“Frühstück eher übersichtlich - Lage gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu IH Hotels Milano Puccini

IH Hotels Milano Puccini
Nr. 283 von 432 Hotels in Mailand
Gernsheim, Germany
“Frühstück eher übersichtlich - Lage gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich hatte mir vorher extra die Bewertungen angeschaut und war deswegen etwas verwirrt - als ich die Realität gesehen habe. Das Frühstück war eher grenzwertig wie auch die Sauberkeit im Frühstücksaal. Es gab eine Sorte Käse und eine Sorte Schinken - das war es dann schon als Auswahl für Wurst und Käse. Dosenobst und Joghurt etwas Müsli - Toastbrot aber kein Toaster - Steinharte Brötchen - kalte Frühstückseier - ein paar süße Teilchen und Wasser aus Plastikbechern - das ganze hat für mich mit einem 4 Sterne Hotel absolut nichts zu tun. Die Angestellten waren alle sehr nett - aber das ist leider nicht alles. Saubere Zimmer - sicher auf den ersten Blick - aber nicht auf den zweiten - die Lage des Hotels entschädigt aber für vieles. Trotzdem würde ich beim nächsten Aufenthalt in Mailand eher eine andere Unterkunft wählen. Zimmergröße war völlig ausreichend - es gab genau 4 Bügel um etwas aufzuhängen- keinen Mülleimer im Zimmer - nur im Bad. Die Fenster waren nur mit Gewalt zu öffnen - genau wie die Tür nur mit Gewalt zu schließen ging. Positiv: Die Lage des Hotels und die Betten

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Stephanie H!

Milan
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Mailand, nahe an Einkaufszentren, am Dom und an vielem mehr. Gutes Frühstück und sehr schöne Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber! Sehr zufrieden mit Grand Hotel Puccini, wir haben es wirklich genossen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Robert G!
Vilnius, LT
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Dies ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Die Bilder, die uns das Hotel geschickt hat, zeigen nicht die Wirklichkeit, es ist ganz anders. Die Zimmer sind sehr klein und keinesfalls gemütlich. Das sogenannte Doppelbett war total klein und schmal und unpassend, um darin zu schlafen. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Wir verbrachten hier zwei fürchterliche schlaflose Nächte. Das Frühstück ist sehr einfach und besteht aus einer minimalen Auswahl an Essbarem. Es gibt keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten, wobei das Parken in Mailand nicht günstig ist. Dies sollte man beachten, wenn man mit dem Auto anreist und sich für dieses Hotel entschieden hat. Das Gute an diesem Hotel ist die Lage und das sehr nette italienische Restaurant direkt um die Ecke.

1 Danke, Aira8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Wil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und kann ich nur empfehlen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren sauber und das Frühstück war gut und ausreichend. Für meinen nächsten Mailand-Trip werde ich wieder hier buchen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Peppo9500!
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Frühstück und die Lage waren zwar gut und unser Zimmer auch sauber, aber bezüglich Freundlichkeit und Service kam ich mir ziemlich verarscht vor. Zuerst einmal mussten wir 1,5h auf das Zimmer warten, obwohl wir erst zu MIttag im Hotel eincheckten...anfangs wurde uns gesagt dass es 20 Minuten dauert, dann nochmal ne halbe Stunde, so ging es immer dahin. Dann kam nicht einmal eine Entschuldigung. Die größte Frechheit allerdings war, dass es nicht einmal möglich war ein zweites Leintuch zu bekommen und dass uns bei der Rezeption gesagt wurde, dass es ja unser Problem sei, wenn wir keine zwei Einzelbetten buchen, sondern ein großes Doppelbett (was aber nicht so war, wurde uns zugewiesen). Als ich dann auch noch von diesem unfreundlichen, arroganten Rezeptionisten nachgeäfft wurde, weil ich "Leintuch" gesagt habe, da ich dachte er versteht mich nicht auf Englisch (Englisch können sie sowieso nicht wirklich...und reden auch auf Italienisch absichtlich zurück - also Italiener allgemein), dachte ich ich bin im falschen Film. Was erlaubt er sich eigentlich? Fast gar nicht Englisch können, noch dazu MIR die Schuld geben, nur weil er einfach unfähig ist?! Noch dazu verschwand der Pyjama meiner Freundin, weil ihn die Putzfrau unabsichtlich mit der Wäsche mitnahm. War zwar ein Versehen, dürfte aber eigentlich auch nicht passieren.
Schlussendlich gab es nur drei positive Dinge: Lage, Frühstück und Sauberkeit. Allerdings erwarte ich mir von einem Hotel, das, aus mir mittlerweile unerfündlichen Gründen, VIER Sterne hat schon ein bisschen mehr...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Rina L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das Doppelzimmer war sehr klein. Das Bett auch. Das Zimmer ging vom puncto Sauberkeit, aber die Badezimmertür war nicht fachmännisch repariert und quitschte fürchterlich. 5 Tage waren wir dort. Das Frühstück war von der Menge her o.k., aber es gab nie Variationen. Der Korridor hatte einen ungepflegten mit Flecken versehenen Teppichboden. Insgesamt irgendwie heruntergekommen. Die besten Zeiten hat das Hotel lange hinter sich. Darüber tröstet auch nicht der nette Service der Mitarbeiter und die eigentlich tolle Lage des Hotels. Preis Leistung ist unbefriedigend. Ein deutscher Gast, der im April 2013 dort war.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 20freak13!
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir waren aufgrund einer Städtereise in diesem Hotel,uns wurde dieses Hotel sehr empfohlen.
Das Frühstück war eine Katastrophe ,da Schaben vereinzelt auf dem Boden lagen und die Qualität der Lebensmittel mangelhaft war,dazu kommt auch noch,dass das Essen schon um 10 vor 10 abgeräumt wurde ,sodass die Gäste nicht mehr weiter essen konnten.
Die Sauberkeit des Zimmers entspricht nicht mal 1 Stern.
Schimmel in der Dusche,Krümmel auf dem Boden,defekte Möbel und Türen,Haare im Bett und Urinflecken auf der Bettdecke.
Das Personal sprach nur gebrochenes Englisch und war unmotiviert.
Das einzig positive war die Lage.
Wir würden das Hotel keinem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Starhotels Ritz
Starhotels Ritz
Nr. 106 von 432 in Mailand
BEST WESTERN PLUS Hotel Felice Casati

Sie waren bereits im IH Hotels Milano Puccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IH Hotels Milano Puccini

Unternehmen: IH Hotels Milano Puccini
Anschrift: Corso Buenos Aires, 33 | Central Station, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 157 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IH Hotels Milano Puccini 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IH Hotels Milano Puccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Puccini Mailand
Grand Hotel Milan