“Das Hotel zeigt den ganzen Charme des Faschinsmus und keinerlei Effizienz”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Michelangelo Hotel

Michelangelo Hotel
Nr. 81 von 431 Hotels in Mailand
Toronto
“Das Hotel zeigt den ganzen Charme des Faschinsmus und keinerlei Effizienz”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel ist ok, die Angestellten an der Rezeption müssen allerdings die frechsten von ganz Italien, wenn nicht ganz Europa, sein. An zwei verschiedenen Anlässen waren zwei verschiedene Angestellte sehr frech zu mir. Ich habe es wirklich bereut, ihnen mein Geld gegeben zu haben.

Danke, Regruve!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
San Diego
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wir haben eine Nacht hier gewohnt. Wir haben sieben Stunden hier verbracht (Checkin um 22 Uhr, Abreise am nächsten Morgen zum Flughafen um 5 Uhr).

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten, bekamen wir ein Raucherzimmer. Wir gingen also wieder zum Empfang, wo uns ohne Lächeln oder Entschuldigung wortlos Schlüsselkarten für ein anderes Zimmer gegeben wurden. Das war dann zwar ein Nichtraucherzimmer, aber es hatte statt eines Doppelbetts zwei getrennte Betten. Wir waren zu müde, um noch mal nach unten zu gehen und wiederum ein anderes Zimmer zu verlangen. Zimmer und Bad schienen sauber zu sein, sahen aber veraltet aus. Im Zimmer war ein leichter Tabakgeruch zu vernehmen, aber vielleicht habe ich mir das auch eingebildet.

Das Frühstück haben wir nicht probiert (obwohl es im Preis inbegriffen war), weil wir zu früh abgereist sind. Die Gegend um das Hotel ist insbesondere in der Nacht ziemlich zweifelhaft und wir haben uns nicht sehr sicher gefühlt.

Das einzig gute an dem Hotel ist, dass es gegenüber dem Hauptbahnhof und der Malpensa-Bushaltestelle ist.

2 Danke, istriche!
Toronto, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Bahnhof und der Metro entfernt. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Bad war sauber und hatte einen Whirlpool. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Bar im Erdgeschoss war ziemlich teuer. Man musste 12 Euro für einen Gin Tonic blechen. Davon abgesehen, bot das Hotel aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, stpdls!
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Ich habe dieses Hotel im Mai beurteilt und kam im August wieder. Das Personal ist angenehm und höflich, das Gepäck wird einem buchstäblich aus der Hand gerissen, sobald man das Hotel betritt.

Mein Zimmer im 7. Stock war makellos. I

ch habe in Norditalien in verschiedenen Hotels gewohnt, und ungeachtet dessen, was andere über das Frühstück sagen, meine ich, dass es in punkto Auswahl und Qualität immer noch zu einem der besten gehört.

Danke, Fife_Flyer!
San Diego
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Ich hatte dieses Hotel wegen der angepriesenen Internetverbindung ausgewählt. Es zeigte sich allerdings, dass man in keinem Zimmer eine Internetverbindung hat. Statt dessen gibt es eine laute, öffentliche Bar mit Zugängen, die von 24 Uhr bis 8Uhr geschlossen hat. Das ist ein riesen Problem für mich. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht gekommen.

2 Danke, Traveler133!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Wenn man die Lage neben dem Hauptbahnhof und einen Preis von 80 EUR für ein Doppelzimmer bedenkt, erwartete ich von diesem Hotel nicht zu viel. Ich war sehr überrascht und erfreut, das Hotel zu sehen. Es ist groß, gut geführt, mit sehr hilfsbereitem Personal.

Dies war das größte und günstigste Zimmer während unseres gesamten Italienaufenthalts. Das Frühstücksbüffet war sehr, sehr reichhaltig.

Nachts halten sich in der Bahnhofsgegend einige dubiose Gestalten auf, aber wir haben uns nie bedroht gefühlt. Mit der U-Bahn sind es nur einige Haltestellen zum Dom und allen Sehenswürdigkeiten Mailands.

3 Danke, GalwayKilkennyDuo!
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wir flogen von Prestwick zu einem Frauenwochenende nach Bergamo, nahmen vom Flughafen gegen Mitternacht den Terravision-Bus. Von der Haltestelle aus läuft man ca. 3 Min. zum Hotel, was super war.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, hilfsbereites Personal, große Zimmer, Kühlschrank mit kostenlosen Snacks und Saft, Spa-Bad und Frühstücksbüffet, Fernsehen mit Sky. Sehr sauber.
Das Hotel ist einen Straßenblock von der U-Bahn-Station, die sehr einfach zu benutzen war. Wir kauften eine 48-Stunden-Karte und gelangten überall hin.
Die Loola Paloosa-Bar war wirklich gut. Ein Cocktail kostete 7 EUR und bis 22.30 Uhr gab es ein kostenloses Büffet mit kalten und warmen Speisen. Super! Gegen 22.30 Uhr wird es in der Bar ziemlich wild, mit Tanzen auf der Bar und den Tischen. Es hat richtig Spaß gemacht. Während des ganzen Wochenendes haben wir nur 100 EUR ausgegeben. Man kann also Mailand genießen, ohne dass es viel kostet. Alles in allem ein tolles Wochenende.

2 Danke, l_jay8!
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 82 von 431 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 2.439 Bewertungen

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Nr. 41 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 51 der Businesshotels in Mailand
Nr. 67 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Odigeo, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Mailand
Michelangelo Hotel Milan