“Leider überhaupt nicht gut!”

Antares Hotel Accademia
Nr. 27 von 431 Hotels in Mailand
Schweiz
“Leider überhaupt nicht gut!”
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir sind über die Internetseite Eboutic.ch auf dieses Hotel gestossen und haben 2 Nächte über Neujahr gebucht. Tolle Bilder und 4 Sterne haben uns überzeugt. Im Preis inbegriffen waren also 2 Nächte im Doppelzimmer, 1x Frühstücksbuffet, 1x Neujahrsbrunch und ein 6 Gängemenu für Silvester.

Hotel und Lage:

Das Hotel sieht von aussen Blass und fast heruntergekommen aus. Die Lage würde ich als "kriminellen Vorort" beschreiben. Grosses Einkaufszentrum nicht weit. Ins Zentrum von Milano kommen Sie am besten mit dem Taxi oder Tram.

Zimmer:

Zimmer war auf den ersten Blick sauber. Es roch aber sehr muffig. Farben, Austattung und Design lassen einfach kein "Wohlfühlen" aufkommen.

Service:

Alle waren nett und hilfsbereit. Ausser eine Junge Mitarbeiterin beim Frühstück und Brunch, die war sowas von unhöflich... Als Chef würde ich die Dame sofort rausschmeissen.
Beim Silvesteressen waren die Servierer sehr nett und lustig.

Essen:

Frühstück wäre OK für ein 1-2 Sterne Hotel, aber nicht für eins mit 4 Sternen.
Neujahrsbrunch gleich wie Frühstuck....

Silvestermenu:

Ich würde sagen 20% Gut und der Rest schlecht. Sehr lieblos das Ganze. Passt zum ganzen Hotel. Wein gab es genug, den habe ich dann auch gebraucht!

Dieses Hotel ist weit von einem 4 Sterne Hotel entfernt. Ich würde dem Hotel 1-2 Sterne geben, aber auch die sind fast zuviel.
So wie das Hotel jetzt ist, so ist es nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Max W!
Diego B, Direttore generale von Antares Hotel Accademia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
als erstes bedanken wir uns für Ihre Verfügbarkeit, die Eindrücke Ihres Besuchs in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern selbstverständlich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben.
Wir möchten Sie aber darauf aufmerksam machen, dass unser Hotel nicht von außen Blass und fast heruntergekommen aussieht.
Zu erkennen ist ein gut beleuchtetes gelbes Schild an der Hotelfassade mit allen bunten Willkommen-Flaggen, die unsere internationalen Gäste begrüßen.
Unser Hotel befindet sich am Piazzale Accursio, Viale Certosa 68. Es liegt zwar nicht im Zentrum der Stadt, aber ist auch kein „"krimineller Vorort".
Wir können annehmen, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Allerdings glauben wir, dass unser Haus keine so schlechte Bewertung verdient.
Wie viele unserer Stammgäste schon immer wissen, kann man die Altstadt nicht nur mit dem Taxi oder mit den Straßenbahnen Nr. 19 und 14 erreichen. Außerdem bieten wir unseren Gästen auch einen kostenlosen Shuttle-Service zur nächsten U-Bahn-Station.
Alle Mitarbeiter stehen unseren Gästen jederzeit gerne zur Verfügung, damit sie sich bei uns rundherum wohl und verwöhnt fühlen.
Über das Zimmer, das Sie schön sauber gefunden haben, haben wir sehr gefreut. Wir bitten unsere Gäste, sofort an der Rezeption zu melden, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten. Die Gäste können bei uns auf diese Weise einen rundum angenehmen Aufenthalt genießen. Das erlaubt uns gleichfalls, die entstehenden Probleme zu lösen.
Die junge Mitarbeiterin beim Frühstück ist einer unserer besten Kellnerinnen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sie so unhöflich gefunden haben.
Was die Qualität unseres Silvester-, Frühstücks- und Brunch-Essens betrifft, sind wir wortlos. Alles wurde mit höchster Sorgfalt und Aufmerksamkeit vorbereitet. Alle Gäste, die am nächsten Morgen befragt wurden, waren damit sehr zufrieden.
Für unseren Neujahrbrunch haben wir uns vom typischen Mailänder Brunch inspirieren lassen
Wenn Sie noch einmal in unser Hotel kommen möchten, dann würden wir uns freuen, Sie begrüßen und angenehm überraschen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Brachetti
General Manager

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Das antares Hotel accademia ist ein schickes Hotel direkt gegenüber einer Bahnstation. Mit der 14 kommt man direkt zum Mailänder Dom. In der strasse gegenüber, via grossotto, ist ein Einkaufszentrum, in dem auch ein grosser toller Supermarkt ist, h&m, zara, Douglas usw... Das Frühstück ist gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Parken kostet pro Nacht 20€, aber rund um das Hotel kann man kostenfrei parken.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Explorer1012!
Gratwein, Austria
Bewertet am 2. August 2011

Wir haben für 6 tage mailand besucht und waren mit diesem hotel sehr zufrieden.

die rezeption war freundlich (zimmer tausch kein problem)

zimmer war okay

frühstück überdurchschnittlich für italien und 4 sterne

lage sehr günstig, tram fährt 20 ins zentrum min im intervall von 5 min

die vom hotel angeotenen parkplätze sind sehr teuer, daher haben wir das auto an der strasse geparkt (gratis)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, JohannPaul!
ostrau
Bewertet am 26. Mai 2011

Hotel steht an Hauptverkehrsstraße, Zimmer straßenseitig relativ laut, kein Wellnessbereich, keine Sauna, extrem unfreundliches Bedienungspersonal im Restaurant (Frühstück), am Service war man bemüht aber gleichfalls unfreundlich, Paß/Ausweis wurde von allen(!) Reisenden einzeln verlangt, dazu die Auskunft: wer schläft mit wem in welchem Zimmer? Bei Nichtvorlage des Ausweises wurde höchst unfreundlich mit der Polizei gedroht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, berniostrau!
Johannesburg
Bewertet am 9. Mai 2011

Die recht verkehrsgünstige Lage des Hotels war Hauptkriterium bei der Auswahl: San Siro Stadion Giuseppe Meazza in 10 Minuten selbst im Fußballverkehr, einigermaßen gut zum Flughafen gelegen, und recht nahe zu einer Metrostation (die ich allerdings nicht genutzt habe) - alles erfüllt. Leider ist da natürlich auch der Verkehr entsprechend gut hörbar, insbesondere von den Eckzimmer, direkt zur Straßenkreuzung gelegen...

Also: Fernseher aufdrehen (kleines Gerät für das recht große Zimmer), der Ton kommt auch aus einem Lautsprecher im Bad. Und nachts den Kopf in den zahlreichen bequemen Kissen vergraben.

Das Bett war bequem, das Zimer insgesamt total okay. Frühstück im 5. Stock mit Aussicht (auf einen Baukran...) mit super Cappuccino, ansonsten eher Durchschnitt.

Service gut, Preis könnte günstiger sein. Insgesmat wirklich in Ordnung und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, doc_dance!
georgsdorf
Bewertet am 24. November 2010

schönes stadthotel welches über kompetentes, hilfsbereiches personal verfügt. anbindung zu öffentlichen verkehrmitteln direkt vor der tür. besonders hervorzuheben ist der parkservices. gut von den flughäfen mit zu erreichen. günstig zum start von ausflügen in das umfeld von mailand gelegen. das frühstück war gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, roy_monika!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel war wirklich klasse, vor allem der Empfang. Das Zimmer war sehr sauber und direkt gegenüber vom Hotel liegt die Tram, die bis in die Innenstadt fährt. Der Service war sehr gut, bis auf das Frühstückspersonal, das etwas langsam war.
Sobald irgendetwas nicht stimmte, wurde sich darum gekümmert. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Safe. 2 Gehminuten entfernt, ist ein Supermarkt und eine Art Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stazione Centrale
Biocity Hotel
Biocity Hotel
Nr. 23 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Antares Hotel Accademia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Hotel Accademia

Unternehmen: Antares Hotel Accademia
Anschrift: Viale Certosa 68 | Zona Fiera, 20155 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 der Luxushotels in Mailand
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 53 der Familienhotels in Mailand
Nr. 76 der Businesshotels in Mailand
Nr. 94 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antares Hotel Accademia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Hotel Accademia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antares Hotel Milan