“Preiswert und hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WORLDHOTEL Cristoforo Colombo

WORLDHOTEL Cristoforo Colombo
Nr. 76 von 429 Hotels in Mailand
London, Vereinigtes Königreich
“Preiswert und hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Um Mailand zu erkunden, ist dieses Hotel wirklich gut gelegen in der Nähe der wichtigen Touristenattraktionen. Die leichte Taxifahrt vom Linate kostet ungefähr 15 Euro.

Das Zimmer war ein wenig abgenutzt, aber sauber und funktionell. Für so ein zentrales Hotel war es echt preiswert.

Danke, frequentflyerboy!

• Finnisch zuerst
Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Unser Zimmer war geräumig und elegant, das beste war das große Badezimmer! Das Hotel befindet sich in einem höher gelegenen Teil der Stadt, in der Nähe der Metro und der Busse. Das Frühstück war wundervoll-eine köstliche, große Auswahl.

Danke, TapestryCrochet!
KOELN
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel sieht von draußen sehr schön aus.Der Eingang ist auch sehr Nobel,aber sobald man in die Gänge zu den Zimmern kommt,wird es eng.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.Das Zimmer war sehr klein und vom Fenster guckte Mann in ein Innenhof,wo es laut war.Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HETEPET!
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Es ist ein erstklassiges Stadthotel mit einer Superlage direkt am Corso Buenos Aires, DER Shopping-Meile in Mailand (nach der unbezahlbaren Via Montenapoleone)
Das Hotel ist sehr komfortabel, die Zimmer mit Echtholzelementen, sehr schönen französischen Balkonen (im Standartzimmer, einige auch mit Balkon), hohe Decken mit Stuck und alles sehr edel eingerichtet, Zimmer schön beleuchtet, das Essen TOP, Frühstück reichhaltig!!!
2 Stunden im Spa mit Erlebnisduschen, Saunen mit Sternenhimmel und Pool waren inklusive.
Sehr netter Service und Empfang.
Luggage-Room: Möglichkeit Gepäck vor und nach dem Einchecken kostenlos zu parken.

Ausgezeichnetes Hotel mit bester Lage (Metro-Station dirket vor der Tür, 5 min bis zum Dom)

Absolut empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Felix G!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben zwei Nächte in einem kleinen Doppelzimmer im 3. Stock (Zimmer 304) verbacht und waren sowohl mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter als auch mit dem ausgesprochen umgangreichen Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Auch der Frühstücksraum und der Eingangsbereich sind sehr prachtvoll gestaltet, was dann in den Etagen darüber (sehr enge Flure) deutlich an Qualität verliert. Unser Zimmer der günstigsten Katagorie (121 Euro pro Nacht) war ebenfalls sehr eng, aber für zwei Nächte machbar. Das Bad war in unserem Zimmer sehr sauber aber leider auch sehr alt und mit sehr einfacher Ausstattung (sehr alter, braun verfärbter Heizköper, günstige Kunststoff-Ausführung einer winzigen Duschkabine). In den blauen Fliesen waren im Bereich der Dusche und des Waschbeckens zahlreiche zugekittete Löcher.
Im Schlafbereich war ein sauberer Laminatboden, jedoch machte uns dort etwas die laute Klimaanlage zu schaffen, welche schließlich noch durch den andauernden Metrolärm übertönt worden ist. Immer wenn ein Zug in die unter dem Haus liegende Station ein- bzw. ausgefahren ist, hat alles erdbebenartig zu vibrieren und dröhnen angefangen. Da die Züge leider tagsüber sehr häufig fahren und der Zugverkehr nachts nur für ein paar Stunden etwa bis 5.30/6.00 Uhr aussetzt ist ein erholsamer schlaf selbst für diesebezüglich eher unempfindliche Menschen wie mich nicht möglich. Aufgrund des Badezimmerzustandes und der enormen Geräuschbelästigung durch die Metro fällt unser Gesamturteil also leider mangelhaft aus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, julia s!
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Bei Ankunft wurde uns von der Rezeptionistin mitgeteilt, es seien keine Doppelzimmer mehr vorhanden. Wir sollten in ein anderes Hotel wechseln - obwohl wir das Zimmer bereits im Voraus gebucht und bezahlt (!) hatten. Erst nachdem wir uns weigerten, bekamen wir doch ein Doppelzimmer. Dieses Logik dieses Vorgehens war uns völlig unverständlich und unprofessionell!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Vera B!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Insgesamt ist das Hotel für italienische Verhältnisse ok. Ich hatte ein innenliegendes Zimmer, konnte das Fenster öffnen und es war relativ leise. Problematisch war jedoch, dass die Bahn, die unter der Straße hindurchfährt, auch zu starken Vibrationen im Zimmer auf dem 3. Stock führt. Die Zimmer waren sehr klein, aber sauber. Das Bad war sehr, sehr klein und mittelmäßig sauber mit relativ alten Armaturen und Fliesen. Für alle, die etwas fülliger sind, wird es zudem schwierig sein, in die Dusche zu kommen, weil der Eingang sehr, sehr schmal ist.
Die Auswahl beim Frühstück war gut, ebenso wie die Bedienung und Qualität. Das kostenlose WLAN war zudem auch sehr praktisch. Pro Nacht haben wir 125 € bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
BEST WESTERN PLUS Hotel Felice Casati
Windsor Hotel Milano
Windsor Hotel Milano
Nr. 59 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im WORLDHOTEL Cristoforo Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WORLDHOTEL Cristoforo Colombo

Unternehmen: WORLDHOTEL Cristoforo Colombo
Anschrift: Corso Buenos Aires 3, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 50 der Familienhotels in Mailand
Nr. 63 der Luxushotels in Mailand
Nr. 67 der Businesshotels in Mailand
Nr. 70 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WORLDHOTEL Cristoforo Colombo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WORLDHOTEL Cristoforo Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cristoforo Colombo
Best Western Milan