“Super Hotel”
Bewertung zu Enterprise Hotel

Enterprise Hotel
Nr. 30 von 428 Hotels in Mailand
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war 2 Nächte im Hotel Enterprise und habe im grössten Zimmer, bzw. der Suite übernachtet.
Das Zimmer war sehr sauber. Die Einrichtung war schön.
Das Frühstücksbuffet ist riiiiesig! Ein Traum für jeden Frühstückliebhaber.

Leider hat mich der SPA-Bereich etwas enttäuscht. Er ist sehr klein. Besteht aus einem Whirlpool, einer Dusche mit verschiedenen Düsen, einer normalen Dusche, einem Dampfbar und einer kleinen Ruheecke.
Man hat aber kaum Ruhe, da sehr eng ist. Zudem haben nicht nur die Hotelgäste Zutritt, sondern ist auch für auswärtige zugänglich, was dem ganzen eine etwas unpersönliche Note verleiht.

Der Service ist sehr freundlich. Besonders das Serviceteam während Abendessen und Frühstück ist sehr unterhaltsam und zuvorkommen.

Ich werde bei meinem nächsten Trip nach Mailand bestimmt wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, deBoraBorah!
Bewertungen (1.677)

Bewertet am 11. November 2013

Ich habe die 2 Nächte im Hotel Enterprise wirklich sehr genossen. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und geräumig, die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet war super lecker. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 90kika!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel Enterprise ist grundsätzlich zu empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, aber eher klein. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist bietet ein vielseitiges Angebot und sollte für jeden Geschmack etwas bieten. Das Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen zum akzeptablen Preis.
Lediglich der Spa Bereich ist für die Grösse des Hotels eher klein und bietet ein Jaccuzzi für 3 Personen, ein kleines Dampfbad, Duschen und Ruhebereiche. Als Wellnesshotel eher nicht zu empfehlen.
Mit der (historischen) Tram 1, die fast vor dem Hotel hält, sind es 10-15 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gustoy!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gute Lage um Mailand zu besichtigen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Besonders die Damen aus der Sophia Restaurant sind super freundlich und das Frühstück ist der Hammer gewesen. Wir empfehlen das Hotel und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans K!
Bewertet am 6. Oktober 2013

wir haben nur eine Nacht im Enterprise Hotel verbracht. Es war ideal gelegen- Parkmöglichkeit (!) und gute Anbindung zur City (mit der charmanten gelben Bahn...) sehr freundliches, hilfsbereites Personal und schöne Ausstattung (wobei an wenigen Stellen hier und da bald eine Auffrischung guttun würde!)
Also; ein tolles Hotel zu dem Preis!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine-no!
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist oberer Durchschnitt. Gut geeignet für Tagungen, weniger zu empfehlen für den Urlaub. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, man benötigt ein Taxi oder die Straßenbahn. Das Personal war durchwegs freundlich. Frühstück war in Ordnung, es war alles vorhanden und ein Koch sorgte für alles weitere. Einziger Kritikpunkt war die Sauberkeit. Speziell das Bad könnte sauberer sein. Insgesamt eine 3,5 von 5!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Stefan1264!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 4km Luftlinie vom Zentrum Mailands entfernt. Vor der Tür fährt aber die 1er Tram weg, mit der man in 15-20 Minuten die (gesamte) Innenstadt erreichen kann.
Das Hotel selbst besticht mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal an der Rezeption/Restaurant. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gut geputzt und zusammengeräumt. Man merkt zwar, dass das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, was einen aber bei dem Preis/Nacht nicht stören darf.
Die Zimmer sind, wie in einem Stadthotel üblich, klein geschnitten, aber wer verbringt schon in einer Stadt wie Mailand den ganzen Tag im Hotelzimmer?
Mein Tipp: unbedingt einmal das Frühstück ausprobieren! Riesiges Büffet mit allen was man sich vorstellen kann und ein dafür niedriger Preis - 14€/Person.

Alles in allem ein tolles und schönes Hotel, mit einem noch beseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 29 von 428 in Mailand
Antares Hotel Rubens
Antares Hotel Rubens
Nr. 28 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Enterprise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enterprise Hotel

Anschrift: Corso Sempione 91, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 15 der Businesshotels in Mailand
Nr. 26 der Luxushotels in Mailand
Nr. 26 der Familienhotels in Mailand
Nr. 34 der Romantikhotels in Mailand
Preisklasse: 88€ - 411€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enterprise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enterprise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enterprise Mailand
Enterprise Hotel Milan