Hotel Cervo Milan
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Hotel Berna(Mailand)
149 $*
123 $*
  • Zimmerservice
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
320 $*
272 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
Trip.com
140 $*
86 $*
Bewertet 18. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist gut. Die Metro-Haltestelle Republica liegt etwa fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Zu den Milano Centrale und Porta Garibaldi-Bahnhöfen sind es etwa fünfzehn Minuten zu Fuß. Der große Supermarkt liegt direkt neben dem Hotel und hat die ganze Woche über 24 Stunden geöffnet, das ist sehr bequem. Nur einige Blocks entfernt gibt es eine Gegend mit Restaurants und Cafés. Das Frühstück war sehr gut, mit einer Auswahl and warmen Speisen. Wir hatten während des Aufenthalts einige Probleme mit dem WiFi auf dem Zimmer. Die Zimmer sind ein wenig im altmodischen Stil gehalten und bedürfen einer Renovierung. Leider sind wir während unseres Aufenthalts in eine sehr enttäuschende Situation gekommen: Unser Schmuck wurde aus unserem Zimmer geklaut, wahrscheinlich während der Zimmerreinigung. Leider hat sich das Hotel nicht dafür entschuldigt. Also, seien Sie vorsichtig!!! Ich bin sehr häufig auf Reisen und so etwas ist mir zum ersten Mal passiert.

Danke, Julija_Riga!
Bewertet 10. September 2013

Soeben habe ich mit einer Freundin einen Mailand-Trip gemacht. Der Service im Hotel Cervo ist sehr freundlich, egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit man aufkreuzt. Unkompliziert, angenehm, sauber. Die Zimmer sind etwas dunkel, die Blumentapeten könnte man übermalen. Aber es war sehr sauber und das Bad erstaunlich gross. Da würde ich mit einer Kollegin wieder hingehen. Vom Zimmer hatte man Sicht auf die Piazza Clothilde, welche soeben aufgewertet wird und gut aussieht.

Zimmertipp: Evtl. Zimmer nach Hinten statt auf die Strasse. Dürfte etwas ruhiger sein.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aloever491!
Bewertet 30. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage unweit des zentralen Hauptbahnhofes und der Altstadt. Trotz unserer Ankunft nach 22 Uhr wurden wir freundlich empfangen, das Einchecken verlief schnell, so dass wir schon nach 3 Minuten unser Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer war sehr sauber, war gemütlich und hatte eine sehr ruhige Lage zum Hof. Für 3* steht sogar ein Minisafe im Zmmer zur Verfügung. In der Lobby gibt es für die Gäste kostenlos Obst und für den süßen Mund Süßigkeiten. Im Hotel ist WLAN eine kostenlose Selbstverstänlichkeit. Das italienische Frühstück ist sehr umfangreich, einschließlich Rüheei, Würstchen, frischen Saft, und Milchprodukte - alles vom Buffet. Neben dem Hotel in einer Seitenstraße befindet sich ein kleines Café, wo wir noch nach 23 Uhr freundlich bedient wurden (einschließlich normale Preise). Der Fußweg in die Stadt lässt sich entweder durch einen Park oder einer Einkaufsstraße á la Milano gut bewältigen.
Wir kommen gerne wieder nach Mailand zurück - wir danken dem Personal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JeGa-Berlin!
Bewertet 22. August 2011

Günstig gelegen nur wenige Minuten vom Bahnhof Repubblica, 10-15 Minuten vom Bahnhof Gebäude gehen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Mit Support-Mitarbeiter gab keine Probleme, an der Rezeption freundlich, freundliche Menschen. Dienst in der Anwesenheit von Wäsche (Waschen und pat Shirt 3 €), war eine angenehme Überraschung die Präsenz auf dem freien WI-FI. Die unbestrittenen Vorteile des Hotels wird als vorhandene in zwei Schritte nach rechts eingestuft werden und links der Supermarkt - in der englischen Pub "The Friends" (Guinness - 5,5 Euro, große Sandwiches, an Spieltagen Fußballübertragungen).

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaLuk!