Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (522)
Bewertungen filtern
522 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
72
173
143
73
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
72
173
143
73
61
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 522 Bewertungen
Bewertet am 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

An sich kein schlechtes Hotel. Wer sich aber auf ein modernes und nobles 4 Stern Hotel freut wird etwas enttäuscht. Das Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen. Betten stehen auf Rollen und machen bei jeder Bewegung Krach...

Kleine Info: Klimaanlage kann nur an der Rezeption ein- und ausgeschaltet werden.

Frühstück ist aber super!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 287fabiand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 4. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Fabian
Thank you for staying at our IH Hotels Milan Puccini and for spending part of you time for leaving a comment about our services; I assure you that every day I read the comments left by our customers in order to improve the quality of our service.

I was glad in reading that you appreciated our breakfast; about the rooms, we inform you that at the end of December, we will start a complete renovation : the renovation will include beds, mattresses and air condionning machines.

We hope to welcome you again at the IH Hotels Milan Puccini and send you our best regards.

Francesco Pettinato
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2015

Der Empfang an der Reception war freundlich. Das Schlafzimmer war OK - besonders die Betten. Im Badezimmer gab es lediglich eine Sitzbadewanne ohne Duschvorhang. Der Lüfter funktionierte nicht und es waren allerhand andere kleine bauliche Mängel offensichtlich. Besondere Ansprüche an die Sauberkeit darf man hier keine stellen - am besten die Vorhänge geschlossen lassen...

Am schlechtesten war das Frühstück: Der Frühstücksraum ist fensterlos und alles andere als gemütlich. Die Auswahl an Speisen und deren Qualität entspricht keinesfalls dem, was ich von einem 4-Sterne Hotel erwarte. Ein Italiener würde hier keinen Kaffe trinken (Nescafe) und auch kein (Billigst-) Brioche essen.
Falls ich wieder hier übernachten würde (eher ausgeschlossen) würde ich das Zimmer ohne Frühstück buchen.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Dominik S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Ja, das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind irgendwann mal renoviert worden, Einrichtung deshalb ok, und sie sind sauber. Das ist aber auch schon alles an Positivem. Das Hotel liegt direkt an einer großen Straße, auch bei geschlossenem Fenster ist es laut. Direkt neben dem Hotel ist eine Table-Dance-Bar. Zimmer, Bad und Dusche sind sehr klein. Im ganzen Zimmer hab ich nur im Bad eine Steckdose gefunden.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Shorty07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2014

Positiv:direkt am Corso buenos aires und sehr nahe an der Metrostation Lima. Also Top-Lage um zu shoppen und auch um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Personal ist freundlich.

Das Frühstück ist nichts besonderes, Dosenobst, eine Sorte Käse und Schinken, hartgekochte Eier, verschiedenes süsses Gebäck. Toast aber kein Toaster, Filterkaffee. Kein Speck, Rührei, frisches Obst oder was man sonst von einem 4 Sterne-Hotel erwartet. Aber o.k., man wird satt.

Die Zimmer sind zwar in schönen Pastelltönen gestrichen, das ist aber leider das einzig positive. Die Klimaanlage lässt sich nur über die Rèception steuern, wir hatten keinen Safe, keinen Haartrockner, die Beleuchtung ist sehr dunkel. Unser 3-Personen-Zimmer war ein grosses 2-Personen-Zimmer (behindertengerecht). Das 3. Bett wurde einfach hineingeschoben und hatte keinen Nachttisch und keine Nachttischlampe. Die Betten auf Rollen liessen sich nicht arretieren, die Matratzen waren sehr hart. Da es sich um ein behindertengerechtes Zimmer handelte (wir sind alle nicht gehbehindert) war das Klo sehr unbequem und viel zu hoch.
Leider war alles nur sehr oberflächlich geputzt, pingelig darf man hier gewiss nicht sein. Ein totes Insekt, das schon am ersten Tag auf dem Boden lag, war am nächsten Tag einfach in eine andere Ecke gewischt worden. Die Seifenschale war auch verschmutzt etc.
Aber da wir ja wirklich einen günstigen Preis hatten, kann man jetzt auch nicht zuviel meckern. 4 Sterne hat dieses Hotel ganz sicher nicht verdient, aber Preis/Leistung ist o.k.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Carine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. September 2014

Schönes sauberes Hotel an einer Einkaufstrasse gelegen, mit direkter Anbindung zu Bus und Metro.
Preis-Leistung sind allemal Ordnung.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Für ein Kurztrip nach Mailand genau richtig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Karsten D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen