Michelangelo Hotel
296 $*
240 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
184 $*
179 $*
Booking.com
  • Restaurant
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
137 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
288 $*
Bewertungen (1.813)
1.813 Ergebnisse
Bewertet 30. November 2007

Das Hotel ist ok, die Angestellten an der Rezeption müssen allerdings die frechsten von ganz Italien, wenn nicht ganz Europa, sein. An zwei verschiedenen Anlässen waren zwei verschiedene Angestellte sehr frech zu mir. Ich habe es wirklich bereut, ihnen mein Geld gegeben zu haben.

Danke, Regruve!
Bewertet 1. November 2007

Wir haben eine Nacht hier gewohnt. Wir haben sieben Stunden hier verbracht (Checkin um 22 Uhr, Abreise am nächsten Morgen zum Flughafen um 5 Uhr).

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten, bekamen wir ein Raucherzimmer. Wir gingen also wieder zum Empfang, wo uns ohne Lächeln oder Entschuldigung wortlos Schlüsselkarten für ein anderes Zimmer gegeben wurden. Das war dann zwar ein Nichtraucherzimmer, aber es hatte statt eines Doppelbetts zwei getrennte Betten. Wir waren zu müde, um noch mal nach unten zu gehen und wiederum ein anderes Zimmer zu verlangen. Zimmer und Bad schienen sauber zu sein, sahen aber veraltet aus. Im Zimmer war ein leichter Tabakgeruch zu vernehmen, aber vielleicht habe ich mir das auch eingebildet.

Das Frühstück haben wir nicht probiert (obwohl es im Preis inbegriffen war), weil wir zu früh abgereist sind. Die Gegend um das Hotel ist insbesondere in der Nacht ziemlich zweifelhaft und wir haben uns nicht sehr sicher gefühlt.

Das einzig gute an dem Hotel ist, dass es gegenüber dem Hauptbahnhof und der Malpensa-Bushaltestelle ist.

2  Danke, istriche!
Bewertet 14. Oktober 2007

Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Bahnhof und der Metro entfernt. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Bad war sauber und hatte einen Whirlpool. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Bar im Erdgeschoss war ziemlich teuer. Man musste 12 Euro für einen Gin Tonic blechen. Davon abgesehen, bot das Hotel aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, stpdls!
Bewertet 9. September 2007

Ich habe dieses Hotel im Mai beurteilt und kam im August wieder. Das Personal ist angenehm und höflich, das Gepäck wird einem buchstäblich aus der Hand gerissen, sobald man das Hotel betritt.

Mein Zimmer im 7. Stock war makellos. I

ch habe in Norditalien in verschiedenen Hotels gewohnt, und ungeachtet dessen, was andere über das Frühstück sagen, meine ich, dass es in punkto Auswahl und Qualität immer noch zu einem der besten gehört.

Danke, Fife_Flyer!
Bewertet 4. August 2007

Ich hatte dieses Hotel wegen der angepriesenen Internetverbindung ausgewählt. Es zeigte sich allerdings, dass man in keinem Zimmer eine Internetverbindung hat. Statt dessen gibt es eine laute, öffentliche Bar mit Zugängen, die von 24 Uhr bis 8Uhr geschlossen hat. Das ist ein riesen Problem für mich. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht gekommen.

2  Danke, Traveler133!