“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Berna

Hotel Berna
Nr. 13 von 426 Hotels in Mailand
Bewertet am 9. Oktober 2012

Obwohl es sich um ein "Bahnhofshotel" handelt und die Zimmer eher konservativ ausgestattest sind, besticht dieses Hotel durch den Service. Wir sind beim Frühstücksservice mit Namen angesprochen worden, alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend.
Die Zimmer sind mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet,

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertungen (6.619)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Berna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2012

Sehr gutes Hotel. Liegt direkt am Bahnhof Milano Centrale in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Personal ist immer sehr freundlich, und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind teilweise etwas eng, aber dafür immer sauber. Auch wenn das Hotel wohl bereits etwas älter ist - es passte eigentlich alles! Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wyssdaniel!
Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war etwas unentschlossen, welches Hotel ich fuer zwei Naechte buchen sollte. Ich entschied mich fuer dieses Hotel, weil es sehr zentral und Nahe am Hauptbahnhof gelegen ist. Professionalität und Gastfreundlichkeit blieben mir vor allem als Erinnerung. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und zweckentsprechend. Fuer Kurzaufenthalt perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Huwyler!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir kamen völlig durchnässt von einem Sommerregen an und bekamen prompt ein Upgrade! Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, besonders gut hat uns die vielfältige Kissenauswahl gefallen. Das Frühstücksbüffet ist auch für deutsche Verhältnisse sehr üppig. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof sehr günstig. Alles in allem eine gute Wahl für Mailand.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NiniVogel!
Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel Berna liegt gut gelungen in der Mitte von Mailand. Seit Jahren steigen wir dort zur Messe einmal im Jahr ab.

Es gibt sechs verschiedene Zimmerkategorien, besonders wenn man nicht direkt bucht sondern über einen Online Dienstleister kann man schnell das falsche bekommen. Besonders die "Standard" Zimmer sind sehr klein und eignen sich wirklich nur zum schlafen. "Standard Plus" ist nur unwesentlich größer, ab der Zimmerkategorie "Comfort Single" hat man ausreichend Platz im Zimmer.

Es gibt kostenloses WLAN im Hotel, Frühstück in für Italien ziemlich gut. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich.

Eine Warnung: Gegenüber gibt es ein Restaurant/Bar, welches Kunden mit total überhöhten Preisen (ein Glas Bier 25€) abzockt - am besten im Hotel kurz nachfragen welche Lokale man meiden sollte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stonki!
Bewertet am 14. März 2012

Der Empfang, die Betreuung und der Serviece, insbesondere auch beim Frühstück waren ausgezeichnet, die Zimmer bequem und ruhig und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir können dieses Hotel für Kurzaufenthalte nur empfehlen. Die Seifenschalen in der Dusche waren nicht gereinigt. Sonst Sauberkeit gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, robert h!
Bewertet am 25. Februar 2012

Zimmer sauber und insgesamt ok, die Einrichtung vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand. Fruehstueck für meinen Geschmack etwas "süßlastig", aber zum Ausgleich gibt es jede Menge leckeres frisches Obst.
Personal sehr sehr freundlich! Lage in ruhiger Seitenstrasse, (wir hatten ein Zimmer hinten raus), 5 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Milan Suite Hotel
Nr. 26 von 426 in Mailand
Centro Storico
NH Collection Milano President

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Anschrift: Via Napo Torriani 18, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Mailand
Nr. 6 der Businesshotels in Mailand
Nr. 6 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 12 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 119€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand