“wie beschrieben - hat alles gepasst ! Vorsichtig: Nachbarrestaurant !!”
Bewertung zu Hotel Berna

Hotel Berna
Nr. 11 von 428 Hotels in Mailand
Bewertet am 5. April 2010

Hallo,

Wie in den meisetn Berichten beschrieben, stimmen die poitiven Eigenschaften überein.
Wir waren wirklich zufrieden mit dem Hotel. Lage und Frühstück sind hervorzuheben !

Wir hatten eine "nette" Bekannschaft mit dem Restaurant "La Malmaison" vis a vis. Um 23:00 mussten wir für folgende Getränke, 2 Glas Wasser und 2 Glas 1/8l Rotwein, 42€ löhnen. Lt. Auskunft von anliegenden Restaurants ist dieses Restaurant nur auf Abzocke aus, man bezahlt pro Person fürs Gedeck 4,5€ und man befindet sich zweifellos in keinem First Class Restaurant, eher einem heruntergekommenen Lokal.....naja, auf jeden Fall dort nicht essen und konsumieren !!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hemo78!
Bewertungen (6.751)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2010

Ich bin nicht das erste mal im Hotel Berna und sichernicht das letzte mal. Als einer der sehr viel geschäftlich in der Welt herum kommt kann ich nur sagen das es eines der besten Hotels ist das ich besucht habe. Service ok Zimmer super.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trento1!
CarloFontana-GM, General Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2010

Lieber Trento 1

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und grüssen herzlich.

Bewertet am 27. November 2009

Nettes Stadthotel direkt am Hauptbahnhof gelegen, Bus zum Flughafen in der Nähe

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, housepunk!
Customerrelationship, General Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2010

Lieber housepunk

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir fuehlen uns geehrt durch Ihre positive Bewertung. Tatsaechlich legen wir grossen Wert darauf, unser Bestes zu tun um unseren Gaesten einen angenehmen und personalisierten Aufenthalt zu garantieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und grüssen herzlich.

Bewertet am 29. Oktober 2009

Freundliches Personal, guter Service, zentrale Lage, kostenfreier Internet- und Minibar-Zugang. Sogar Zimmer-Upgrade bekommen.
Einzige Schwäche: dünne Wände, Decken und Fenster, daher recht hellhörig.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim218!
Customerrelationship, GM von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2009

Lieber Tim

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Unser Personal bemüht sich stets unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre positive Kommentare hierzu erfreuen uns sehr. Wir wollen uns von den anderen City Hotels unterscheiden und versuchen uns daher, mit kleinen Aufmerksamkeiten wie freier Internet Zugang oder kostenlose Minibar Sie zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer hellhörig war und dass Sie wegen den Decken kalt hatten. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir auf immediate Feedbacks sehr angewiesen. Denn nur so können wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Milano.

Bewertet am 30. September 2009

Top-Service, Zimmer düster, Bad nicht dem Standard entsprechend

• Aufenthalt: September 2009
Danke, woggi!
Customerrelationship, GM von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2009

Lieber Woggi

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren.

In unserem Hause stehen 5 Kategorien von Hotelzimmern zur Auswahl, z.B. Quality, Superior und Executive. Wir sind sicher, dass eines dieser Zimmern Ihren Ansprüchen entsprechen würde. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen die Auswahl der Zimmer zu zeigen.

Freundliche Grüsse aus Milano

Bewertet am 22. September 2009

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr zuvorkommende,nette Bedienung.Nähe Bahnhof und öv. Grosses,reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauber.Ruhige Lage.

Etwas klein geratenes Badezimmer.
Zu wenig deutschsprachige TV-Programme und keinen Teletext Empfang.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nlehmann!
CarloFontana-GM, GM von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2009

Liebe/r nlehmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut, dass Sie unser Hotel und unser Personal geschätzt haben. Wie Sie sehr gut erkannt haben, ist unser Haus nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Zu erwähnen ist auch, dass Mailands berühmteste Shoppingmeile, der Corso Buenos, ganz in der Nähe und mit der Metro nur 4 Haltestellen vom Dom entfernt ist. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Annehmlichkeiten wie deutschsprachige TV-Programme oder Teletext Empfang vermisst haben. Wir müssen leider die Auswahl begrenzen da viele andere Sprachen wie englisch, französisch, spanisch, arabisch, russisch, usw. berücksichtigt werden müssen. Was die Grösse des Zimmers betrifft, können wir Ihnen sagen, dass in unserem Hause 5 Kategorien von Hotelzimmern zur Wahl stehen, unter anderem Quality, Superior und Executive.

Sicherlich können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Verfügung stellen, welches Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus Milano.

Bewertet am 4. August 2009

Das Hotel Berna in Mailand ist ein sehr gut geführtes Haus. Wir hatten dort ein Executive-Zimmer und waren sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Sauberkeit und natürlich das fantastische Frühstück. So gut gestärkt läßt sich die Stadt erkunden. Wir kamen mit Ryanair und konnten direkt vom Flughafen in den Shuttle zum Hauptbahnhof (Stazione centrale) einsteigen. Nach einstündiger Fahrt mussten wir nur zum Vordereingang des Hotels und fanden unser Hotel auf Anhieb. Die Metrostation ist unmittelbar in der Nähe, von hier kann man alle Teile der Stadt bequem und kostengünstig erreichen. Mit der Milano Card (die man sich ins Hotel liefern lassen kann, s. Internet/ google) fährt man für 10 Euro 48 Stunden durch die Stadt mit Bussen, Metro oder Straßenbahn - super! Durch die Nähe zum Bahnhof machten wir noch einen Ausflug zum Comer See, auch sehr empfehlenswert. Insgesamt war es ein perfekter Urlaub, nicht zuletzt Dank Hotel Berna. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loewi!
Customerrelationship, GM von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2009

Lieber Loewi

Ihre super Bewertung im Tripadvisor hat uns sehr erfreut. Täglich bemühen wir uns, unseren geschätzten Gästen einen
unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause zu bieten.
Dazu gehören Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und für den Magen, auch ein gutes Frühstück- mit allem was das Herz begehrt. Dass wir mit unserem Service zu einem perfekten Urlaub beigetragen haben, erfüllt uns mit Stolz.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen und grüssen Sie herzlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Biocity Hotel
Nr. 26 von 428 in Mailand
Lancaster Hotel
Nr. 21 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Anschrift: Via Napo Torriani 18, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Mailand
Nr. 6 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 6 der Businesshotels in Mailand
Nr. 10 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 103€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand