Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr guter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
IH Hotels Milano Puccini
Nr. 223 von 430 Hotels in Mailand
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und kann ich nur empfehlen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren sauber und das Frühstück war gut und ausreichend. Für meinen nächsten Mailand-Trip werde ich wieder hier buchen

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peppo9500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (516)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 516 Bewertungen

Bewertet am 14. Juli 2013

Das Frühstück und die Lage waren zwar gut und unser Zimmer auch sauber, aber bezüglich Freundlichkeit und Service kam ich mir ziemlich verarscht vor. Zuerst einmal mussten wir 1,5h auf das Zimmer warten, obwohl wir erst zu MIttag im Hotel eincheckten...anfangs wurde uns gesagt dass es 20 Minuten dauert, dann nochmal ne halbe Stunde, so ging es immer dahin. Dann kam nicht einmal eine Entschuldigung. Die größte Frechheit allerdings war, dass es nicht einmal möglich war ein zweites Leintuch zu bekommen und dass uns bei der Rezeption gesagt wurde, dass es ja unser Problem sei, wenn wir keine zwei Einzelbetten buchen, sondern ein großes Doppelbett (was aber nicht so war, wurde uns zugewiesen). Als ich dann auch noch von diesem unfreundlichen, arroganten Rezeptionisten nachgeäfft wurde, weil ich "Leintuch" gesagt habe, da ich dachte er versteht mich nicht auf Englisch (Englisch können sie sowieso nicht wirklich...und reden auch auf Italienisch absichtlich zurück - also Italiener allgemein), dachte ich ich bin im falschen Film. Was erlaubt er sich eigentlich? Fast gar nicht Englisch können, noch dazu MIR die Schuld geben, nur weil er einfach unfähig ist?! Noch dazu verschwand der Pyjama meiner Freundin, weil ihn die Putzfrau unabsichtlich mit der Wäsche mitnahm. War zwar ein Versehen, dürfte aber eigentlich auch nicht passieren.
Schlussendlich gab es nur drei positive Dinge: Lage, Frühstück und Sauberkeit. Allerdings erwarte ich mir von einem Hotel, das, aus mir mittlerweile unerfündlichen Gründen, VIER Sterne hat schon ein bisschen mehr...

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Doppelzimmer war sehr klein. Das Bett auch. Das Zimmer ging vom puncto Sauberkeit, aber die Badezimmertür war nicht fachmännisch repariert und quitschte fürchterlich. 5 Tage waren wir dort. Das Frühstück war von der Menge her o.k., aber es gab nie Variationen. Der Korridor hatte einen ungepflegten mit Flecken versehenen Teppichboden. Insgesamt irgendwie heruntergekommen. Die besten Zeiten hat das Hotel lange hinter sich. Darüber tröstet auch nicht der nette Service der Mitarbeiter und die eigentlich tolle Lage des Hotels. Preis Leistung ist unbefriedigend. Ein deutscher Gast, der im April 2013 dort war.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 20freak13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. März 2013

Wir waren aufgrund einer Städtereise in diesem Hotel,uns wurde dieses Hotel sehr empfohlen.
Das Frühstück war eine Katastrophe ,da Schaben vereinzelt auf dem Boden lagen und die Qualität der Lebensmittel mangelhaft war,dazu kommt auch noch,dass das Essen schon um 10 vor 10 abgeräumt wurde ,sodass die Gäste nicht mehr weiter essen konnten.
Die Sauberkeit des Zimmers entspricht nicht mal 1 Stern.
Schimmel in der Dusche,Krümmel auf dem Boden,defekte Möbel und Türen,Haare im Bett und Urinflecken auf der Bettdecke.
Das Personal sprach nur gebrochenes Englisch und war unmotiviert.
Das einzig positive war die Lage.
Wir würden das Hotel keinem empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Julius G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. April 2012

Das Grand Hotel Puccini ist zentral in Mailand gelegen. Wir sind vom Hauptbahnhof zu Fuß zum Hotel gegangen (ca. 10 Gehminuten). Vor dem Hotel befindet sich gleich die Metro-Station "Lima" (rote Linie - MM1) mit welcher man direkt zum Mailänder Dom gelangt. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte, Cafés und Restaurants. Das Hotel selbst dürfte schon älter sein, die Einrichtung nicht sehr neu. Die Zimmer sind aber sehr sauber (vor allem auch Bad + WC - das ist in Italien nicht selbstverständlich!) und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, die Qualität der angebotenen Speisen in Ordnung. Alles in allem eine gute Wahl für einen Städtetrip!!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, cp1983at!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. März 2012

Ich darf im Hotel Puccini in Mailand für eine Woche sein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer wurden soeben renoviert. Das Badezimmer ist schön, jedoch ohne Badewanne. Das Personal ist äusserst freundlich und gepflegt. Die Beschreibung für die Anfahrt mittels öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht ausreichend. Fahren Sie bis Porta di Venezia und dann laufen Sie das Corso Buenos Aires zurück.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, viaggiatore7317!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt in guter Lage nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt auf der Corso Buenos Aires. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles was nötig ist. Die Belegschaft ist hilfsbereit und nett. Das Frühstücksbuffet ist reichlich vielfältig. Die Duschen sind sauber und Einzig einige Steckdosen haben nicht funktioniert.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ManuelKS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Stazione Centrale
Best Western Plus Hotel Felice Casati
Stazione Centrale
Mokinba Hotel Baviera
Mokinba Hotel Baviera
Nr. 230 von 430 in Mailand
399 Bewertungen
Città Studi
Best Western Hotel City
Best Western Hotel City
Nr. 104 von 430 in Mailand
775 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stazione Centrale
Best Western Hotel St. George
Best Western Hotel St. George
Nr. 135 von 430 in Mailand
536 Bewertungen
Città Studi
Starhotels Ritz
Starhotels Ritz
Nr. 107 von 430 in Mailand
1.109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im IH Hotels Milano Puccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über IH Hotels Milano Puccini

Anschrift: Corso Buenos Aires 33 | Central Station, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 146 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 72€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IH Hotels Milano Puccini 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IH Hotels Milano Puccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Puccini Mailand
Grand Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen