“Sehr gute und preiswerte Unterkunft in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berna

Hotel Berna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Napo Torriani 18, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 432 Hotels in Mailand
“Sehr gute und preiswerte Unterkunft in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben im Dezember 2011 drei Nächte in einem Quality Zimmer verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel Berna.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Der nächste Eingang zur U-Bahn ist sogar im selben Häuserblock. Vom Bahnhof kommt man mit dem Malpensa-Express (Zug) oder mit direkten Busverbindungen schnell zum Flughafen MXP. Außerdem halten dort zwei U-Bahn-Linien (M 2 und M 3), mit denen man direkt zu den meisten Sehenswürdigkeiten im Zentrum kommt. Hätten wir ein zentraler gelegenes Hotel gebucht, wären wir an dem Wochenende sicherlich wesentlich weiter zu Fuß gegangen! Die Lage ist also perfekt.
Das Hotel selbst würde ich von seiner Erscheinung zwischen drei und vier Sternen ansiedeln, die Ausstattung, Räumlichkeiten, Zimmergröße eher bei drei, das Service und das Frühstücksbuffet ganz klar bei vier Sternen. Unser Quality-Zimmer war gut und modern ausgestattet, aber in Anbetracht der vier Sterne und der Tatsache, dass es sich keineswegs um die günstigste Zimmerkategorie des Hotels handelt, doch ziemlich klein geraten. Das Badezimmer war sehr schön und auch geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist (nicht nur für italienische Verhältnisse) äußerst reichhaltig bestückt. Uns hat die große Auswahl an frischen Früchten gefallen, es gab auch verschiedenste Kuchen, Aufschnitte und sogar Tiramisu.
Das Service war durchwegs sehr freundlich und bemüht.
Insgesamt kann ich das Hotel Berna sehr empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnisist in Mailand beinahe unschlagbar!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Richard R!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel hält was die Bewertungen versprechen!

Wir waren mit der Familie anlässlich eines Fussballspiels in Mailand und haben über Tripadvisor dieses Hotel gewählt. Die Gastfreundschaft war überwältigend, der Service einfach nur perfekt. Das Personal mehr wie freundlich. Preis / Leistung war perfekt und das Hotel ist zudem sehr gut gelegen. Mit der Metro erreicht man in wenigen Minuten das Herz der Stadt.
Das Frühstückbuffet war exzellent. Brot, Früchte, Eier, Aufschnitt....alles Mögliche, worauf man Lust hat, so viel man essen mag und Köstlichkeiten wohin das Auge reicht....
Die Zimmer sind etwas hellhörig ansonsten habe ich rein gar nichts auszusetzen !

In wenigen Worten: Wir kommen wieder - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Daniela L!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel bietet alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Es ist alles sehr gut! Freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer, super Lage! Wirklich Sehr empfehlenswert! Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt November 2011
Danke, LiL013!
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben dieses Hotel wegen den guten Bewertungen gewählt und da es noch preislich sehr angemessen für Mailand ist. Die Lage ist wirklich top, direkt um die Ecke vom Hauptbahnhof und somit ganz einfach vom Flughafen aus zu erreichen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber das ist für einen Wochenendaufenthalt durchaus OK. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr sehr üppig, hat uns gut gefallen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AnjaMA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ungeschlagenes Preisleistungsverhältnis und perfekter Service!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Fraeni15!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist gut beim Bahnhof gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, was ok ist, jedoch haben sie auch super kleine Betten, was insbesondere für grosse Menschen bestimmt ein Problem ist. Die Matrazen sind sehr hart. Das Hotel ist generell sehr hellhörig. Für eine Nacht war es ok, vielleicht haben wir aus diesem Grund nicht ein optimales Zimmer bekommen, jedoch würden wir jetzt nicht mehr gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Vidolino!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

wir haben für einen kurzen weekend trip dieses hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen auf tripadvisor gewählt und wurden prinzipiell nicht enttäuscht.

lage empfinde ich als sehr gut da die anbindung zum flughagen (malpensa)
gleich um die ecke am milano centrale vorhanden ist und auch die ubahn station centrale f.s. dadurch auch in umittelbarer nähe ist.

zimmer sind sauber aber sehr alt - wir hatten ein Komfort Doppel-/Zweibettzimmer im haupthaus.

erwähnenswert ist auch der umstand, dass die minibar (anti alkoholisch) im zimmerpreis bei uns inkludiert war.

frühstück war für Italien okay, entspricht aber nicht dem internationalen 4* standard.

wir würden dem hotel 3,5 sterne geben nicht mehr oder weniger

Grand Visconti Palace
Nr. 33 von 432 in Mailand
Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel
LaGare Hotel Milano Centrale - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Nr. 2 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 6 der Businesshotels in Mailand
Nr. 11 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand