Bewertet am 18. September 2014

Schönes sauberes Hotel an einer Einkaufstrasse gelegen, mit direkter Anbindung zu Bus und Metro.
Preis-Leistung sind allemal Ordnung.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Für ein Kurztrip nach Mailand genau richtig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Karsten D!
Bewertet am 6. August 2014

Gutes Hotel in Mailand der Eingang ist eher unscheinbar, verkehrstechnisch mit der Metro gut angebunden, Frühstück für Italien sehr Gut! Personal sehr freundlich, mit Englisch kommt man gut durch. Der Corso Buenos Aires ist eine belebte Straße und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten!

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich T!
Bewertet am 21. April 2014

Ich hatte mir vorher extra die Bewertungen angeschaut und war deswegen etwas verwirrt - als ich die Realität gesehen habe. Das Frühstück war eher grenzwertig wie auch die Sauberkeit im Frühstücksaal. Es gab eine Sorte Käse und eine Sorte Schinken - das war es dann schon als Auswahl für Wurst und Käse. Dosenobst und Joghurt etwas Müsli - Toastbrot aber kein Toaster - Steinharte Brötchen - kalte Frühstückseier - ein paar süße Teilchen und Wasser aus Plastikbechern - das ganze hat für mich mit einem 4 Sterne Hotel absolut nichts zu tun. Die Angestellten waren alle sehr nett - aber das ist leider nicht alles. Saubere Zimmer - sicher auf den ersten Blick - aber nicht auf den zweiten - die Lage des Hotels entschädigt aber für vieles. Trotzdem würde ich beim nächsten Aufenthalt in Mailand eher eine andere Unterkunft wählen. Zimmergröße war völlig ausreichend - es gab genau 4 Bügel um etwas aufzuhängen- keinen Mülleimer im Zimmer - nur im Bad. Die Fenster waren nur mit Gewalt zu öffnen - genau wie die Tür nur mit Gewalt zu schließen ging. Positiv: Die Lage des Hotels und die Betten

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephanie H!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Mailand, nahe an Einkaufszentren, am Dom und an vielem mehr. Gutes Frühstück und sehr schöne Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber! Sehr zufrieden mit Grand Hotel Puccini, wir haben es wirklich genossen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Robert G!
Bewertet am 21. September 2013

Dies ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Die Bilder, die uns das Hotel geschickt hat, zeigen nicht die Wirklichkeit, es ist ganz anders. Die Zimmer sind sehr klein und keinesfalls gemütlich. Das sogenannte Doppelbett war total klein und schmal und unpassend, um darin zu schlafen. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Wir verbrachten hier zwei fürchterliche schlaflose Nächte. Das Frühstück ist sehr einfach und besteht aus einer minimalen Auswahl an Essbarem. Es gibt keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten, wobei das Parken in Mailand nicht günstig ist. Dies sollte man beachten, wenn man mit dem Auto anreist und sich für dieses Hotel entschieden hat. Das Gute an diesem Hotel ist die Lage und das sehr nette italienische Restaurant direkt um die Ecke.

1  Danke, Aira8!