Hotel Berna
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
70 $
59 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Meliá Milano(Mailand)
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
111 $
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
Booking.com
Bewertungen (7.056)
7.056 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2012

Das Hotel Berna liegt gut gelungen in der Mitte von Mailand. Seit Jahren steigen wir dort zur Messe einmal im Jahr ab.

Es gibt sechs verschiedene Zimmerkategorien, besonders wenn man nicht direkt bucht sondern über einen Online Dienstleister kann man schnell das falsche bekommen. Besonders die "Standard" Zimmer sind sehr klein und eignen sich wirklich nur zum schlafen. "Standard Plus" ist nur unwesentlich größer, ab der Zimmerkategorie "Comfort Single" hat man ausreichend Platz im Zimmer.

Es gibt kostenloses WLAN im Hotel, Frühstück in für Italien ziemlich gut. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich.

Eine Warnung: Gegenüber gibt es ein Restaurant/Bar, welches Kunden mit total überhöhten Preisen (ein Glas Bier 25€) abzockt - am besten im Hotel kurz nachfragen welche Lokale man meiden sollte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stonki!
Bewertet 14. März 2012

Der Empfang, die Betreuung und der Serviece, insbesondere auch beim Frühstück waren ausgezeichnet, die Zimmer bequem und ruhig und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir können dieses Hotel für Kurzaufenthalte nur empfehlen. Die Seifenschalen in der Dusche waren nicht gereinigt. Sonst Sauberkeit gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, robert h!
Bewertet 25. Februar 2012

Zimmer sauber und insgesamt ok, die Einrichtung vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand. Fruehstueck für meinen Geschmack etwas "süßlastig", aber zum Ausgleich gibt es jede Menge leckeres frisches Obst.
Personal sehr sehr freundlich! Lage in ruhiger Seitenstrasse, (wir hatten ein Zimmer hinten raus), 5 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, breabag!
Bewertet 19. Dezember 2011

Wir haben im Dezember 2011 drei Nächte in einem Quality Zimmer verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel Berna.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Der nächste Eingang zur U-Bahn ist sogar im selben Häuserblock. Vom Bahnhof kommt man mit dem Malpensa-Express (Zug) oder mit direkten Busverbindungen schnell zum Flughafen MXP. Außerdem halten dort zwei U-Bahn-Linien (M 2 und M 3), mit denen man direkt zu den meisten Sehenswürdigkeiten im Zentrum kommt. Hätten wir ein zentraler gelegenes Hotel gebucht, wären wir an dem Wochenende sicherlich wesentlich weiter zu Fuß gegangen! Die Lage ist also perfekt.
Das Hotel selbst würde ich von seiner Erscheinung zwischen drei und vier Sternen ansiedeln, die Ausstattung, Räumlichkeiten, Zimmergröße eher bei drei, das Service und das Frühstücksbuffet ganz klar bei vier Sternen. Unser Quality-Zimmer war gut und modern ausgestattet, aber in Anbetracht der vier Sterne und der Tatsache, dass es sich keineswegs um die günstigste Zimmerkategorie des Hotels handelt, doch ziemlich klein geraten. Das Badezimmer war sehr schön und auch geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist (nicht nur für italienische Verhältnisse) äußerst reichhaltig bestückt. Uns hat die große Auswahl an frischen Früchten gefallen, es gab auch verschiedenste Kuchen, Aufschnitte und sogar Tiramisu.
Das Service war durchwegs sehr freundlich und bemüht.
Insgesamt kann ich das Hotel Berna sehr empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnisist in Mailand beinahe unschlagbar!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard R!
Bewertet 21. November 2011

Das Hotel hält was die Bewertungen versprechen!

Wir waren mit der Familie anlässlich eines Fussballspiels in Mailand und haben über Tripadvisor dieses Hotel gewählt. Die Gastfreundschaft war überwältigend, der Service einfach nur perfekt. Das Personal mehr wie freundlich. Preis / Leistung war perfekt und das Hotel ist zudem sehr gut gelegen. Mit der Metro erreicht man in wenigen Minuten das Herz der Stadt.
Das Frühstückbuffet war exzellent. Brot, Früchte, Eier, Aufschnitt....alles Mögliche, worauf man Lust hat, so viel man essen mag und Köstlichkeiten wohin das Auge reicht....
Die Zimmer sind etwas hellhörig ansonsten habe ich rein gar nichts auszusetzen !

In wenigen Worten: Wir kommen wieder - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela L!