Club Hotel
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Pool
Meliá Milano(Mailand)
114 $*
Melia.com
  • Restaurant
Best Western Plus Hotel Felice Casati(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
NH Hotels
322 $*
274 $*
Bewertet 29. September 2013

Hatte in ein Zimmer eingecheckt und feststellt, dass es keine Klimaanlage hatte. Ich bat sofort um eine Rückerstattung, nachdem ich das Zimmer geöffnet hatte, aber sie wollten mir keine Rückerstattung geben.
Das ist nicht typisch für ein Hotel in Mailand, nehme ich an. Auf jeden Fall sollte ein Unternehmen nicht um Geld bitte, wenn es keinen Service wie dieses Hotel oder kein Produkt bietet.

Un die Person am Serviceschalter hat das noch mit Unfreundlichkeit getoppt.Er sagte auch, dass das Hotel im Herbst die Klimaanlage ausschalten darf. Komische Regel für eine auf Touristen basierte Wirtschaft, wenn das wahr ist.

Hugo

Danke, Jun A!
Bewertet 23. August 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof Mailand.
Die Zimmer sind OK, nicht luxuriös, aber auch nicht schäbig, ganz sauber
Frühstück war Ok
Service: nicht übermäßig freundlich
5 € für WLAN zu bezahlen ist einfach falsch in der heutigen Zeit
Rat an den Hotelmanager: Bringen Sie WLAN in Ordnung, verbessern Sie die Servicequalität und das Frühstück und die Bewertungen werden steigen

Danke, Luisvil!
Bewertet 1. Juli 2013

Wir hatten eigentlich das Hotel Demo gebucht, wurden allerdings bei Ankunft in das Club Hotel geführt und dort untergebracht. Die Lage ist wirklich gut, direkt beim Bahnhof. Wir waren zwar nur eine Nacht auf Durchreise da, aber zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und ordentlich. Genauso das Bad. Hatten außerdem einen kleinen Balkon zur Straße. Auch das Frühstück war ok, normaler Standard.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cajomeni!
Bewertet 6. Mai 2013

Man bekommt was man erwartet. Es ist sicherlich kein Hotel der Spitzenklasse, aber für drei Sterne und 30€ pro Person und Nacht (inklusive Tourismustaxe) im Doppelzimmer sogar fast mehr als was man erwarten kann.

Vom Bahnhof/U-Bahnstation Centrale nur etwa 5 Gehminuten entfernt (dort kommt auch der Bus vom Malpensa Flughafen an). Zur nächstgelegenen U-Bahnstation ist es sogar noch kürzer, dieser liegt an der gelben Linie die direkt zum Dom fährt.

Zimmer sind klein aber ausreichend (wenn man nicht vorhat lange dort zu bleiben). Das erste Zimmer welches uns gegeben wurde lag direkt um den Liftschacht, welcher ziemlich laut knarrt was in der Nacht doch sehr laut sein kann. Auf unsere Bitte wurde uns dann ein Ersatzzimmer gegeben (ohne Murren und ohne Aufpreis oder dergleichen) dieses lag im Erdgeschoss und war noch ein Stück kleiner. Zimmer sind aber sauber und werden auch geputzt, Bad wirkt auch recht neu. Matratzen im ersten Zimmer relativ weich, dafür war der Polster angenehm, im zweiten Zimmer war dann die Matratze etwas härter dafür der Polster zum schmeißen.

Frühstück war gut und ausreichend, kam immer schnell Nachschub. Speziell das süße frisch aufgebackene Gebäck war erstklassig.

Empfehlung für Sparer!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, phyrex!
Bewertet 22. Februar 2012

Für Mailänder Verhältnisse nicht zu teuer und sehr zentral am Stadizione Zentrale. Saubere Zimmer, 24 Stunden Rezeption, standard EU Frühstück, freundliches Personal das zu jeder Uhrzeit weiter geholfen hat. Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und waren mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden. Es liegt auch nicht weit vom Flughafen Linate weg.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MannemerWelt!