Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Ja, das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind irgendwann mal renoviert worden, Einrichtung deshalb ok, und sie sind sauber. Das ist aber auch schon alles an Positivem. Das Hotel liegt direkt an einer großen Straße, auch bei geschlossenem Fenster ist es laut. Direkt neben dem Hotel ist eine Table-Dance-Bar. Zimmer, Bad und Dusche sind sehr klein. Im ganzen Zimmer hab ich nur im Bad eine Steckdose gefunden.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Shorty07!
Bewertet am 3. Oktober 2014

Positiv:direkt am Corso buenos aires und sehr nahe an der Metrostation Lima. Also Top-Lage um zu shoppen und auch um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Personal ist freundlich.

Das Frühstück ist nichts besonderes, Dosenobst, eine Sorte Käse und Schinken, hartgekochte Eier, verschiedenes süsses Gebäck. Toast aber kein Toaster, Filterkaffee. Kein Speck, Rührei, frisches Obst oder was man sonst von einem 4 Sterne-Hotel erwartet. Aber o.k., man wird satt.

Die Zimmer sind zwar in schönen Pastelltönen gestrichen, das ist aber leider das einzig positive. Die Klimaanlage lässt sich nur über die Rèception steuern, wir hatten keinen Safe, keinen Haartrockner, die Beleuchtung ist sehr dunkel. Unser 3-Personen-Zimmer war ein grosses 2-Personen-Zimmer (behindertengerecht). Das 3. Bett wurde einfach hineingeschoben und hatte keinen Nachttisch und keine Nachttischlampe. Die Betten auf Rollen liessen sich nicht arretieren, die Matratzen waren sehr hart. Da es sich um ein behindertengerechtes Zimmer handelte (wir sind alle nicht gehbehindert) war das Klo sehr unbequem und viel zu hoch.
Leider war alles nur sehr oberflächlich geputzt, pingelig darf man hier gewiss nicht sein. Ein totes Insekt, das schon am ersten Tag auf dem Boden lag, war am nächsten Tag einfach in eine andere Ecke gewischt worden. Die Seifenschale war auch verschmutzt etc.
Aber da wir ja wirklich einen günstigen Preis hatten, kann man jetzt auch nicht zuviel meckern. 4 Sterne hat dieses Hotel ganz sicher nicht verdient, aber Preis/Leistung ist o.k.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carine B!
Bewertet am 18. September 2014

Schönes sauberes Hotel an einer Einkaufstrasse gelegen, mit direkter Anbindung zu Bus und Metro.
Preis-Leistung sind allemal Ordnung.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Für ein Kurztrip nach Mailand genau richtig.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karsten D!
Bewertet am 6. August 2014

Gutes Hotel in Mailand der Eingang ist eher unscheinbar, verkehrstechnisch mit der Metro gut angebunden, Frühstück für Italien sehr Gut! Personal sehr freundlich, mit Englisch kommt man gut durch. Der Corso Buenos Aires ist eine belebte Straße und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten!

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich T!
Bewertet am 21. April 2014

Ich hatte mir vorher extra die Bewertungen angeschaut und war deswegen etwas verwirrt - als ich die Realität gesehen habe. Das Frühstück war eher grenzwertig wie auch die Sauberkeit im Frühstücksaal. Es gab eine Sorte Käse und eine Sorte Schinken - das war es dann schon als Auswahl für Wurst und Käse. Dosenobst und Joghurt etwas Müsli - Toastbrot aber kein Toaster - Steinharte Brötchen - kalte Frühstückseier - ein paar süße Teilchen und Wasser aus Plastikbechern - das ganze hat für mich mit einem 4 Sterne Hotel absolut nichts zu tun. Die Angestellten waren alle sehr nett - aber das ist leider nicht alles. Saubere Zimmer - sicher auf den ersten Blick - aber nicht auf den zweiten - die Lage des Hotels entschädigt aber für vieles. Trotzdem würde ich beim nächsten Aufenthalt in Mailand eher eine andere Unterkunft wählen. Zimmergröße war völlig ausreichend - es gab genau 4 Bügel um etwas aufzuhängen- keinen Mülleimer im Zimmer - nur im Bad. Die Fenster waren nur mit Gewalt zu öffnen - genau wie die Tür nur mit Gewalt zu schließen ging. Positiv: Die Lage des Hotels und die Betten

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephanie H!