“Sehr unsauberes Hotel !”

IH Hotels Milano Puccini
Nr. 230 von 431 Hotels in Mailand
Bewertet am 31. März 2013

Wir waren aufgrund einer Städtereise in diesem Hotel,uns wurde dieses Hotel sehr empfohlen.
Das Frühstück war eine Katastrophe ,da Schaben vereinzelt auf dem Boden lagen und die Qualität der Lebensmittel mangelhaft war,dazu kommt auch noch,dass das Essen schon um 10 vor 10 abgeräumt wurde ,sodass die Gäste nicht mehr weiter essen konnten.
Die Sauberkeit des Zimmers entspricht nicht mal 1 Stern.
Schimmel in der Dusche,Krümmel auf dem Boden,defekte Möbel und Türen,Haare im Bett und Urinflecken auf der Bettdecke.
Das Personal sprach nur gebrochenes Englisch und war unmotiviert.
Das einzig positive war die Lage.
Wir würden das Hotel keinem empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julius G!

Bewertet am 30. April 2012

Das Grand Hotel Puccini ist zentral in Mailand gelegen. Wir sind vom Hauptbahnhof zu Fuß zum Hotel gegangen (ca. 10 Gehminuten). Vor dem Hotel befindet sich gleich die Metro-Station "Lima" (rote Linie - MM1) mit welcher man direkt zum Mailänder Dom gelangt. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte, Cafés und Restaurants. Das Hotel selbst dürfte schon älter sein, die Einrichtung nicht sehr neu. Die Zimmer sind aber sehr sauber (vor allem auch Bad + WC - das ist in Italien nicht selbstverständlich!) und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, die Qualität der angebotenen Speisen in Ordnung. Alles in allem eine gute Wahl für einen Städtetrip!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, cp1983at!
Bewertet am 18. März 2012

Ich darf im Hotel Puccini in Mailand für eine Woche sein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer wurden soeben renoviert. Das Badezimmer ist schön, jedoch ohne Badewanne. Das Personal ist äusserst freundlich und gepflegt. Die Beschreibung für die Anfahrt mittels öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht ausreichend. Fahren Sie bis Porta di Venezia und dann laufen Sie das Corso Buenos Aires zurück.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, viaggiatore7317!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt in guter Lage nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt auf der Corso Buenos Aires. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles was nötig ist. Die Belegschaft ist hilfsbereit und nett. Das Frühstücksbuffet ist reichlich vielfältig. Die Duschen sind sauber und Einzig einige Steckdosen haben nicht funktioniert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelKS!
Bewertet am 30. Mai 2011

Eigentlich hatten wir das Hotel Fenice gebucht, da dieses jedoch kein Wasser hatte, sind wir ins Grand Hotel Puccini umquartiert worden. Die Lage im Corso Buenos Aires ist perfekt. Vor der Türe ist die Metrostation Lima. Von hier aus sind alle Geschäfte erreichbar, dh. ideal für ein Shopping-Wochenende. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sauber und das Bad wurde kürzlich renoviert. Wir hatten ein Zimmer gegen in den Innenhof und hörten nur von weitem das Tram. Ansonsten sehr ruhig. Frühstücksbuffet war ok. Meiner Meinung nach entspricht es nicht ganz einem 4stern-Hotel, wohl eher 3stern.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, LadyDi72!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das 4 Sterne Hotel liegt direkt an der Corso Buenos Aires und neben der Metrostation Lima, mit der man in einigen Minuten am Mailänder Dom ist. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet hat alles, was das Herz begehrt: Von Säften über Müsli, Aufschnitt, Käse bis hin zu verschiedenen Broten und Obstsorten. Wir durfen sogar am nachmittag mit unserem Essen im Restaurant sitzen, deren Teller, Besteck und Gläser benutzen, da dieses Hotel kein Abendessen oder Mittagessen serviert. Die Rezeption ist 24h besetzt mit sehr netten Herren, die sehr hilfreich sind. Der Hauptbahnhof ist in der Nähe und kostet mit dem Taxi keine 10 Euro. Man schläft herrlich und es ist ruhig und hat ein separates Bad. Nebenan ist ein Supermarkt, wo man für zwischendurch Snacks und Getränke kaufen kann. Fazit: Immer wieder ein Besuch Wert!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, alohamahimahi!
Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel ist zwar vom Innendesign etwas altbacken aber sehr schön.

Gegend okay. ca. 3 Minuten bis zur U-Bahn.
Und dann ist man ganz schnell im Zentrum.

Personal: sehr gut. haben uns immer geholfen, ob es jetzt mit nem Steckdosen-Adapter ist oder mit Stadtplänen.

Hotel: Einzelzimmer Größe gut . Dusche sauber und geräumig.
Doppelzimmer gute Größe. Bad hatte sogar eine riesige Badewanne.
Der Stil der Zimmer ist zwar etwas veraltet. Zustand aber sehr gut.
Zimmer und Bäder sauber!

Frühstücksbuffet: geringe aber ausreichend Auswahl. Und die erwärmte Milch *Hammer* und der beim Personal bestellte Cappuccino *großartig* alles beim Buffet mit dabei. Und der Toaster ist auch spektakulär :).

Hotel war für unseren bezahlten Preis ein echtes Schnäppchen, wir waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Best Western Plus Hotel Felice Casati
Hotel Mediolanum Milan
Hotel Mediolanum Milan
Nr. 34 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im IH Hotels Milano Puccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IH Hotels Milano Puccini

Anschrift: Corso Buenos Aires 33 | Central Station, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 149 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 87€ - 476€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IH Hotels Milano Puccini 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IH Hotels Milano Puccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Puccini Mailand
Grand Hotel Milan