“Niemals wieder!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 417 von 429 Hotels in Mailand
London, Vereinigtes Königreich
“Niemals wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Es war eine schreckliche Erfahrung in diesem Hotel. Sehr schlechter Service und die Möbel hier sind alt und riechen schlecht. Die Klimaanlage ist nicht kalt genug, das Wasser im Bad ist nicht heiß genug. Der Fön ist zerbrochen und der Besitzer hat ihn nur schlecht mit Klebeband repariert. Ich hörte jemanden mit dem Besitzer schreien. Der Preis ist lächerlich hoch, unwürdig, zu bleiben!! Werde nie wieder hier übernachten!

1 Danke, Tim s!

Perth, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Dies ist wahrscheinlich das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Der Preis ist viel zu teurer für diese Ausstattung. Das Zimmer ist von der Größe in Ordnung, aber es ist dunkel und riecht schlecht. Möbel sind zerbrochen, es ist sehr sehr kalt in der Nacht und ich glaube nicht, dass die Heizung an ist/funktioniert. Der Haartrockner war zerbrochen, das Frühstück war schrecklich. Mitarbeiter sind nicht nett und hilfsbereit und ich habe sie immer mit Kunden streiten gehört! Während der Frühstückszeit sah ich eine Dame mit einem Kunden diskutieren, der das Zertifikat sehen wollte, dass das Hotel als ein 3-Sterne ausgewiesen ist. und das Personal war wirklich, wirklich ungezogen und nicht bereit, dem Kunden ein Zertifikat zu zeigen. Nach einer Weile ging der Kunde weg. Und dann kam ein weiterer Kunde und hatte wieder einige andere Probleme mit dem Hotelbetreiber. Es schien, dass jeder das Hotel gehasst hat und einige Probleme fand.

Persönlich würde ich nie wieder kommen, ich glaube auch nicht, dass das ein 3-Sterne ist, sondern eher ein Hostel oder nur 1-Stern. Mein Aufenthalt im Hotel war schrecklich, und ich bedaure, dass ich es gebucht habe!

2 Danke, jo s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Nr. 223 von 429 in Mailand
Hotel Esco
Hotel Esco
Nr. 130 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Mazzini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mazzini

Unternehmen: Hotel Mazzini
Anschrift: Via Vitruvio 29, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale , Porta Venezia
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 417 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mazzini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mazzini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mazzini Mailand
Mazzini Hotel Milan