hotel. Leider hat sich das Haus so unangenehm entwickelt daß ich jedem davon abraten kann. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen, die Minibar ein Witz. Die Badezimmer sind für den Preis eine Unverschämtheit, die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Leider sind viele der Angestellten frech bis arrogant. Die Internetverbindung ist astronomisch teuer, funktioniert aber dank des Einsatzes einer gierigen Swisscom reibungslos (20 Euro / Tag). Das Aussehen des Hotels erinnert an eine Bahnhofstoilette und hat nichts mit dem Webpagefoto gemeinsam. Das einzige was für das Hotel spricht ist die Lage, aber dazu gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, polpor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Riyadh
Bewertet am 19. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist erstklassig. Das Zimmer war zwar sauber, allerdings war der Service wirklich sehr schlecht (wenn es außer 1-5 eine schlechtere Note gäbe, würde ich diese wählen). Das Frühstück war nicht schlecht. Die Angestellten waren wirklich sehr frech und haben uns ein Gesicht gezeigt, dass in jeder Hinsicht auf eine Null-Bock-Einstellung zielte.Haben ständig mit der Stirn gerunzelt, haben uns nie in die Augen gesehen und konnten kaum Englisch.

Danke, Jawaher!
Saudi Arabia
Bewertet am 19. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist die Beste. Alles andere hingegen war eine Enttäuschung. Der Zimmerservice war schrecklich, die Einstellung der Angestellten schrecklich und das Frühstück ging so. Die Dusche hatte keinen Duschvorhang, was ziemlich unpraktisch war.

Danke, NadaSaudiArabia!
Flensburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2007

wir waren für 1 Nacht im Hotel wegen der zentralen Lage und der Nähe zur Mailänder Scala. Die Zimmer sind etwas älter aber noch schön eingerichtet und o.k. Der Portier hat uns erst ein noch belegtes Zimmer gegeben und auf Nachfrage nach einer Parkmöglichkeit bewußt eine falsche Auskunft gegeben. Erst als ich bei seiner Kollegin energisch auf der in der Hotelseite angepriesen Parkmöglichkeit bestanden habe, wurde im Parkhaus plötzlich doch noch ein Platz frei! Das Frühstück war miserabel!

Aufenthalt September 2007
Navigli
Hotel Dei Cavalieri
Hotel Dei Cavalieri
Nr. 101 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Grand Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Hotel

Unternehmen: Grand Plaza Hotel
Anschrift: Piazza Generale Armando Diaz 3, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 168 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 325€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Plaza Mailand
Grand Plaza Milan