“Sehr praktisch gelegen”
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Michelangelo Hotel
Nr. 86 von 428 Hotels in Mailand
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr nettes Hotel in Mailands Innenstadt mit komfortablen Zimmern und einem hervorragenden Frühstück. Man kommt überall gut hin und in dieser Gegend, nahe den Einkaufsstraßen, gibt es eine Menge guter Restaurants. Der Hauptbahnhof ist gleich gegenüber, genauso wie Bushaltestellen und ein Taxistand.

Danke, vickymahinderu99!
Bewertungen (1.734)

Bewertet am 28. September 2012

Nähe der Hauptbahnhof und nähe der Haupt Geschäft str. Corso Buenos Aires.Diese führt dann in der Innenstadt.
Sehr gute Lage.
Schön und gut eingerichtete Zimmern mit Akzeptable Preis.
Excellente Frühstück Büffe

kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ivan H!
Bewertet am 10. September 2012

Wir (Paar 39/40) haben einen kurzen Städtetrip nach Mailand gemacht und waren zwei Nächte im Michelangelo. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, Personal sehr freundlich, Zimmer im Stil der 80er Jahre - ein wenig abgenutzt - jedoch für das Preis/Leistungsverhältnis absolut top. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut - gibt sogar einen frisch gespressten Orangensaft - da war ich erstaunt. Ansonsten findet man in der Lobby kostenloses WLAN - aus unserer Sicht bekommt das Hotel ein dickes Empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcello2005!
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel Michelangelo befindet sich gleich linker Hand der Stazione Centrale in Mailand. Wenn man also, wie wir, mit dem Zug anreist, ist es sehr ideal gelegen.
Die Zimmer haben eine angenehme Grösse. Verfügen über Klimaanlage, ein grosses Bad inkl. Make-up-Spiegel, genug Ablageflächen, einen Safe und einen schön grossen Schrank welcher auch div. Schubladen hat.
Obwohl das Hotel doch mitten "im Gewühl" steht, bekommt man vom Strassenlärm kaum was mit. Vorallem wenn man, wie wir, in einem Zimmer der oberen Etagen einquartiert ist.
Das Morgenessen ist, wie bereits mehrfach erwähnt, für ital. Verhältnisse wirklich ausserordentlich vielfältig. Ausserdem hat es überall genügend Personal, welches einem immer und überall hilfreich zur Seite steht.
Ausserdem ist der grosse Taxistand gleich über der Strasse und die öffentl. Verkehrsmittel sind auch schnell erreicht. Rundum ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen - kaum Strassenlärm (bei offenem Fenster)
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sushi08!
Bewertet am 4. März 2012

Zimmer groß, sehr gute Ausstattung, Bad ebenfalls. Minibar und Internet kostenlos. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wunsch nach oberer Etage wurde prompt erfüllt. Aussicht grandios. Verbleib im Zimmer am Abreisetag bis 17:00 Uhr ohne Aufpreis. Lage für Stadtbesichtigung optimal. Shuttelbus Malpensa fast vor der Tür.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexey Z!
Bewertet am 9. Juni 2011

Da wir nicht aus Mailand rauskamen (Der Hauptbahnhof befindet sich gegenüber), mussten wir kurzfristig in Mailand übernachten. Preislich (120 Euro/Zimmer) war das Hotel für uns okay und der Service (Mussten Zugfahrkarten online bestellen - Man ließ uns an den Hotelrechner) absolut top. Frühstück war ebenfalls super so wie die kostenlose Minibar. Dazu gab es einen Mantel und Schlappen fürs Bad und reichlich TV Kanäle. Nächstes Mal, sollten wir in Mailand sein, dann ist das unser Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Knutschito!
Bewertet am 8. Juli 2010

Funktionales Geschäftshotel der besseren Mittelklasse. Ruhige und komfortable Zimmer, kostenloser Internetanschluss. Gutes Frühstück, unter anderem mit frischem Cappuccino und gepresstem Orangensaft. Gewiss keine Unterkunft für eine romantische Hochzeitsnacht. Optimale Lage: Direkt am Hauptbahnhof von Mailand (Stazione Centrale) gelegen und nur 100 Meter vom Bus aus/nach Flughafen Malpensa.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Nr. 94 von 428 in Mailand
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Nr. 109 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: Piazza Luigi di Savoia, 6, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Mailand
Nr. 41 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 51 der Businesshotels in Mailand
Nr. 70 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 97€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Mailand
Michelangelo Hotel Milan