“Nicht zum ersten Mal aber sicher zum letzen Mal in diesem Hotel”
Bewertung zu Andreola Hotel

Andreola Hotel
Nr. 97 von 428 Hotels in Mailand
Basel
Beitragender der Stufe 3
“Nicht zum ersten Mal aber sicher zum letzen Mal in diesem Hotel”
Bewertet am 14. September 2008

Wir hatten eine Junior Suite reserviert und bekammen ein standard Zimmer. An der Rezeption wollten Sie uns klar machen, dass der Unterschied zwischen einem Standard Zimmer und Junior Suite einzig die Ausstattung betreffe. Am nächsten Tag wurde uns an der Rezeption wiederwillig bestätigt, dass dies keine Junior Suite war. Ausserdem war die Klimaanlage sehr laut, aber auch dies sei normal man könne nichts ändern. Jedoch das Wasser, dass am frühen morgen von der Decke herunter kam war schon ziemlich seltsam. Nach dem frühstück war alles repariert aber das Zimmer so schmutzig und sogar die Badtücher waren alle benützt worden. Dies alles in einem 4-Stern Hotel. Einzig die Lage des Hotels kann als gut bezeichnet werden.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, adalberta!

• Ungarisch zuerst
Berlin
Bewertet am 3. August 2008

Das Hotel hat in der Tat eine gute Lage. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und dabei überhaupt keine schmuddelige Nachbarschaft. Ich habe bereits zweimal mit meiner lieben Freundin auf unseren jährlich stattfinden shopping tripps hier übernachtet und hätte es vermutlich auch im nächsten Januar wieder getan.... wenn nicht.... dieser Diebstahl bei unserem letzten Aufenthalt passiert wäre. Man soll die Dinge positiv sehen und ich glaube, was wir beiden Damen mit über 1.80m Körpergröße auf der Polizei Station im Mailander Hauptbahnhof erlebt haben, hat auch Filmpotential. Ich möchte es nicht mehr missen :-)))) Jedenfalls wurde die Handtasche meiner Freundin an der Rezeption des Hotel gestohlen ! Der diensthabende Mitarbeiter war relativ freundlich, aber leider überhaupt nicht Herr der Situation, was den extrem unangenehmen Umstand in keinster Weise gemindert hat. Der General Manger des Hauses war am anderen Morgen zwar sehr bemüht, aber leider läßt mich das Gefühl nicht los, dass der Diebstahl von Mitarbeitern des Hauses durchgeführt wurde (das vorhandene Videomaterial wurde uns nicht gezeigt, obwohl es wohl ausgewertet wurde....mmmh, merkwürdig !). Ein weiterer Umstand, der mich zu dieser Vermutung kommen läßt, ist die Tatsache, dass wir ein englisches Pärchen dort im Hotel kennen gelernt haben, die ihr Zimmer gewechselt haben und dem hierbei das Mobiltelefon abhanden gekommen ist ???? mmmhhh, auch sehr merkwürdig. So zentral und kostengünstig das Haus auch sein kann, ich denke, unser nächster Mailand Aufenthalt wird uns in ein neues Hotel bringen !!! Die Zimmer sind ok - das Frühstück gleicht eher einem Jugendherbergsstil

• Unzufrieden mit: — Service, Know-how der Mitarbeiter,
Nr. 60 von 428 in Mailand
Marconi Hotel
Marconi Hotel
Nr. 100 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Andreola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreola Hotel

Unternehmen: Andreola Hotel
Anschrift: Via Domenico Scarlatti 24, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andreola Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, ACCOR, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreola Milan
Hotel Andreola Mailand