Bewertet 21. September 2013

Dies ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Die Bilder, die uns das Hotel geschickt hat, zeigen nicht die Wirklichkeit, es ist ganz anders. Die Zimmer sind sehr klein und keinesfalls gemütlich. Das sogenannte Doppelbett war total klein und schmal und unpassend, um darin zu schlafen. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Wir verbrachten hier zwei fürchterliche schlaflose Nächte. Das Frühstück ist sehr einfach und besteht aus einer minimalen Auswahl an Essbarem. Es gibt keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten, wobei das Parken in Mailand nicht günstig ist. Dies sollte man beachten, wenn man mit dem Auto anreist und sich für dieses Hotel entschieden hat. Das Gute an diesem Hotel ist die Lage und das sehr nette italienische Restaurant direkt um die Ecke.

1  Danke, Aira8!
Bewertet 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und kann ich nur empfehlen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren sauber und das Frühstück war gut und ausreichend. Für meinen nächsten Mailand-Trip werde ich wieder hier buchen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peppo9500!
Bewertet 14. Juli 2013

Das Frühstück und die Lage waren zwar gut und unser Zimmer auch sauber, aber bezüglich Freundlichkeit und Service kam ich mir ziemlich verarscht vor. Zuerst einmal mussten wir 1,5h auf das Zimmer warten, obwohl wir erst zu MIttag im Hotel eincheckten...anfangs wurde uns gesagt dass es 20 Minuten dauert, dann nochmal ne halbe Stunde, so ging es immer dahin. Dann kam nicht einmal eine Entschuldigung. Die größte Frechheit allerdings war, dass es nicht einmal möglich war ein zweites Leintuch zu bekommen und dass uns bei der Rezeption gesagt wurde, dass es ja unser Problem sei, wenn wir keine zwei Einzelbetten buchen, sondern ein großes Doppelbett (was aber nicht so war, wurde uns zugewiesen). Als ich dann auch noch von diesem unfreundlichen, arroganten Rezeptionisten nachgeäfft wurde, weil ich "Leintuch" gesagt habe, da ich dachte er versteht mich nicht auf Englisch (Englisch können sie sowieso nicht wirklich...und reden auch auf Italienisch absichtlich zurück - also Italiener allgemein), dachte ich ich bin im falschen Film. Was erlaubt er sich eigentlich? Fast gar nicht Englisch können, noch dazu MIR die Schuld geben, nur weil er einfach unfähig ist?! Noch dazu verschwand der Pyjama meiner Freundin, weil ihn die Putzfrau unabsichtlich mit der Wäsche mitnahm. War zwar ein Versehen, dürfte aber eigentlich auch nicht passieren.
Schlussendlich gab es nur drei positive Dinge: Lage, Frühstück und Sauberkeit. Allerdings erwarte ich mir von einem Hotel, das, aus mir mittlerweile unerfündlichen Gründen, VIER Sterne hat schon ein bisschen mehr...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rina L!
Bewertet 6. Juni 2013

Das Doppelzimmer war sehr klein. Das Bett auch. Das Zimmer ging vom puncto Sauberkeit, aber die Badezimmertür war nicht fachmännisch repariert und quitschte fürchterlich. 5 Tage waren wir dort. Das Frühstück war von der Menge her o.k., aber es gab nie Variationen. Der Korridor hatte einen ungepflegten mit Flecken versehenen Teppichboden. Insgesamt irgendwie heruntergekommen. Die besten Zeiten hat das Hotel lange hinter sich. Darüber tröstet auch nicht der nette Service der Mitarbeiter und die eigentlich tolle Lage des Hotels. Preis Leistung ist unbefriedigend. Ein deutscher Gast, der im April 2013 dort war.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, 20freak13!
Bewertet 31. März 2013

Wir waren aufgrund einer Städtereise in diesem Hotel,uns wurde dieses Hotel sehr empfohlen.
Das Frühstück war eine Katastrophe ,da Schaben vereinzelt auf dem Boden lagen und die Qualität der Lebensmittel mangelhaft war,dazu kommt auch noch,dass das Essen schon um 10 vor 10 abgeräumt wurde ,sodass die Gäste nicht mehr weiter essen konnten.
Die Sauberkeit des Zimmers entspricht nicht mal 1 Stern.
Schimmel in der Dusche,Krümmel auf dem Boden,defekte Möbel und Türen,Haare im Bett und Urinflecken auf der Bettdecke.
Das Personal sprach nur gebrochenes Englisch und war unmotiviert.
Das einzig positive war die Lage.
Wir würden das Hotel keinem empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julius G!