“Betrug / Abzockerei in einer Bruchbude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Mia Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa Mia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Mia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Viale Vittorio Veneto 30, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Nr. 285 von 432 Hotels in Mailand
Vaduz
“Betrug / Abzockerei in einer Bruchbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben sagenhafte 189.00 € für diese Bruchbude bezahlt.
Aus Versehen habe ich die Buchung ausgeführt! Leider war der Boss des Hotels nicht bereit eine Annulation zu akzeptieren oder zumindest Teilannulation
Das strahltet (4 Sterne) wäre für 145 € zu haben gehabt.....
Wir können nur davon abraten einen Schritt in diese Bruchbude zu setzen
Chef ist ein Gauner und Abzocker

Zimmertipp: Starhotels
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Oliver N!

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt im ersten Stockwerk eines Gebäudes nahe der Piazza della Republica. Im Umfeld gibt es einige Restaurants und andere Hotels.

Alle Zimmer gehen zu Innenhöfen, unseres war relativ dunkel, dafür aber ruhig.
Klimaanlage vorhanden, man muss also auch nicht ersticken.
Betten gut, Schreibtisch etc. vorhanden - eben ein durchschnittliches Zimmer in einem durchschnittlichen Stadthotel.
Das Bad war klein, aber funktional.

Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber wenn der Fernseher schon Satellitenempfang hat, sind doch genug Speicherplätze für viele fremdsprachige Programme übrig - warum dann nur ein deutsches Programm?

Der Herr an der Rezeption beim Check-In war freundlich, sprach aber nicht wirklich viel englisch, so dass die Verständigung etwas schwierig war. Immerhin gab es einen Stadtplan und einige Restauranttips.

Frühstück (im Preis inbegriffen) als Buffett mit für Italien guter Auswahl (inkl. Joghurt, Cornflakes, Saft). Wurstwaren darf man in der Gegend und der Preislage des Hotels nicht erwarten.

In etwa 15 Minuten ist man durch eine der Haupteinkaufsstraßen am Domplatz - ein schöner Spaziergang. Alternativ kann man die Straßenbahn mit auf dieser Linie historischen Wagen benutzen.

Parken kann man entweder vor dem Haus (Parkscheinautomat, bis zu 24h Parkzeit, nachts gratis, man kann schon für den nächsten Tag mitbezahlen) oder in einer Garage in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, fankenfamilie!
Chico, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Zimmer war hübsch und das Personal freundlich und hilfsbereit. In unserem Zimmer gab es jedoch kein WLAN und andere Zimmer waren nicht mehr frei, so dass wir beschlossen, woanders hinzugehen. Das WLAN funktioniert in Zimmern, die näher am Router sind. Wenn Sie also hier absteigen und WLAN möchten, versuchen Sie, ein Zimmer in der Nähe der Rezeption zu bekommen. Beachten Sie auch, dass eine Menge Treppen zu steigen sind und es keinen Aufzug gibt. Aber das Personal hat unser Gepäck für uns hoch getragen. Die Treppen waren für uns zwei Damen Mitte 70 eine Herausforderung. Die U-Bahn-Station war in der Nähe und im Umkreis von drei Häuserblöcken gab es zahlreiche Restaurants. Gegenüber gibt es auch einen wunderschönen Park und in der Nähe Geldautomaten. Nicht so günstig gelegen, um zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber wie schon erwähnt, befindet sich die U-Bahn-Station nur ein paar Häuserblocks entfernt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Joan L!
Beijing, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich verbrachte 2 Nächte in Mailand und war im Casa Mia. Für seinen Preis ist sehr gut. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad. Außer der Tatsache, dass es kein Fenster gibt, hat mir alles in meinem Zimmer gefallen. Sehr sauber. Das Frühstück ist zwar nicht besonders vielfältig, aber ganz passabel. Der Espresso ist perfekt. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Das Beste am Hotel ist, dass es sich in einer sehr guten und günstigen Lage befindet. Man kommt zu Fuß zum Bahnhof (nur eine U-Bahn-Haltestelle entfernt) und mit der Metro kommt man auch überall gut hin. In der Nähe gibt es Supermärkte und Restaurants. Die Umgebung ist nachts sicher.

Danke, cookie8680!
Victoria
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich reise regelmäßig nach Europa und benutze TripAdvisor als nützlichen Hotelführer. Daher fühle ich mich verpflichtet, hier über meine Erfahrung mit diesem Hotel zu berichten. Als ich nach einem geeigneten Hotel für meine Familie suchte, schrieb ich verschiedene Hotels an, die andere Reisende empfohlen hatten. Die meisten Hotels antworteten auf professionelle Weise innerhalb von 24-48 Stunden. Als ich meine E-Mails weiterverfolgte, schrieb mir dieses Hotel zurück "Wir sind nicht interessiert"!!!!!!! Der Text wurde in Fettschrift und Schriftgröße 36 geschrieben. Nach so einer Respektlosigkeit uns als potentielle Gäste gegenüber, konnte ich meiner Familie, unserer Gesundheit und Sicherheit dieses Hotel nicht zumuten.

Danke, keentraveller25!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 77 von 432 in Mailand
Hotel Sempione
Hotel Sempione
Nr. 271 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Casa Mia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mia Hotel

Anschrift: Viale Vittorio Veneto 30, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 285 von 432 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Mia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Mia Mailand
Casa Mia Milan