Bewertet 3. Juni 2016

Einige der wenigen Hotels in Mailand, das einen freien Parkplatz anbietet. Gut gelegen, an der Autobahn Nord/Süd, Metro vor der Tür, Bus-Verbindungen mit dem Hinterland und Zentrum zu Füß zu erreichen. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, Preis-Leistung m.E. OK.

Zimmertipp: Für Kinder und kleine Menschen sind die Badeutensilien zu hoch angebracht. Frühstück OK. Preis OK.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, luigimX6857UA!
Bewertet 2. Mai 2015

Das Hotelzimmer war sehr klein und gammelig durch den Teppich.
Das Bad war sehr eng mit einer spontanen Einrichtung-kleines altes Waschbecken
uralte Dusche und das WC hatte einen losen Deckel.
Ich habe mich geärgert,für so viel Geld solch ein Zimmer zu haben.
Frühstück kann man nicht Frühstück nennen-lieblos ein Brötchen etwas Wurst,Käse
auf dem Tisch in einem kalten Frühstückszimmer.
Das Hotel liegt ziemlich weit vom Zentrum direkt an einer Schnellstrasse.Man braucht mit der U Bahn gut 15 Minuten.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Betina G!
Bewertet 13. Oktober 2014

Für Leute, welche einen Kurzaufenthalt in Mailand planen und gleichzeitig nicht viel Geld fürs Hotel ausgeben möchten, ist das Hotel dei Fiori sehr geeignet. Klar, es ist nicht das schönste Hotel Mailands, aber schliesslich kostet es auch dementsprechend wenig und so schlimm wie einige hier schreiben fand ich es wirklich nicht. Man muss ja nur dort übernachten, hauptsache es ist sauber und das wars auch. Ich fand das Hotel in Ordnung und wer sich ein modernes Hotelzimmer wünscht, der muss halt mit doppelt soviel Geld rechnen - ganz einfach!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica N!
Bewertet 27. September 2014

Wir haben eine Nacht in dem Hotel zugebracht und waren zufrieden. Das Zimmer und das Bad waren sauber, Frühstück gut und durch die nahe gelegene U-Bahn-Station waren wir schnell im Zentrum. Andere Sehenswürdigkeiten wie der schöne Parco Sempione mit dem wunderbaren Castello Sforzesco und anderen Bauwerken waren schnell zu erreichen. Für Reisende, die nicht unbedingt eine tolle Umgebung des Hotels möchten, ist es nur zu empfehlen. Die nahegelegene Autobahn hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rulle2014!
Bewertet 26. Juni 2013

Das Hotel ist alles in allem sehr gut! Es ist billig, weniger als 2 Minuten von der U-Bahn entfernt, und das Frühstück ist wirklich in Ordnung.
Auch wenn ich nicht weiß, wie ich die Adresse ohne GPS in meinem Auto gefunden hätte.
Für so einen kleinen Preis wäre es unangemessen, mehr von einem Hotel zu erwarten, also würde ich sagen, es ist großartig.
Ich habe einige Kritiken zu diesem Hotel zuvor gesehen, die meisten waren gut, einige waren negativ, aber ich weiß, dass die Leute mit den negativen Kommentaren bestimmt noch nicht viel gereist sind, denn wenn sie das wären, dann wüssten sie, dass sie den Luxus, den sie erwarteten, in keiner Stadt dieser Größe auf der Welt finden würden.
Ich war von China bis England überall und ich kann sagen, dass dieses kleine Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.
Das Einzige, was man wissen sollte ist, dass man beim Auschecken eine Art Abgabe bezahlen muss, aber das ist für jedes Hotel normal. Man muss die Anzahl der Sterne mit der Anzahl der Übernachtungen malnehmen. Zum Beispiel 3-Sterne-Hotel x 2 Nächte ist 6 Euro für eine Person!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Tihomir P!