Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut kein Service”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
IH Hotels Milano Puccini
Nr. 266 von 431 Hotels in Mailand
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Absolut kein Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Frühstück und die Lage waren zwar gut und unser Zimmer auch sauber, aber bezüglich Freundlichkeit und Service kam ich mir ziemlich verarscht vor. Zuerst einmal mussten wir 1,5h auf das Zimmer warten, obwohl wir erst zu MIttag im Hotel eincheckten...anfangs wurde uns gesagt dass es 20 Minuten dauert, dann nochmal ne halbe Stunde, so ging es immer dahin. Dann kam nicht einmal eine Entschuldigung. Die größte Frechheit allerdings war, dass es nicht einmal möglich war ein zweites Leintuch zu bekommen und dass uns bei der Rezeption gesagt wurde, dass es ja unser Problem sei, wenn wir keine zwei Einzelbetten buchen, sondern ein großes Doppelbett (was aber nicht so war, wurde uns zugewiesen). Als ich dann auch noch von diesem unfreundlichen, arroganten Rezeptionisten nachgeäfft wurde, weil ich "Leintuch" gesagt habe, da ich dachte er versteht mich nicht auf Englisch (Englisch können sie sowieso nicht wirklich...und reden auch auf Italienisch absichtlich zurück - also Italiener allgemein), dachte ich ich bin im falschen Film. Was erlaubt er sich eigentlich? Fast gar nicht Englisch können, noch dazu MIR die Schuld geben, nur weil er einfach unfähig ist?! Noch dazu verschwand der Pyjama meiner Freundin, weil ihn die Putzfrau unabsichtlich mit der Wäsche mitnahm. War zwar ein Versehen, dürfte aber eigentlich auch nicht passieren.
Schlussendlich gab es nur drei positive Dinge: Lage, Frühstück und Sauberkeit. Allerdings erwarte ich mir von einem Hotel, das, aus mir mittlerweile unerfündlichen Gründen, VIER Sterne hat schon ein bisschen mehr...

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

456 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    152
    125
    69
    57
Bewertungen für
67
127
32
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das Doppelzimmer war sehr klein. Das Bett auch. Das Zimmer ging vom puncto Sauberkeit, aber die Badezimmertür war nicht fachmännisch repariert und quitschte fürchterlich. 5 Tage waren wir dort. Das Frühstück war von der Menge her o.k., aber es gab nie Variationen. Der Korridor hatte einen ungepflegten mit Flecken versehenen Teppichboden. Insgesamt irgendwie heruntergekommen. Die besten Zeiten hat das Hotel lange hinter sich. Darüber tröstet auch nicht der nette Service der Mitarbeiter und die eigentlich tolle Lage des Hotels. Preis Leistung ist unbefriedigend. Ein deutscher Gast, der im April 2013 dort war.

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 20freak13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir waren aufgrund einer Städtereise in diesem Hotel,uns wurde dieses Hotel sehr empfohlen.
Das Frühstück war eine Katastrophe ,da Schaben vereinzelt auf dem Boden lagen und die Qualität der Lebensmittel mangelhaft war,dazu kommt auch noch,dass das Essen schon um 10 vor 10 abgeräumt wurde ,sodass die Gäste nicht mehr weiter essen konnten.
Die Sauberkeit des Zimmers entspricht nicht mal 1 Stern.
Schimmel in der Dusche,Krümmel auf dem Boden,defekte Möbel und Türen,Haare im Bett und Urinflecken auf der Bettdecke.
Das Personal sprach nur gebrochenes Englisch und war unmotiviert.
Das einzig positive war die Lage.
Wir würden das Hotel keinem empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Julius G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Grand Hotel Puccini ist zentral in Mailand gelegen. Wir sind vom Hauptbahnhof zu Fuß zum Hotel gegangen (ca. 10 Gehminuten). Vor dem Hotel befindet sich gleich die Metro-Station "Lima" (rote Linie - MM1) mit welcher man direkt zum Mailänder Dom gelangt. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte, Cafés und Restaurants. Das Hotel selbst dürfte schon älter sein, die Einrichtung nicht sehr neu. Die Zimmer sind aber sehr sauber (vor allem auch Bad + WC - das ist in Italien nicht selbstverständlich!) und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, die Qualität der angebotenen Speisen in Ordnung. Alles in allem eine gute Wahl für einen Städtetrip!!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, cp1983at!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teufenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Ich darf im Hotel Puccini in Mailand für eine Woche sein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer wurden soeben renoviert. Das Badezimmer ist schön, jedoch ohne Badewanne. Das Personal ist äusserst freundlich und gepflegt. Die Beschreibung für die Anfahrt mittels öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht ausreichend. Fahren Sie bis Porta di Venezia und dann laufen Sie das Corso Buenos Aires zurück.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, viaggiatore7317!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt in guter Lage nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt auf der Corso Buenos Aires. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles was nötig ist. Die Belegschaft ist hilfsbereit und nett. Das Frühstücksbuffet ist reichlich vielfältig. Die Duschen sind sauber und Einzig einige Steckdosen haben nicht funktioniert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ManuelKS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremgarten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Eigentlich hatten wir das Hotel Fenice gebucht, da dieses jedoch kein Wasser hatte, sind wir ins Grand Hotel Puccini umquartiert worden. Die Lage im Corso Buenos Aires ist perfekt. Vor der Türe ist die Metrostation Lima. Von hier aus sind alle Geschäfte erreichbar, dh. ideal für ein Shopping-Wochenende. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sauber und das Bad wurde kürzlich renoviert. Wir hatten ein Zimmer gegen in den Innenhof und hörten nur von weitem das Tram. Ansonsten sehr ruhig. Frühstücksbuffet war ok. Meiner Meinung nach entspricht es nicht ganz einem 4stern-Hotel, wohl eher 3stern.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LadyDi72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Hotel Napoleon
Nr. 133 von 431 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 353 Bewertungen
Stazione Centrale
Best Western Hotel St. George
Best Western Hotel St. George
Nr. 156 von 431 in Mailand
3.5 von fünf Punkten 460 Bewertungen
Stazione Centrale
Mokinba Hotel Baviera
Mokinba Hotel Baviera
Nr. 234 von 431 in Mailand
3.5 von fünf Punkten 373 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Città Studi
BEST WESTERN Hotel City
BEST WESTERN Hotel City
Nr. 87 von 431 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 692 Bewertungen
Città Studi
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 207 von 431 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 180 Bewertungen
Stazione Centrale
Marconi Hotel
Marconi Hotel
Nr. 100 von 431 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 809 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im IH Hotels Milano Puccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über IH Hotels Milano Puccini

Unternehmen: IH Hotels Milano Puccini
Anschrift: Corso Buenos Aires, 33 | Central Station, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 156 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IH Hotels Milano Puccini 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IH Hotels Milano Puccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Puccini Mailand
Grand Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen