“Ein gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Plaza Hotel

Grand Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Diaz 3, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 341 von 429 Hotels in Mailand
Reading, Vereinigtes Königreich
“Ein gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Für den Preis, den wir bezahlten, liegt dieses Hotel sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Es war hier sauber und ordentlich und sehr ruhig. Der urige Fahrstuhl für 3 Personen war im angetrunkenen Zustand witzig! Wir versuchten das Frühstück nicht. Das Zimmer war ok, hatte eine gute Größe, und das Bad war ziemlich klasse.

Danke, Lucy F!

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Zimmer war unter aller Würde. Es war nicht gereinigt, als wir ankamen. Die Zimmer sind extrem altmodisch und dunkel. Der Geruch ist ekelhaft. Im Bad hatte es Schimmelpilz. Als wir via Reiseanbieter reklamierten, wurde uns vom Hotel vorgeworfen, unsere Fotos wären gefälscht! Auch eine Art mit Kritik umzugehen... Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bachbani!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Grand Plaza Hotel in Mailand besticht vor allem durch seine zentrale Lage, nur wenige Schritte von der Piazza del Duomo entfernt, was für mich das Hauptargument war. Man lasse sich nicht vom Äußeren des Hauses irritieren, die etwas in die Jahre gekommene Fassade täuscht, von Innen ist das Hotel absolut in Ordnung. Der Empfang war freundlich, und ich hatte das Glück, mein Zimmer schon vor der normalen Eincheck-Zeit beziehen zu können.
Das Zimmer war großzügig und auch geräumig genug, wenn es von zwei Personen bewohnt wird. Die Ausstattung möchte ich als gediegen bezeichnen, ein wenig dunkel, aber sauber und bequem. Das Bad war sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet, allerdings schloß das Fenster nicht zu 100 %.
Enttäuscht war ich vom Frühstück, das als Büffet angeboten wird, aber sehr mager ausfällt und absolut nicht einem 4-Sterne-Haus entspricht. Man kann z. B. Rührei dazu bestellen, aber für den Preis gibt es andernorts ein komplettes Frühstück. Ich würde das Hotel wieder wählen, aber außerhalb frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Desdemona20!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Für einen Zwischenaufenthalt oder eine Wochenendkurztrip ok aber ein längerer Aufenthalt kann nicht empfohlen werden. Die Einrichtung ist eher viktorianisch mit viel Holz; Messing und schweren Teppichböden geprägt - das wirkt irgendwie plüschig und altbacken. Die Zimmer sind insofern identisch eingerichtet, insgesamt sehr sauber und praktisch eingerichtet. Absolutes Minus sind die Fenster und deren Isolation - die gibt es faktisch nicht, Einfachverglasung lassen die Kälte ins Zimmer und morgens den erheblichen Lärm der Strasse.
Das Frühstück kann man sich ernsthaft sparen und geht besser in eine der zahlreichen Bars - für ein angebliches 4* Hotel ist das Frühstück an Einfachheit nicht zu überbieten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Gigaro!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt und liegt somit wirklich absolut zentral. Wie so häufig bei italienischen Hotels, lässt der Name auf einiges hoffen, die Fassade erweckt noch kurz den Anschein, es handele sich vielleicht wirklich um ein echtes "GRand Plaza Hotel", aber spätestens beim Betreten der Lobby wird einem klar, dass man hier kein Kleinod aufgetan hat. Die Zimmer sind ok, dh nicht schmutzig oder winzig, dafür aber sehr dunkel, der Gesamteindruck ist stickig und verstaubt. Wenn man geschäftlich unterwegs ist und dementsprechend geringe Anforderungen an Zimmer und Ambiente stellt, sondern vielmehr an zentrale LAge und gute VErkehrsanbindung, ist das Hotel ok. Mein Zimmer ging zu einer recht ruhigen Straße raus, so dass man auch nachts bei geöffnetem Fenster schlafen konnte.
Der Frühstücksraum ist fensterlos und erinnert etwas an einen Wartebereich im Kino, die Speiseauswahl war eher spärlich.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, pohal!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Ich war lange Kunde in diesem Hotel. Leider hat sich das Haus so unangenehm entwickelt daß ich jedem davon abraten kann. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen, die Minibar ein Witz. Die Badezimmer sind für den Preis eine Unverschämtheit, die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Leider sind viele der Angestellten frech bis arrogant. Die Internetverbindung ist astronomisch teuer, funktioniert aber dank des Einsatzes einer gierigen Swisscom reibungslos (20 Euro / Tag). Das Aussehen des Hotels erinnert an eine Bahnhofstoilette und hat nichts mit dem Webpagefoto gemeinsam. Das einzige was für das Hotel spricht ist die Lage, aber dazu gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, polpor!
Riyadh
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist erstklassig. Das Zimmer war zwar sauber, allerdings war der Service wirklich sehr schlecht (wenn es außer 1-5 eine schlechtere Note gäbe, würde ich diese wählen). Das Frühstück war nicht schlecht. Die Angestellten waren wirklich sehr frech und haben uns ein Gesicht gezeigt, dass in jeder Hinsicht auf eine Null-Bock-Einstellung zielte.Haben ständig mit der Stirn gerunzelt, haben uns nie in die Augen gesehen und konnten kaum Englisch.

Danke, Jawaher!
Nr. 258 von 429 in Mailand
Hotel STRAF
Hotel STRAF
Nr. 105 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Grand Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Hotel

Unternehmen: Grand Plaza Hotel
Anschrift: Piazza Diaz 3, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 161 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Plaza Mailand
Grand Plaza Milan