“Naja....” 3 von 5 Sternen

Nr. 80 von 429 Hotels in Mailand
Duisburg, Deutschland
“Naja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Also das Hotel ist super zentral gelegen, das stimmt. Direkt an der Shopping Meile Corso Buenos Aires und die Bahnhaltestelle ist direkt vor der Tür.
Am Besten ein Mehrtagesticket für die Bahn kaufen dann kann man alles erkunden. Das
Hotel an sich ist schön aufgemacht aber die Zimmer sind winzig!!! Und sehr hellhörig.
Es gibt nur ein kleines Bett und im Bad ist es so eng das man sich kaum drehen kann. Hätten das Bidet weglassen sollen und die Dusche größer machen sollen. Die ist so klein das man selbst als durchschnittlicher MEnsch ständig anstösst während des Duschens. Leider roch es im Bad auch unangenehm.
Der Empfan an der Rezeption war freundlich (Nikola-Manager) er war sehr freundlich und zuvorkommend. Aber vom restlichen Empfangteam war keine Freundlichkeit zu erwarten, kein Grüßen, kein Lächeln, überhaupt nichts. Ich habe was Fragen wollen und wurde offensichtlich ignoriert/ein Italiener wurde einfach vor mir bedient. Das fand ich ziemlich unmöglich.
Das Servicepersonal (Bar, Frühstücksraum) ist aber SEHR nett!!!! Frühstücksbuffet auch völlig ausreichend. Restaurant haben wir nicht ausprobiert, besser die kleinen Läden in der Umgebung aufsuchen. Ein Tipp: alle Restaurants haben bis 13h geöffnet und dann erst wieder ab 19h. Das ist so üblich in Italien und sollte man unbedingt einplanen wenn man richtig zu Abend essen will / nicht verhungern will :)
Wenn man nicht so hohe Ansprüche hat kann man ein paar Tage im Hotel verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Anja1129!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt etwas abseits des historischen Zentrums, aber dafür direkt an einer sehr großen Einkaufsstraße. Eine U-Bahn-Station ist quasi direkt vor der Haustür. Das Hotel machte auf uns insgesamt einen sehr positiven Eindruck. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war (für italienische Verhältnisse ;-) reichlich und sehr lecker. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, maulwurfn!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Hotel direkt an der Hauptstrasse und direkt an der U-Bahnstation gelegen. Ins Zentrum 10 MInuten zu Fuss oder 2 Haltestellen. Etwas älterer Bau. Einige Zimmer sind wohl etwas modernder und renoviert. Mein Zimmer ging zur Strasse raus. Unmöglich ein Fenster zu öffnen, zu laut. Restaurant modern eingerichetet, gute Speisekarte. Grosses Frühstücksbüffet. Sehr freunldiches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Bice40!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, direkt am Corso Buenos Aires. Die Metro ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Bis zum Dom sind es lediglich 2-3 Stationen. Die Lobby und der Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll und elegant gestaltet, das Personal ist sehr hilfsbereit und gepflegt. Die Zimmer sind klein, die Einrichtung ist gut gepflegt. Leider hatten wir trotz abweichender Vorbestellung ein Raucherzimmer zur Straßenseite. Die Zimmerreinigung war jederzeit gut und umfassend. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Willi75!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel hat eine super Lage zwischen Einkaufsstrasse und Dom. Wir haben so gut wie alles zu Fuß erledigt. Die Zimmer sind recht neu und haben alles, was man braucht inkl. einer ausgefallenen Waage. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer doch recht hellhörig sind. DAs Frühstück ist wirklich umfangreich mit leckerem Kaffee (nicht aus dem Automaten und sogar serviert). Parken kann man im ca. 800 m entfernten Privatparkhaus, wo einheimische Anwohner und Hotelgäste parken. War für uns aber nicht weiterhin schlimm, da man Mailand am besten zu Fuß oder mit einer der alten Straßenbahnen erkundet. Es ist ein schönes Stadthotel mit einer wundervollen Fassade, zentral und mit guten Wochenendraten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Kanaren2010!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Meine Tochter und ich waren im November für 3Tage in Mailand. Gleich bei unserer Ankunft wurden mir in der Metro sämtliche Papiere aus der Tasche gestohlen, u.a.auch der Hotelgutschein. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und fragten gleich, ob wir Polizei benötigen.Es war ein wunderschönes Stadthotel direkt an der Metro( 3Stationen bis zum Dom).Alleine der Weg zum Eingang(über einen Innenhof) ist sehr geschmackvoll angelegt. Das Hotel selbst ist sehr sauber und stylisch in allen Bereichen. Unser Zimmer lag zum Innenhof, daher kein Straßenlärm. Superior, mit Kaffee u.Teekocher, Bad mit Badewanne. 2 Einzelbetten(super guter erholsamer Schlaf),Parkettboden und immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war ausreichend. Es gab auch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht nutzten. Am Abreisetag bekamen wir auch ein spätes Check-out kostenlos. Wenn Mailand, dann wieder dieses Hotel. 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, 123007!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Schon die Lobby und der Frühstücksraum sind auffallend schön gestaltet, viel Glas, Kronleuchter und Ledersessel. Das Personal absolut auf zack, stets sehr gepflegt.
Gäste meist Geschäftsleute oder wohlhabende Privatiers. Die Lage ist perfekt mitten auf dem sehr belebten Corso Buenos Aires, U-Bahn und Tram fast vor der Haustür. Das Zimmer klein aber sehr sauber. Vom Straßenlärm habe ich im 4. OG nichts mitbekommen. Die Leiterin des Frühstücksraums war nicht nur ansehnlich sondern auch ständig auf Trab und hatte alles offensichtlich gut im Griff. Die Auswahl und das Ambiente lagen hier weit über dem regionalen Standard

• Aufenthalt März 2010, Business
BEST WESTERN PLUS Hotel Felice Casati
Windsor Hotel Milano
Windsor Hotel Milano
Nr. 59 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im WORLDHOTEL Cristoforo Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WORLDHOTEL Cristoforo Colombo

Unternehmen: WORLDHOTEL Cristoforo Colombo
Anschrift: Corso Buenos Aires 3, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 50 der Familienhotels in Mailand
Nr. 65 der Luxushotels in Mailand
Nr. 67 der Businesshotels in Mailand
Nr. 70 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WORLDHOTEL Cristoforo Colombo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WORLDHOTEL Cristoforo Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cristoforo Colombo
Best Western Milan