“Angenehmes Cityhotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Largo Carrobbio 2, 20123 Mailand, Italien (Navigli)   |
Nr. 191 von 432 Hotels in Mailand
“Angenehmes Cityhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Lage des Hotels ist gut und man kann sehr viel zu Fuss erkundschaften. Vor dem Hotel ist auch eine Haltestelle für Strassenbahnen, wo 3 verschiedene Linien fahren - man hat also immer in absehbarer Zeit ein Transportmittel zur Verfügung. Unser DZ war gut, aber für 2 Personen eher klein. Ablageflächen, Schrank etc. waren auch eher spärlich. Badezimmer war gut. Ansonsten aber recht gut für italienische Verhältnisse. Das Frühstück darf man natürlich nie mit Frühstück-Buffets in DE, OE oder CH vergleichen aber auch hier: Für italienische Verhältnisse war's ganz i.O. Preis/Leistung war soweit i.O. und ich könnte mir vorstellen, mal wieder dort zu übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Cornelia L!

Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Hotel eignet sich prima für einen Kurzbesuch in Mailand. Sehr zentral gelegen, sauber, gut ausgestattete Zimmer (Klimaanlage!), solides Frühstück. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Wehrmutstropfen: die Parkgebühren fürs Auto - Euro 60.- für zwei Tage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Ulli1!
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Super Lage an der Einkaufsstraße nahe Dom und in die andere Richtung zum bezaubernden Stadtviertel Navigli. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer geräumig und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, abwechslungsreich und sehr umfangreich! Einziger Negativpunkt: Im zweiten Stock war der Verkehrslärm auch bei geschlossenem Fenster stark hörbar. Ohropax unbedingt empfehlenswert! Länger vorher bucher = viel billiger!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, lacknerpe!
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen kostenpflichtigen (sehr winzigen) Parkplatz. Zu Fuss ist man nach einem kurzen Spaziergang (an vielen Einkaufsläden vorbei) beim Dom (ca. 10 min). Es ist ein gewöhnliches Stadthotel zu einem einigermassen guten Preis. Die Zimmer sind klein. Unser Zimmer war recht laut (Strassenlärm, obwohl es seitlich zur Strasse gelegen hat). Wir haben nicht sehr gut geschlafen. Für eine Nacht in Ordnung, aber längere Aufenthalte würde ich eher nicht in diesem Hotel verbringen. Der Service war mittelmässig, nicht unbedingt freundlich. Alles in einem für eine Nacht ok, wobei wir beim nächsten Mal wahrscheinlich ein anderes Stadthotel in derselben Preisklasse ausprobieren werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, AlVe59!
lorsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ariston Hotel liegt zu Fuß 8 Min. vom Dom entfernt. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß oder auch per Straßenbahn und Metro erreichen. Direkt gegenüber beginnt das Navigli-Viertel mit einem schönen Platz, wo auch viele Einheimische sind. Gemütlich sitzen, essen und trinken, vor allem weitaus günstiger als im Dom-Viertel. Das Hotel selbst bietet Frühstück von 7 bis 10:30 Uhr mit frischem Obst, Kuchen, Croissants, etc. Sauber und freundlich. Prima. Wir waren für 5 Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch TV (Sky) vorhanden! Erstes Ökohotel der Stadt! Ist sogar im Dumont Reiseführer drin. Über das Internet buchen! Fahrräder gratis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, MWLLORSCH!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel ist von Stazione Cadorna in 5 Taximinuten erreichbar. Von außen macht es keinen so tollen Eindruck u. der Empfang der Rezeptionisten war auch sehr kühl. Zimmer sind klein, aber sauber u. für einen Städteaufenthalt absolut ausreichend. Frühstück ist für ital. Verhältnisse auch sehr gut u. aureichend. 10 Gehminuten zum Dom und Shoppingmeilen. In unmittelbarer Nähe einige Bars u. Restaurants. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Irene1409!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Mein Freund und ich haben uns für das Hotel entschieden, da wir das Konzept "öko" und die Lage in Milano sehr ansprechend fanden. Der erste Eindruck war auch ok, freundlicher Empfang, Zimmer ok. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, die anliegende Via Torino ist auch nachts recht laut... Der morgentliche Check-Out war für 12 Uhr geplant, so wie eigentlich immer. Da mein Freund an dem Tag krank war, haben wir etwas länger gebraucht. Unfassbar: Um Punkt 12 wurde der Strom im Zimmer abgeschaltet und 10 Minuten später wurden wir telefonisch aufgefordert, das Zimmer umgehend zu verlassen. Das entspricht nicht unserer Vorstellung von Service - auch wenn wir natürlich um 12 hätten draußen sein sollen. Bei der Zahlung wurde zudem meine Kreditkarte nicht angenommen, was nicht an der Karte liegen konnte, da alle anderen Zahlungen in Italien und anderen Hotels funktionierten. Alles in allem etwas enttäuschend...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Reisefieber410!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Prices are for 1 room, 2 adults
Centro Storico
Brunelleschi Hotel
Brunelleschi Hotel
Nr. 112 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Ariston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariston Hotel

Anschrift: Largo Carrobbio 2, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 432 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ariston Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Mailand
Hotel Ariston Milano