“Tolle Lage”
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Michelangelo Hotel
Nr. 86 von 429 Hotels in Mailand
Bewertet am 19. Juni 2008

Habe hier ein paar Nächte geschlafen und die zentrale Lage zum Hauptbahnhof von Mailand hat es sehr bequem gemacht, herumzukommen.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, Bäder und Zimmer haben eine gute Größe und das Bett war sehr komfortabel.

Das Frühstück war klasse und bot eine große Auswahl.

Kann es wärmstens empfehlen.

Habe über lastminute.com einen guten Preis bekommen.

Danke, PandaOnTour!
Bewertung schreibenBewertungen (1.737)

Bewertet am 26. Februar 2008

Haben im November für 5 Nächte hier gewohnt und das Hotel war klasse. Hatten ein schönes, großes Zimmer für uns drei und hatten nur ein Problem mit dem Fön. Dafür wurde die Minibar täglich kostenlos mit Wasser, Mineralwasser und Schokolade gefüllt und das Bad war bezaubernd und schön groß.

Die Lage war perfekt, toll um Mailand und die Umge0ung zu erkunden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten uns tolle Orte empfehlen. Das Hotel bot ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Bridmc56!
Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel ist ok, die Angestellten an der Rezeption müssen allerdings die frechsten von ganz Italien, wenn nicht ganz Europa, sein. An zwei verschiedenen Anlässen waren zwei verschiedene Angestellte sehr frech zu mir. Ich habe es wirklich bereut, ihnen mein Geld gegeben zu haben.

Danke, Regruve!
Bewertet am 1. November 2007

Wir haben eine Nacht hier gewohnt. Wir haben sieben Stunden hier verbracht (Checkin um 22 Uhr, Abreise am nächsten Morgen zum Flughafen um 5 Uhr).

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten, bekamen wir ein Raucherzimmer. Wir gingen also wieder zum Empfang, wo uns ohne Lächeln oder Entschuldigung wortlos Schlüsselkarten für ein anderes Zimmer gegeben wurden. Das war dann zwar ein Nichtraucherzimmer, aber es hatte statt eines Doppelbetts zwei getrennte Betten. Wir waren zu müde, um noch mal nach unten zu gehen und wiederum ein anderes Zimmer zu verlangen. Zimmer und Bad schienen sauber zu sein, sahen aber veraltet aus. Im Zimmer war ein leichter Tabakgeruch zu vernehmen, aber vielleicht habe ich mir das auch eingebildet.

Das Frühstück haben wir nicht probiert (obwohl es im Preis inbegriffen war), weil wir zu früh abgereist sind. Die Gegend um das Hotel ist insbesondere in der Nacht ziemlich zweifelhaft und wir haben uns nicht sehr sicher gefühlt.

Das einzig gute an dem Hotel ist, dass es gegenüber dem Hauptbahnhof und der Malpensa-Bushaltestelle ist.

2  Danke, istriche!
Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Bahnhof und der Metro entfernt. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Bad war sauber und hatte einen Whirlpool. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Bar im Erdgeschoss war ziemlich teuer. Man musste 12 Euro für einen Gin Tonic blechen. Davon abgesehen, bot das Hotel aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, stpdls!
Bewertet am 9. September 2007

Ich habe dieses Hotel im Mai beurteilt und kam im August wieder. Das Personal ist angenehm und höflich, das Gepäck wird einem buchstäblich aus der Hand gerissen, sobald man das Hotel betritt.

Mein Zimmer im 7. Stock war makellos. I

ch habe in Norditalien in verschiedenen Hotels gewohnt, und ungeachtet dessen, was andere über das Frühstück sagen, meine ich, dass es in punkto Auswahl und Qualität immer noch zu einem der besten gehört.

Danke, Fife_Flyer!
Bewertet am 4. August 2007

Ich hatte dieses Hotel wegen der angepriesenen Internetverbindung ausgewählt. Es zeigte sich allerdings, dass man in keinem Zimmer eine Internetverbindung hat. Statt dessen gibt es eine laute, öffentliche Bar mit Zugängen, die von 24 Uhr bis 8Uhr geschlossen hat. Das ist ein riesen Problem für mich. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht gekommen.

2  Danke, Traveler133!
Nr. 95 von 429 in Mailand
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Nr. 108 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: Piazza Luigi di Savoia, 6, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Mailand
Nr. 41 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 51 der Businesshotels in Mailand
Nr. 69 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 95€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Mailand
Michelangelo Hotel Milan