“Großartiges Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Berna

Hotel Berna
Nr. 10 von 431 Hotels in Mailand
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren vom 13. - 15.02. in Mailand und haben das Hotel Bernard für uns gewählt. Alle positiven Bewertungen stimmen und stellen keine Übertreibung dar. Sehr aufmerksames Personal, welches anhand,eines Ausweises bemerkt hat, dass ich Geburtstag habe, was zu einem Kuchen inclusive Ständchen führte. Das Hotel ist sehr sauber und super angebunden. Das Personal gibt gute Tipps bzgl. Abendgestaltung etc.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Madeleine H!
Bewertung schreibenBewertungen (6.868)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Februar 2013

Die guten Bewertungen vom Hotel Berna haben sich zu 100% bestätigt. Lage, Zimmer, Service, stimmten. Sehr aufmerksames, freundliches, gut geschultes mehrsprachiges Personal. Das Hotel ist sehr leicht zu finden, man sieht es schon vom mittleren Bahnhofsausgang aus. Guter Ausgangspunkt für die Ausflüge nach Verona, Venedig, Como und Bergamo durch die Nähe zum Hauptbahnhof Milano Centrale. Ruhiges Zimmer, obwohl neben dem Fahrstuhl, Preis für eine Woche im Februar sehr angenehm, mit einigen Extras. Das Frühstück und besonders der Kaffee waren ausgezeichnet. Fazit - wenn nach Mailand - dann zu Berna!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter S!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Von A bis Z stimmt alles im Hotel Berna,,von der Buchung übers Internet, bis zum Auschecken. Viele kleine Aufmerksamkeiten, die man schätzt: Uebers Internet kann man z.B. die gewünschte Zimmertemparatur, das Wunschkissen, den Früchtekorb und vieles mehr vorausbestellen. Und alles klappt bei der Ankunft. Hier erlebt man echte Gastfreundschaft. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und trotz der Lage in der geschäftigen Gegend des Bahnhofes absolut ruhig. Das Frühstück ist grosszügig und variantenreich. Die Happyhour mit dem sympatischen Barman "Max" und seinem Angebot an vorzüglichen Häppchen macht richtig Spass. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, UBLBasel!
Bewertet am 25. November 2012

Wir haben vom 22.-24. November 2 Nächte im Hotel Berna verbracht. Gebucht haben wir das Paket "Entdecken Sie Mailand" was bezügl. Preis/Leistung sehr vorteilhaft ist. Wir hatten unseren kleinen Hund (Cairn Terrier) dabei und schon der Empfang war einmalig: Für den Hund war im Zimmer ein Napf bereitgestellt und auch ein Liegekissen. Ausserdem auch noch ein kleiner Kauknochen zur Begrüssung. Auch für uns gab es jede Menge Bisquits, Getreideriegel und andere kleine Aufmerksamkeiten nebst den div. Unterlagen zu Mailand. In der Minibar hat es Cola, Mineralwasser, Birnen und Orangensaft und es ist alles im Preis inbegriffen (aber natürlich nicht die Flasche Prosecco auf dem Bild)! Die Matratze war angenehm hart und obwohl das Zimmer (Nr. 27) im Parterre war, konnten wir bei offenem Fenster schlafen, weil es in einen Innenhof ging (der sehr ruhig war). Mit dabei im Paketpreis war auch die MilanoCard, mit welcher wir unlimitiert die Verkehrsmittel benutzen konnten (U-Bahn Station ca. 50m vom Hotel entfernt). Da am letzten Tag unser Zug retour nach Zürich erst um 15.10 fuhr, waren wir auch für die Möglichkeit des "Late Checkout" sehr dankbar. Es ist doch sehr angenehm, wenn man sich vor der Abreise nochmals im Zimmer frisch machen kann. Für's Abendessen empfahl uns Barman Max die Osteria "Mamma Rosa" ganz in der Nähe des Hotels. Wir haben dort gut gegessen und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet liess für uns keine Wünsche offen: Vom frischen Karottensaft über Ananas, Fruchtsalat, alle möglichen Müsli und Milchprodukte, Rührei, Bratspeck etc. war alles von bester Qualität. Wir können nur wiederholen, was schon der Titel dieser Bewertung sagt: Wir haben selten eine so grosse Gastfreundlichkeit erlebt, wie in diesem netten, sauberen Hotel. Wir werden in Mailand nur noch im "Berna" logieren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Robert P!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Obwohl es sich um ein "Bahnhofshotel" handelt und die Zimmer eher konservativ ausgestattest sind, besticht dieses Hotel durch den Service. Wir sind beim Frühstücksservice mit Namen angesprochen worden, alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend.
Die Zimmer sind mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet,

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet am 12. August 2012

Sehr gutes Hotel. Liegt direkt am Bahnhof Milano Centrale in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Personal ist immer sehr freundlich, und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind teilweise etwas eng, aber dafür immer sauber. Auch wenn das Hotel wohl bereits etwas älter ist - es passte eigentlich alles! Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wyssdaniel!
Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war etwas unentschlossen, welches Hotel ich fuer zwei Naechte buchen sollte. Ich entschied mich fuer dieses Hotel, weil es sehr zentral und Nahe am Hauptbahnhof gelegen ist. Professionalität und Gastfreundlichkeit blieben mir vor allem als Erinnerung. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und zweckentsprechend. Fuer Kurzaufenthalt perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Stazione Centrale
Biocity Hotel
Biocity Hotel
Nr. 25 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Anschrift: Via Napo Torriani 18, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Mailand
Nr. 6 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 6 der Businesshotels in Mailand
Nr. 9 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 109€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand