Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ursprünglich anderes Hotel gebucht, aber hier untergebracht”
Bewertung zu Club Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Club Hotel
Nr. 246 von 428 Hotels in Mailand
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
40 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ursprünglich anderes Hotel gebucht, aber hier untergebracht”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten eigentlich das Hotel Demo gebucht, wurden allerdings bei Ankunft in das Club Hotel geführt und dort untergebracht. Die Lage ist wirklich gut, direkt beim Bahnhof. Wir waren zwar nur eine Nacht auf Durchreise da, aber zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und ordentlich. Genauso das Bad. Hatten außerdem einen kleinen Balkon zur Straße. Auch das Frühstück war ok, normaler Standard.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Cajomeni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

378 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    135
    144
    30
    30
Bewertungen für
73
81
47
70
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Mai 2013

Man bekommt was man erwartet. Es ist sicherlich kein Hotel der Spitzenklasse, aber für drei Sterne und 30€ pro Person und Nacht (inklusive Tourismustaxe) im Doppelzimmer sogar fast mehr als was man erwarten kann.

Vom Bahnhof/U-Bahnstation Centrale nur etwa 5 Gehminuten entfernt (dort kommt auch der Bus vom Malpensa Flughafen an). Zur nächstgelegenen U-Bahnstation ist es sogar noch kürzer, dieser liegt an der gelben Linie die direkt zum Dom fährt.

Zimmer sind klein aber ausreichend (wenn man nicht vorhat lange dort zu bleiben). Das erste Zimmer welches uns gegeben wurde lag direkt um den Liftschacht, welcher ziemlich laut knarrt was in der Nacht doch sehr laut sein kann. Auf unsere Bitte wurde uns dann ein Ersatzzimmer gegeben (ohne Murren und ohne Aufpreis oder dergleichen) dieses lag im Erdgeschoss und war noch ein Stück kleiner. Zimmer sind aber sauber und werden auch geputzt, Bad wirkt auch recht neu. Matratzen im ersten Zimmer relativ weich, dafür war der Polster angenehm, im zweiten Zimmer war dann die Matratze etwas härter dafür der Polster zum schmeißen.

Frühstück war gut und ausreichend, kam immer schnell Nachschub. Speziell das süße frisch aufgebackene Gebäck war erstklassig.

Empfehlung für Sparer!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, phyrex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Februar 2012

Für Mailänder Verhältnisse nicht zu teuer und sehr zentral am Stadizione Zentrale. Saubere Zimmer, 24 Stunden Rezeption, standard EU Frühstück, freundliches Personal das zu jeder Uhrzeit weiter geholfen hat. Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und waren mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden. Es liegt auch nicht weit vom Flughafen Linate weg.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MannemerWelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Februar 2011

Im großen und ganzen ein Hotel in dem es sich übernachten lässt. Unser Zimmer war prima und es hat auch nirgendwo nach Urin oder sonstigem gestunken ( Habe ich bei einer anderen Bewertung gelesen. ) Es war wirklich SEHR sauber, was mich bei einem 3Sterne Hotel und so günstigen Preisen schon fast überrascht hat. Das Frühstück war nicht so der Bringer. Konnte man alles gut essen, es wurde aber an allen Ecken kräftig gespart. Die Brötchen waren so klein, dass sogar ich sie mit zwei Bissen vollständig aufgegessen hatte und ich bin eine 1.60 große, schlanke Frau. Mein Mann konnte die Brötchen nichtmal als welche ansehen. "Happen" waren es höhstens. Und genau deswegen waren nach 5min immer alle Brötchen vom Buffet weg und man konnte 10min auf neue warten. Prima.
Der Service war wirklich unter aller Sau. Genau wie ich bei anderen Einträgen gelesen habe, hat man auch uns teilweise einfach versucht mit billigen Ausreden abzufertigen. Der Save in unserem Zimmer war kaputt und als wir es meldeten und um Rat fragten hat man uns auch direkt angeboten, dass wir den Save in der Lobby nutzen können. Am zweiten Tag aber schon war der (wahrscheinliche) Besitzer so genervt davon, dass wir EINMAL am Tag neues Geld herausholen wollten und er uns ja aufschließen musste, dass wir nur noch gelangweilte, abweisende Bemerkungen an den Kopf geschmissen bekamen. Wirklich mehr als unfreundlich!
Außerdem hat man uns gesagt, dass im Zimmer eine "VIELFALT" von deutschen Programmen zu empfangen sei. Eurosport.... das wars.. und mal wieder hatte keiner Lust uns zu zeigen wie wir andere Sender empfangen können.
Naja, im großen und ganzen lässt es sich jedoch gut in den Zimmern schlafen und die Verbindungen sind echt klasse. Man läuft 2 Minuten bis zum Hbf von dem man mit der Metro keine 5min bis zB zum Dom braucht.
Für eine kurze Reise also ein gutes Hotel, da hält man sich ja eh fast den gesamten Tag draußen aus. 2-3 Wochen hätte ich dieses Personal jedoch nicht ausgehalten. DA rate ich jedem sich nach einem anderen Hotel, villt in ähnlicher Lage herauszusuchen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Lisaa123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. April 2010

Meine Partnerin und ich haben für eine Städtereise drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich kann aus folgenden Gründen jedem abraten dieses Hotel zu buchen.
Zimmer:
Auf den Gängen hat es bereits nach modrigem Teppich gerochen und beim ersten betreten unseres Zimmers kam uns ein stechender Chlogeruch entgegen. Nach ein paar Stunden wussten wir auch den Grund: Das Bad und damit auch das gesamte Zimmer fangen nach einer Weile an nach Urin zu riechen. Wir hatten sogar einige Male die Fäkalien unserer Nachbarn in der Toilette! Auch die Sauberkeit der Zimmer ansich ließ zu wünschen übrig: Haare im Bett, Staubreste in den Ecken und ein dreckiger Balkon. Insgesamt ist das Mobiliar der Zimmer sehr alt und heruntergekommen. Die Matraze und das Kissen waren steinhart, sodass wir kaum schlaf finden konnten.
Service:
Der Herr an der Rezeption (sicher der Besitzer) gibt sich keinerlei Mühe seine Gäste willkommen zu heißen oder behilflich zu sein. Ganz im Gegenteil: Man hat vorsätzlich versucht uns Dienstleistungen vorzuenthalten. Verbindungsprobleme mit dem Internet wurden vorgegaukelt, was sich hinterher als völlig lächerlich erwies. Und auch das Bezahlen mit Kreditkarte wurde zunächst aufgrund von angeblicher Verbindungsprobleme mit dem Kartelesegerät zunächst abgelehnt. Darauf fragte man uns nach Bargeld, worauf wir verneinten und, oh Wunder, anschließend funktionierte das Lesegerät doch. Man hatte wohl versucht die Kosten zu umgehen, die dem Hotel bei der Buchung mit Kreditkarte entstanden wären.
Frühstück: Trockenes Weißbrot, Wurstersatzprodukte, brauner Obstsalat, stark verwässerter Kaffee.
Tipp für alle Reisenden nach Mailand: Verzichtet lieber auf einen Stern und sucht euch ein gutes zwei-Sterne Hotel. Die Verbindungen sind auch von etwas weiter außerhalb gut.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, jaype1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Stazione Centrale
Hotel Demo
Hotel Demo
Nr. 299 von 428 in Mailand
516 Bewertungen
Stazione Centrale
Albert Hotel
Albert Hotel
Nr. 257 von 428 in Mailand
200 Bewertungen
Bicocca
Hotel Terminal
Hotel Terminal
Nr. 259 von 428 in Mailand
453 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stazione Centrale
Hotel Bernina
Hotel Bernina
Nr. 151 von 428 in Mailand
565 Bewertungen
Stazione Centrale
Best Western Hotel Madison
Best Western Hotel Madison
Nr. 91 von 428 in Mailand
781 Bewertungen
Stazione Centrale
Cityhotel Central Station
Cityhotel Central Station
Nr. 380 von 428 in Mailand
70 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Club Hotel

Unternehmen: Club Hotel
Anschrift: Via Copernico 18, 20125 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Bicocca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 246 von 428 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mailand
Milan Stankovic
Stadtplan Mailand
Mailand Stadtplan
Meiland
Club Mailand
Club Hotel Hotelbewertung
Hotel Club Mailand
Club Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen