“Super, sehr gute Hotel!”
Bewertung zu Hotel Berna

Hotel Berna
Nr. 12 von 428 Hotels in Mailand
Bewertet am 11. Juni 2010

Super Service, zentrale Lage, guter Frühstück , Internet in Zimmer frei!
Ob wohl wir die günstigere Zimmer gebucht haben, haben wir die teuer Zimmer bekommen (mit Bademantel, Hausschuhe und Wasserkocher), da wir ein Parket gewünscht haben. Ohne Zusatz kosten!
Bei eintreffen ins Hotel haben wir Begrüßungscocktail bekommen!
Wenn wir wieder nach Mailand kommen würden, werden wir wieder diese Hotel buchen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mihaela4!
Bewertungen (6.779)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2010

Es ist recht Zentral gelegen (2 Stationen vom Domplatz weg). Etwas in die Jahre gekommen mit viel Teppich und etwas hellhörig. Aber ordentlich und für Mailand Preis/Leistung sehr gut. Aber mehr wie 1 Tag möchte ich dort nicht bleiben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mendikant!
Bewertet am 11. Mai 2010

Frühstücksbüffet ist sehr gut bestückt, vielseitig und wird ständig aufgefüllt - eher unüblich für italienische Verhältnisse. Der Kaffee steht in einem Krug bereit, jedoch serviert das Personal auch gerne echten, italienischen Cappuchino - ohne Aufpreis. Ein 100% Nichtraucherhotel, sehr empfehlenswert und die Lage nahe dem Bahnhof ist perfekt. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ferientechniker!
Customerrelationship, Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2010

Lieber Ferientechniker
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit andern teilen wollen. Unser reichhaltiges Frühstück lässt wirklich kaum ein Wunsch offen, und unsere Gäste sind davon im Allgemeinen sehr begeistert. Ebenso, und immer mehr, wird auch die Tatsache geschätzt, dass unser Hotel völlig rauchfrei ist. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns, denn das ist unser absolut primäres Anliegen.
Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch künftig wieder bei uns willkommen zu heissen

Bewertet am 8. April 2010

Wir waren 4 Personen - 3 Nächte und sehr zufrieden! Zimmer nicht allzugross, aber ausreichend! Sehr sauber und vom Zimmermädchen täglich einwandfrei gereinigt, täglich frische Handtücher!!
Lage optimal vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen. Nebenstrasse, etwas laut vom gegenüberliegenden Lokal (gibt mal ein paar Irre, die die Musik voll aufdrehen müssen)
Für Gehörempfindliche - Zimmer nach Hinten raus verlangen!
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett - mit einer Auswahl an frischem Obst, Kuchenbuffett, Brot usw. / Kann man gar nicht alles kosten!
´Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit - ein grosses Lob!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, redsnapperLeonding!
Bewertet am 5. April 2010

Hallo,

Wie in den meisetn Berichten beschrieben, stimmen die poitiven Eigenschaften überein.
Wir waren wirklich zufrieden mit dem Hotel. Lage und Frühstück sind hervorzuheben !

Wir hatten eine "nette" Bekannschaft mit dem Restaurant "La Malmaison" vis a vis. Um 23:00 mussten wir für folgende Getränke, 2 Glas Wasser und 2 Glas 1/8l Rotwein, 42€ löhnen. Lt. Auskunft von anliegenden Restaurants ist dieses Restaurant nur auf Abzocke aus, man bezahlt pro Person fürs Gedeck 4,5€ und man befindet sich zweifellos in keinem First Class Restaurant, eher einem heruntergekommenen Lokal.....naja, auf jeden Fall dort nicht essen und konsumieren !!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hemo78!
Bewertet am 15. Januar 2010

Ich bin nicht das erste mal im Hotel Berna und sichernicht das letzte mal. Als einer der sehr viel geschäftlich in der Welt herum kommt kann ich nur sagen das es eines der besten Hotels ist das ich besucht habe. Service ok Zimmer super.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trento1!
CarloFontana-GM, General Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2010

Lieber Trento 1

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und grüssen herzlich.

Bewertet am 27. November 2009

Nettes Stadthotel direkt am Hauptbahnhof gelegen, Bus zum Flughafen in der Nähe

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, housepunk!
Customerrelationship, General Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2010

Lieber housepunk

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir fuehlen uns geehrt durch Ihre positive Bewertung. Tatsaechlich legen wir grossen Wert darauf, unser Bestes zu tun um unseren Gaesten einen angenehmen und personalisierten Aufenthalt zu garantieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und grüssen herzlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Navigli
Residence & Hotel HOUSE Aramis Milan Downtown
Lancaster Hotel
Nr. 22 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Anschrift: Via Napo Torriani 18, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Mailand
Nr. 6 der Businesshotels in Mailand
Nr. 6 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 11 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 97€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand