“Magnum Pizzen nahe der Porta Ticinese mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria del Ticinese

Pizzeria del Ticinese
Platz Nr. 1.368 von 7.987 Restaurants in Mailand
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Navigli
“Magnum Pizzen nahe der Porta Ticinese mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Für ein kleines Abendessen zu später Stunde ist man in dieser eher kleinen Pizzeria richtig: Hier gibts bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis große und sehr leckere Pizzen in einem Ambiente, was einen an Studentenzeiten erinnert. Die Pizzeria liegt wenige Schritte von der historischen Porta Ticinese entfernt, die bei einem Mailand Besuch zum Besichtigungsprogramm gehören sollte.
Netter Service, ich habe die Pizzeria bei meinen Besuchen immer voll erlebt, also muß man eventuell mit anderen an einem Tisch zusammenrücken.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente